Phyto Phytokeratine Thermo Aktives Repair Spray

Freitag, Juni 13, 2014


Phyto Phytokeratine Thermo Aktives Repair Spray



Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Phytokeratine Thermo Aktive Repair Spray oder auch kurz Hitzeschutzspray von Phyto hat sich zum besten Freund für mein Haar entwickelt. Ich hatte es bereits letztes Jahr schon benutzt, aber bemerkt das ich keine Review dazu geschrieben hatte nachdem ich die leere Flasche weg geworfen hatte. Als ich dann auf dem Beautypress Event mitbekam, das Phyto auch mit vor Ort sein wird, habe ich mich natürlich unheimlich gefreut. Und als ich dann dort genau dieses Spray nochmal als PR Sample mitbekam, war meine Freude natürlich umso größer. Deshalb habe ich mir gedacht, schreibe ich eine Review dazu, da ich jetzt doch noch Fotos machen kann.

Ihr werdet euch sicher fragen, was an diesem Spray so besonders ist. Das Phytokeratine Thermo Aktiv Repair Spray ist besonders gut für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet. Es repariert das Haar von innen und schützt vor Schäden, die dem Haar durch Föhnen und Glätten zugefügt werden. Der Repair- und Thermoschutz schützt das Haar vor Hitze bis zu 200°C. Also hilft es im Prinzip üblichem Haarbruch vorzubeugen, der gerade beim Glätten entstehen kann. Der Feuchtigkeitsgehalt des Haares wird durch das enthaltene pflanzliche Keratin und die Hyaluronsäure bewahrt und enthaltene Ceramide gleichen kleine Strukturschäden aus. Das macht das Haar wesentlich weicher, geschmeidiger und gesünder. Und der Duft ist übrigens ein weiteres Plus, da es wirklich unheimlich gut riecht!

Phyto Phytokeratine Thermo Aktives Repair Spray Review

Ich föhne und glätte meine Haare sehr oft. Und im Sommer gehe ich fast täglich schwimmen, die Sonnenstrahlen und das Chlorwasser strapazieren natürlich mein Haar. Auch wenn ich doch schon dickes und gesundes Haar habe, muss auch ich mich regelmäßig darum kümmern, damit es auch so gesund bleibt. Letztes Jahr hatte ich dann über einen längeren Zeitraum von ca. 2 Monaten dieses Spray benutzt, weil ich im Sommer keine extra Pflege benutzt hatte. Mein Haar war sehr trocken und ich habe echt versucht zu retten, was noch ging. Meist habe ich es direkt nach dem Haare waschen auf mein Haar gesprüht und es entweder Luft trocknen lassen oder wenn es schnell gehen sollte geföhnt und auch sehr oft geglättet. 

Das Phytokeratine Spray hat mein Haar nicht nur viel pflegeleichter gemacht, sondern es hat ihm auch sehr gut getan, wenn ich mal nichts mit meinen Haaren gemacht habe. Ja ich habe es auch mal einfach so aufgesprüht und es einfach einwirken lassen. Man muss es ja nicht mal ausspülen, das ist das tolle an diesem Spray. Meine Naturlocken sind dadurch viel schöner geworden, ich hab nicht mal mehr Stylingprodukte für meine Locken gebraucht. Und wenn ich es glatt trug, sah es viel glänzender und gesünder aus, sogar beim Glätten habe ich gemerkt, das es viel schneller ging und mein Haar nicht so strapaziert wurde. Da die Produkte von Phyto zu 99% aus pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden, kann man mit diesem Spray nichts falsch machen. Ich bin jedenfalls froh das ich es diesen Sommer benutzen werde und nehme es auch definitiv mit nach Houston. 

Das Phytokeratine Thermo-Aktive Repair Spray ist in Apotheken oder auf amazon hier erhältlich für ca. 22 Euro für 150ml. 

Kennt ihr die Produkte von Phyto?
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Spray gemacht? 

*PR Sample
*Affiliate Link

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.