MAKEUP FACTORY - Dream Eyes Celebration Set

Montag, Juni 08, 2015


Review: MAKEUP FACTORY - Dream Eyes Celebration Set

Letzte Woche bekam ich das Makeup Factory Dream Eyes Celebration Set zugeschickt, auf Instagram hatte ich es schon gepostet, heute schauen wir uns mal das Set genauer an. Da Makeup Factory dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum feiert, haben sie dieses hübsche Set mit der Dream Eyes Mascara in limitierter goldener Edition und dem Eye Makeup Remover Gel in Reisegröße zusammen gestellt. Ich finde die Marke unheimlich interessant, da sie wirklich sehr qualitative Makeup Produkte im Sortiment haben. Viele Makeup Artists benutzen sie auch sehr gerne, was ich absolut nachvollziehen kann. Das Tolle an den MF Produkten ist auch, das sie neben der guten Qualität auch in Sachen Preisen erschwinglich sind. 

MAKEUP FACTORY - Dream Eyes Celebration Set - 13.99 Euro

Makeup Factory - Dream Eyes Celebration Set - Eye Makeup Remover Gel in Reisegröße & Dream Eyes Mascara in Originalgröße
Eye Makeup Remover Gel in Reisegröße & Dream Eyes Mascara in Originalgröße

Dream Eyes Mascara - limitiert gold - Black 01 - 12ml - NP: 14.50 Euro

Review: MAKEUP FACTORY - Dream Eyes Celebration Set - Dream Eyes Mascara limitiert Gold
Review: MAKEUP FACTORY - Dream Eyes Celebration Set - Dream Eyes Mascara Bürste
MAKEUP FACTORY - Dream Eyes Celebration Set - Tragebilder / Review

Die Mascara kommt im limitiertem goldenen Design und hat eine konische Bürste. Sie schenkt den Wimpern einen sehr schönen Schwung, fängt durch die vorne schmal, hinten breiter werdende Bürste alle Wimpern sehr gut auf und ist parabenfrei. Die enthaltene pflegende Wachskombination hat einen Build-In Effekt, mit dem den Wimpern schonend ein sehr schönes Volumen geschenkt wird. Im Prinzip erinnert der Effekt an einen Doll Eyes Effekt, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich finde auch die Bürste richtig super und bin sehr gut damit zurecht gekommen. Sie ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, sowie dermatologisch bestätigt. Auf den Tragebildern oben habe ich nur eine Schicht aufgetragen und ich finde das Ergebnis spricht für sich! Normalpreis der Dream Eyes Mascara ist 14.50 Euro.

Eye Makeup Remover Gel - Travel Size - 50ml - NP Originalgröße: 14.50Euro

MAKEUP FACTORY - Dream Eyes Celebration Set - Eye Makeup Remover Gel Travel Size

Das Eye Makeup Remover Gel kommt im Set in einer kleinen Reisegröße, die super in die Tasche passt. Es ist geeignet für alle Hauttypen und wurde mit natürlichen Rohstoffen wie Zucker & Koskosöl hergestellt. Das Gel entfernt auch wasserfestes Augenmakeup sehr schonend und gründlich. Dazu gibt man etwas davon auf ein Wattepad, legt dieses auf das Auge auf, lässt es kurz einwirken und wischt dann das Makeup sanft ab. Funktioniert einwandfrei. Sie kostet normalerweise 14.50 Euro in der Originalgröße.

Mein Fazit

Mir gefällt das Set sehr gut, den Effekt der Mascara finde ich richtig klasse. Sie zaubert richtig schöne lange und voluminöse Wimpern. Genauso wie ich das mag. Das Eye Makeup Remover Gel ist auch ganz gut, die gelartige Textur war für mich Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es riecht sehr angenehm, irgendwie auch gar nicht nach Kokos, sondern erinnert mich eher an Babyöl. Es brennt nicht in den Augen. Ich finde das Set eine super Idee zum Jubiläum, man spart nicht nur damit und hat die Möglichkeit den Remover mal zu testen, aber es ist auch eine schöne Geschenkidee.

Die Produkte von Makeup Factory sind exklusiv in ausgewählten Müller Filialen erhältlich.

Wie findet ihr das Set?

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.