Yves Rocher Speaking Colors Blogparade - #SparklingSummer

Sonntag, Juni 14, 2015


Yves Rocher Speaking Colors Blogparade - #SparklingSummer #mood 1

Im Juni findet der Launch der neuen Nagellacke von Yves Rocher statt, sage und schreibe 50 neue Farbnuancen mit einer guten Deckkraft sind dabei. Anlässlich des Launches hat Yves Rocher schon Anfang Mai zu der "Speaking Colors Blogparade" aufgerufen, bei der sich teilnehmende Blogger je drei Farben aussuchen durften, um ihren eigenen Mood (Stimmung/Gefühlslage) zu kreiieren. Die verschiedenen Looks werden dann eingesendet und eine Jury wählt die Besten 10 für ein Gewinnspiel mit offenem Voting aus. Entschieden habe ich mich für die Lacke 61 Bleu Nigelle, 92 Or métallisé und 94 Or pailleté, die mich irgendwie an Sommer, Sonne und glitzernden Sand erinnert haben. Als Hilfsmittel dürfen wir nur im Haushalt zu findende Gegenstände wie Zahnstocher, Klebeband oder Schwämme benutzen. Das Design ist nicht ganz perfekt geworden, aber im Großen und Ganzen hat es mir am Ende doch gefallen. Kommen wir nun aber zu meinem Mood, den ich #SparklingSummer nennen möchte und mit dem ich mich an ferne Strände träume...

Yves Rocher Speaking Colors Blogparade - #SparklingSummer mit bleu nigelle

61 Bleu Nigelle ist ein sehr schönes türkisblau, das in einer Schicht super deckt und auch schön glänzt. 

Yves Rocher Speaking Colors Blogparade - #SparklingSummer mit or metallisé

92 Or Metallisé ist ein schimmernder Goldton, dessen Deckkraft ebenfalls gut ist. 

Yves Rocher Speaking Colors Blogparade - #SparklingSummer mit or pailletté

94 Or pailletté hat im Grundton sehr feinen goldenen Schimmer und fällt auf durch seine silbernen holografischen Pailletten. In einer Schicht ist er durchsichtig als Top Coat gut geeignet. Mit zwei Schichten deckt auch er und könnte so alleine getragen werden.

Yves Rocher Speaking Colors Blogparade - #SparklingSummer #mood 2

Die Yves Rocher Nagellacke haben mir überraschend gut gefallen, ihre Deckkraft ist wirklich super bereits in einer Schicht. Man benötigt nicht unbedingt einen Top Coat, da sie auch schön glänzen. Aber für die allgemeine Haltbarkeit würde ich, wie auch bei allen anderen Lacken, einen Topcoat empfehlen.

Wie gefallen euch die Lacke? 
Würdet ihr die Farben im Sommer tragen? 

*PR samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.