M.Asam Orange Oriental & Brown Sugar

Sonntag, November 23, 2014


M.Asam Orange Oriental Body Cream & Brown Sugar Badezucker und Peeling / Review

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Geheimtipp für euch! Als ich auf dem letzten Beautypress Event war, war auch M.Asam dort vor Ort und sie haben einige Winter Neuheiten mitgebracht. Darunter waren auch die neue Brown Sugar und Orange Oriental Körperpflege Reihe mit einem Peeling, Badezucker und einer Körpercreme. Als ich an dem Stand auf dem Event daran schnupperte, war ich total hin und weg von den tollen winterlichen Düften dieser Produkte und da ging es glaube ich allen Bloggern so.
M.Asam habe ich erst dieses Jahr kennen gelernt und bisher war ich wirklich ausnahmslos mit jedem Produkt das ich probiert habe, total zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, das man das noch toppen könnte. Aber mit diesen beiden Reihen, haben sie das echt geschafft. Jede Person, die ich daran riechen ließ war ausnahmslos begeistert! Deshalb möchte ich euch diese tollen Produkte heute auch vorstellen, da sie auch vielen von euch gefallen könnten und sich auch super als Weihnachtsgeschenke machen würden. Im folgenden kurz zu den einzelnen Produkten...

 M.Asam Orange Oriental Körpercreme - 500g - 29,75 Euro 
(Im Set mit einem Duschgel erhältlich!)

  M.Asam Orange Oriental Körpercreme / Body Cream - 500g - 29,75 Euro
 M.Asam Orange Oriental Körpercreme / Body cream - Konsistenz

Die Orange Oriental Körpercreme ist momentan im Online Shop nur im Set mit einem Duschgel erhältlich. Als ich an dieser neuen Körpercreme schnupperte dachte ich nur: Wow! Was für ein Duft! Die nach Orangen duftende Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter ist richtig toll, gerade jetzt im Winter. Sie pflegt sehr gut und der fruchtige Orangen Duft ist wirklich sehr angenehm und warm, ohne zu schwer zu sein. Gerade im Winter mag ich sehr gerne reichhaltige Pflegeprodukte, die ausreichend pflegen und vor allen Dingen auch nach Winter duften. Dieser Duft erinnert mich irgendwie an einen gemütlichen Winterabend vor dem Kamin. Wir haben früher in meiner Kindheit im Winter immer Orangenscheiben auf unseren Kamin gelegt, weil das so schön fruchtig duftete. Und genau daran erinnert mich dieser Duft! 

 M.Asam Brown Sugar Peeling - 600g - 23.50 Euro 

 M.Asam Brown Sugar Peeling / Body Exfoliant - 600g - 23.50 Euro
 M.Asam Brown Sugar Peeling / Body Exfoliant - Konsistenz

Das neue Brown Sugar Peeling ist ein wahres Luxus Körperpeeling, das angereichert ist mit Vitamin E und Zuckerkristallen, die in Traubenkernöl getränkt sind. Das besondere Aroma nach braunem Zucker riecht nicht nur winterlich warm, es ist auch eine wahre Streicheleinheit für die Sinne. Damit die Haut gerade im Winter Pflegestoffe besser aufnehmen kann, benutze ich auch im Winter immer mindestens einmal die Woche, gerne ein Körperpeeling. Die Poren werden dadurch gereinigt und geöffnet, so das Lotionen viel besser von der Haut aufgenommen werden. Das Peeling ist schon etwas ölhaltiger durch das Traubenkernöl, aber gerade das ist besonders gut wenn man im Winter zu trockener Haut oder Körperstellen an Knien oder Ellenbogen neigt. Wenn ich sage das es himmlisch riecht, untertreibe ich noch! 

 M.Asam Brown Sugar Badezucker - 450ml - 19.75 Euro 

M.Asam Brown Sugar Badezucker / Sugar Bath 450ml - 19.75 Euro
M.Asam Brown Sugar Badezucker / Sugar Bath Konsistenz

Passend zum Peeling gibt es auch den neuen Brown Sugar Badezucker, der wie die perfekte Zutat für ein Wellness Verwöhnprogramm für zu Hause ist. Er enthält Aromen von Zimt, Orange und braunem Zucker. Es werden ungefähr 1-2 Esslöffel der zuckrigen Masse dem heißen Badewasser zugegeben, indem sich der tolle Duft besonders gut entfaltet. Gerade an dunklen Wintertagen ist der Duft dieses Zuckers ein wahres Vergnügen, da es sehr angenehm und warm riecht. Zudem hat es pflegende Eigenschaften und der Duft hilft wirklich beim Baden richtig gut zu entspannen. 

Ich habe aber noch einen Tipp für euch:
Zucker ist übrigens auch in purer Form sehr gut für die Haut, meine beste Freundin und ich haben früher immer etwas Zucker mit Milch zu einer Paste verrührt und uns damit die Hände eingerieben. Sie wurden davon immer streichelzart, da der Zucker die Haut sehr leicht peelt ohne sie zu sehr zu strapazieren. Es ist also auch möglich diesen Badezucker als Handpeeling zu benutzen!!! 
Die Zuckerkristalle peelen die Haut sanft ab und reinigen sie. Die Milch wiederum enthält über 200 wertvolle Inhaltsstoffe und sorgt für samtweiche Hände. Gerade bei trockener Haut oder rauhen Händen hilft das sehr, aber macht das bitte nicht wenn ihr Wunden habt. Natürlich kann man das auch für den ganzen Körper machen. Die Haut wird so zart wie ein Babypopo, versprochen! 

Dazu mischt ihr einfach 2 Teelöffel des Badezuckers mit 2 Teelöffeln Milch in einer kleinen Schüssel zu einer Paste und verreibt es sanft auf euren Händen. Ich nehme dazu immer eine größere Schüssel mit auf die Couch und reibe meine Hände mit der Paste für ein paar Minuten ein, während ich Fernsehen schaue. Danach mit lauwarmem Wasser abwaschen und wenn gewünscht eincremen, was aber nicht mehr notwendig ist! 

 Mein Fazit 

Absolutes Plus an diesen M.Asam Produkten sind die riesigen Verpackungen, sie kommen alle in großen schweren Pots, die einen halben Kilo wiegen!, womit man wirklich lange etwas von den Produkten hat. Sowohl die weihnachtlichen Düfte von Orange Oriental, als auch von Brown Sugar haben mir und all meinen Freundinnen, die daran geschnuppert haben, sehr gut gefallen. Die meisten kannten die Marke M.Asam gar nicht und waren sehr überrascht darüber, wie toll die Produkte rochen. Ich finde alle drei Produkte wirklich sehr empfehlenswert und kann mir vorstellen, auch weitere Körperpflege Produkte der Marke zu probieren. Außerdem finde ich das sie auch als Geschenke unter dem Weihnachtsbaum sehr gut ankommen würden! 

Habt ihr geheime Favoriten von M.Asam? 
Oder habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? 

Erhältlich sind die Produkte im M.Asam Online Shop, unten habe ich sie für euch verlinkt.


*PR Sample
*Affiliate Links 

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.