Omorovicza - Peachy Micellar Cleansers

Samstag, Mai 02, 2020

*Werbung wegen Markennennung/PR Sample

Ich mag Mizellen Produkte für die Hautreinigung sehr gerne, da sie meist sehr sanft und effektiv sind. Die neuen Peachy Micellar Cleansers von Omorovicza sind Reinigungspads, die in einer besonders sanften & natürlichen Mizellenlösung getränkt sind. Diese Pads entfernen sehr gut Schmutz, Unreinheiten und Makeup (auch wasserfestes). Nach der Anwendung ist kein Nachspülen mit Wasser nötig. Die Pads sind nur sehr leicht parfümiert mit einer zarten Pfirsich- und Patschuli-Note, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Außerdem enthält die Mizellenlösung noch Rosenblütenwasser, was besonders empfindliche Haut erfolgreich beruhigt und regeneriert. 


Das enthaltene natürliches Olivenöl-Derivat ermöglicht die Mizellen Technologie, die Mizellen (reinigende Moleküle in Wasser gelöst) agieren wie ein Magnet, Unreinheiten überschüssiges Öl wird dadurch absorbiert. Das Damaszener Rosenblütenwasser hat Haut beruhigende und regenerierende Eigenschaften auf die Haut, was wiederum zu einer geschmeidigen Haut führt. Wie in allen Produkten von Omorovicza ist auch hier das patentierte Healing Concentrate™ enthalten, das für für straffere, geschmeidigere und jugendlichere Haut sorgt. Mir gefallen die Pads persönlich sehr gut, sie sind sanft zur Haut und da sie in diesem Tiegel kommen, finde ich sie perfekt auch auf Reisen. Generell verwende ich solche Pads hin und wieder recht gerne. Was mir besonders gefällt ist der zarte Pfirsich- & Rosenduft und wie sauber sich die Haut danach anfühlt. Die Pads sind vegan, Gluten- und Phtalatefrei. 

Erhältlich sind die Peachy Micellar Cleansers hier direkt über Omorovicza. 



You Might Also Like

0 Kommentare