Luvos Anti-Stress Pulver Maske

Mittwoch, Juni 18, 2014


Luvos Anti-Stress Maske

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch eine der Pulver Masken von Luvos vor, die Luvos Anti-Stress Maske. Ich bin ein Maskenopfer, mittlerweile weiß ich gar nicht wie viele ich habe, da ich echt zweimal die Woche eine benutze. Ich probiere auch immer wieder gerne was anderes aus, um mir was Gutes zu tun. Luvos ist eine der Marken die ich auf dem beautypress Event kennen gelernt habe und da es sich hierbei um Naturkosmetik mit Heilerde handelt, hat sie mich auch besonders angesprochen. Ich habe schon viel über Heilerde Produkte gelesen und war überrascht das Luvos viel mehr im Sortiment hat als die übliche Heilerde, die man innerlich oder äußerlich anwenden kann. Mitunter gibt es mittlerweile jede Menge Produkte für die Körperpflege, darunter auch verschiedene Masken. 

Was ist Heilerde?
"Das reine Naturprodukt Luvos-Heilerde besteht aus eiszeitlichem Löss und verfügt über eine einzigartige natürliche Mischung von Mineralien und Spurenelementen. Das feine Gesteinspulver wird in einem speziellen Verfahren getrocknet, erhitzt und anschließend zu einem hochfeinen Pulver vermahlen. Entsprechend der gewünschten therapeutischen Wirkung haben die Heilerdeprodukte anwendungsspezifsche Feinheitsgrade." Quelle: Luvos

Wofür ist Heilerde gut? 
Luvos Heilerde hilft vor allem bei zu Unreinheiten neigender Haut und Akne. Sie hilft Mitesser, Papel oder Pickel zu reduzieren und nimmt dabei überschüssigen Talg von der Haut, was Hauptursache für unreine Haut ist. Die Kraft der Maske entfaltet sich während der Trockenzeit und bei Wärmeeinstrahlung wird die Wirkung noch verstärkt. Wenn man sehr fettige Haut hat, kann man die Maske jedesmal wenn die Haut wieder fettig wirkt benutzen. Da es sich um Naturkosmetik handelt, schadet man sich damit auf keinen Fall. Da die Heilerde eine trocknende Wirkung hat, um gegen Akne anzukämpfen, sollte man nach der Anwendung eine Feuchtigkeitspflege auftragen.

Luvos Anti Stress Maske Pulverform

Luvos Anti Stress Maske angemischt

Die Luvos Anti-Stress Maske kommt in Pulverform und wird zu Hause selbst mit Wasser angemischt. Sie ist angereichert mit Extrakten aus Traubenkernen und grünem Tee. Zudem neutralisiert sie freie Radikale und hilft gestresste oder rötliche Haut zu beruhigen und auch Altersflecken und Akne vorzubeugen. Nachdem man sie mit etwas Wasser zu einer Paste selbst anmischt, trägt man sie sorgfältig auf das Gesicht auf, spart dabei Augen- und Mundpartie aus und lässt sie für ca. 20 Minuten einwirken. Wenn sie getrocknet ist kann man sie entweder sanft abrubbeln für einen Peeling Effekt oder einfach mit lauwarmem Wasser abspülen. 

Der Geruch ist ok, riecht halt etwas nach Erde und die Farbe entwickelt sich ins gelbliche auf dem Gesicht. Ich habe sie wie oben beschrieben dann sanft abgerubbelt und war total überrascht wie zart meine Haut danach war. Ihr könnt hier auf Instagram sehen, wie gestresst ich war bevor ich sie aufgetragen habe ;-). Bitte keine lauten Lacher! Der Effekt der Maske hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie auf jeden Fall öfter benutzen. Die Luvos Anti-Stress Maske kostet ca. 10 Euro und ist in Drogerien sowie auf amazon erhältlich. 

Kennt ihr Luvos bereits und wenn ja was ist euer Lieblingsprodukt? 

*PR sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.