I love my Hair - Locken Hair Tutorial mit Garnier

Sonntag, Februar 15, 2015


Hallo meine Hübschen, letztes Jahr war ich im November mir 9 weiteren Bloggerinnen & Youtuberinnen bei Garnier Deutschland in Düsseldorf zu Besuch. Auf meinem Instagram hatte ich an dem Tag auch schon gepostet. Wir haben uns für das I love my Hair Projekt alle zusammen getan und verschiedene Haar Tutorials für euch gedreht. In meinem Video zeige ich euch wie ihr mit einem Glätteisen schöne Locken zaubern könnt. Ich hoffe das Video gefällt euch und dient vielleicht der einen oder anderen als kleine Hilfe. Über einen Daumen hoch würde ich mich sehr freuen! 

Viel Spaß beim Schauen! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.