Omorovicza - Ultramoor Mud Mask

Sonntag, Oktober 20, 2019

Omorovicza - Ultramoor Mud Mask madame keke luxury beauty lifestyle blog review
*Werbung/PR Sample/Affiliate Link

Heute möchte ich euch eine meiner derzeit liebsten Gesichtsmasken zeigen, die Ultramoor Mud Mask von Omorovicza. Es handelt sich hierbei um eine Tiefenreinigungs-Gesichtsmaske zur Aufhellung und Straffung müder Haut, mit einem tollen Anti-Aging Lifting Effekt. Innerhalb von wenigen Minuten nach der Anwendung wird das Hautbild sichtbar und fühlbar verbessert. Zudem wirkt sie auch als sanftes Peeling und reinigt die Haut wirklich porentief. Aufgrund dessen verwende ich sie jeden Sonntag, um meine Haut auf die kommende Woche vorzubereiten. 

Omorovicza - Ultramoor Mud Mask review madame keke beauty lifestyle blog

Mit der Omorovicza Ultramoor Mud Mask wird die Haut aber nicht nur porentief gereinigt, aber es werden auch die Gesichtskonturen definiert, siehe Lifting Effekt. Zudem strahlt meine Haut nach jeder Anwendung, weshalb das wöchentliche Ritual gar nicht mehr missen möchte. Die Maske wird nur sehr dünn aufgetragen, also nicht wie bei anderen Masken eine dicke Schicht auf die Haut geknallt, sondern nur ganz dünn verteilt. Sie trocknet nach ca. 10 Minuten und dann wasche ich sie mit lauwarmem Wasser ab. Das Hautgefühl danach ist einfach klasse, mega weiche und strahlende Haut. Auch der Duft nach frischen Rosen gefällt mir sehr und entspannt mich. 

Omorovicza - Ultramoor Mud Mask textur review

Beobachtet habe ich das meine Hautunreinheiten auch stark zurückgegangen sind und meine Poren jedesmal sehr verfeinert wirken seit ich diese Maske verwende. Sie enthält neben ungarischem Heilschlamm, das reich an Kalzium und Magnesium ist, auch Plankton, das Fältchen und die Kollagenfasern auffüllt, welche wiederum für den sofortigen Lifting- und Straffungseffekt sorgen. Oligoopeptide und Aminosäuren glätten die Haut sanft, die ätherischen Öle von Salbei, Kamille, Rosmarin und Rosenpelargonie haben eine kühlende und antiseptische Wirkung auf die Haut. Hektorit-Tonerde beseitigt Unreinheiten, schenkt der Haut Feuchtigkeit und das patentierte System HEALING CONCENTRATE™ von Omorovicza macht die Haut straffer, geschmeidiger und lässt sie jünger aussehen.

Omorovicza - Ultramoor Mud Mask textur

Ich finde die Ultramoor Mud Mask sehr gut, eine der besten Masken, die ich bisher verwendet habe. Was mir besonders gut gefällt, ist das sie für jeden Hauttyp geeignet ist. Das heißt auch wenn ich mal eine empfindliche Hautwoche hatte, kann ich diese sanft reinigende Maske trotzdem verwenden. Unreinheiten in meiner T-Zone sind stark zurückgegangen, auch ist die T-Zone nicht mehr so ölig, aber trotzdem trocknet die Maske meine Haut in diesem Bereich nicht aus, da sie gleichzeitig viel Feuchtigkeit spendet. Für mich ist die Omorovicza Utramoor Mud Mask zu meinem Sonntags-Pflegeritual geworden, ich liebe diese Maske und kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. 

Die Omorovicza Ultramoor Mud Mask ist über den eigenen Online Shop hier oder über lookfantastic hier erhältlich. 





You Might Also Like

0 Kommentare