p2 Volume Gloss Gel Look Polish Nagellacke

Montag, Juni 16, 2014


p2 Volume Gloss Gel Look Polish Nagellacke

Ich liebe die Volume Gloss Gel Look Polish Nagellacke von p2. Der apricotfarbene durfte letzte Woche meine Nagellack Sammlung beglücken. Jedesmal wenn ich im dm vorbeischaue könnte ein neuer mit, da die Farben soo schön sind. Die Formel dieser Lacke finde ich so toll, da sie nicht nur einen Gel Look haben, sondern auch kein Top Coat benötigt wird, da sie sehr schön glänzen. Die Lacke sind insgesamt in 14 Farben erhältlich und haben schon beim ersten Auftrag eine gute Deckkraft. Besonders gefällt mir auch der neuartige Pinsel, mit dem man nur einmal lackieren braucht, was natürlich Zeit spart. Einen Unterlack sollte man allerdings trotzdem verwenden, damit die Farben nicht auf den Naturnagel abfärben. Der Volume Gloss Gel Look Polish von p2 ist vegan und das 12ml Fläschchen kostet nur 1.95 Euro.


Apricot 060 Happy Bride / Rosa 040 Lovely Beauty / Flieder 030 Sweet Darling / Rot 080 Grande Dame

 v.l.n.r. : Apricot 060 Happy Bride / Rosa 040 Lovely Beauty / Flieder 030 Sweet Darling / Rot 080 Grande Dame


p2 gel look polish nagellacke swatches
Tageslicht im Raum


p2 gloss gel look polish nagellacke review
Tageslicht am Fenster

Die Lacke sind nach einem Auftrag noch ein klitzekleines bisschen durchsichtig, also es sieht nicht so aus wie in der Flasche, aber nach dem zweiten Auftrag ändert sich das. Sie trocknen relativ schnell meines Erachtens und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen. Für den Preis ist die Qualität wirklich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Lacken und denke ich werde mir auch noch die eine oder andere Farbe aus dem Sortiment zulegen. Bei mir halten sie auch relativ lang, manchmal sogar bis zu einer Woche. Die Farben sind so schön und passen auch sehr gut zueinander, so das man z.B. die Pastell Farben auch sehr gut miteinander tragen kann. Der erste Lack den ich mir gekauft hatte, war der rote Grande Dame und die Qualität hat mich so überzeugt das ich mir die anderen in Pastell noch nachgekauft habe. 

Und so trage ich sie :-)

p2 Volume Gloss Gel Look Polish Nagellacke in Pastell NOTD Nail of the day

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr sie schon probiert oder habt ihr eine Lieblingsfarbe? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.