ARTDECO Glam, Moon & Stars Limited Edition

Mittwoch, Oktober 15, 2014


Artdeco Glam, Moon & Stars Limited Edition

Hallo meine Hübschen, kurze Info für euch über Artdeco. Ab Mitte Oktober wird eine neue Reihe der eleganten Marke erhältlich sein. Die Artdeco Glam, Moon & Shine Serie sieht richtig toll aus und es sind einige Highlights dabei. Das Thema ist der Sternenhimmel, was mit dem herbstlichen Wetter gut passt, die Tage werden kürzer. die Nächte länger und die Sterne heller. Samtweiche Texturen und Glamour pur treffen hier aufeinander. Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und bringen jede Frau zum Leuchten. Viel Schimmer, Nachtblau und sanfte Nudetöne werden hier vereint. Sie sind inspiriert vom dunklen Sternenhimmel, im teilweise klassichen und Retro Design. Nicht nur die Verpackung, aber auch die Farben sprechen mich persönlich sehr an, da sie schon langsam auf die Feiertage einstimmen. Im Folgenden zeige ich euch die Produkte im einzelnen...

 ARTDECO Beauty Box Moonlight - 1 Stück - 8.95 Euro
 ARTDECO Moonlight Eyeshadows - 1.5g - je Stück 6.80 Euro 

ARTDECO Beauty Box Moonlight
ARTDECO Moonlight Eyeshadows

In die Beauty Box Moonlight passen zwei Lidschatten, das Design der Box ist in blau mit einem Sternenprint. Die limitierte Magnetbox passt in jede Handtasche, enthält einen Innenspiegel und kann auch wie die übrigen Boxen von Artdeco super unterwegs eingesetzt werden. Nach Wunsch kann man sich seine eigenen Farben auch aus den Artcouture Lidschatten zusammenstellen und diese nach Belieben austauschen. Auch ein Blush passt in die Box. An Lidschatten Tönen sind in der LE insgesamt 8 Farben erhältlich. Der Eyeshadow Moonlight kommt mit einer hübschen Sternenprägung passend zum Thema der LE. Sie schimmern leicht und haben eine zarte Textur. Die hellen Töne sind für Highlights im Augeninnenwinkel und unter dem Brauenbogen gedacht. Die dunkleren Töne zum Betonen und Definieren. Alle können mit dem Pinsel oder dem mitkommenden Applikator aufgetragen werden und sind frei von Lanolin und Parfum. 

 ARTDECO Glam Stars Liquid Eye Liner - 4.5ml - 10.80 Euro 
ARTDECO Glam Stars Liquid Eye Liner

Drei schöne Eye Liner kommen in dieser LE, die über und über mit Glitzer funkelnde Akzente setzen sollen. Der silberne Moonlight war leider nicht in der PR Mitteilung enthalten. Hier seht ihr den zweiten silbernen Silver und braunen Silvered Teak. Beide sehen auf den ersten Blick super schön aus und enthalten viele Glitzerpartikel. Die Geltextur garantiert lange Haltbarkeit und  sie sind parfümfrei, aber nicht für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

 ARTDECO Moonlight Blusher - 10g - 19.50 Euro 

ARTDECO Moonlight Blusher

Richtig schön ist auch der vierfarbige Moonlight Blusher, bei dem man die sowohl einzeln als auch miteinander mischen kann, für die perfekte Frische auf den Wangen. Er ist leicht perlig mit leichter langanhaltenden Textur und mit Minerals Sericit angereichert, das ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut verspricht. Ebenso sind Vitamin C & E enthalten und es ist frei von Parabenen, Lanolin, Mineralölen und Parfum. Auch hier gibt es es eine hübsche Sternen Prägung für den besonderen Touch. 

 ARTDECO Glam Vintage Shimmer Cream - 3g - 9.50 Euro 

ARTDECO Glam Vintage Shimmer Cream

Die luxuriöse Schimmer Cream ist sowohl für Gesicht als auch Körper geeignet und kommt in zwei Farbvarianten, einmal Brown mit Bronze farbigen und einmal Moonlight mit Platin farbigen Glitzerpartikeln. Cremig und transparent lässt sich der Schimmer auftragen und setzt so gekonnte Akzente beim Makeup oder auch aufgetragen nach der Tagespflege für einen natürlichen Glow. Auch diese sind frei von Parfüm und Parabenen. 
 ARTDECO Moonlight Dust - 7g - 14.95 Euro 

 ARTDECO Moonlight Dust
Ein wunderschönes Highlight dieser LE ist wohl der parfümierte Glitzerpuder, der in einem Pumpflakon im Vintage Design kommt. Der lose Puder ist sehr fein und transparent und soll die Haut schön schimmern lassen. Irgendwie muss ich bei dem Gedanken allein schon Twilight denken! Er duftet leicht nach Vanille und kann auch auf Dekolleté, Arme und ins Haar gesprüht werden. Die Dosierung ist sehr leicht, man muss nur einmal pumpen und kann es je nach Wunsch, wie stark der Shimmer Effekt sein soll, wiederholt auftragen. Richtig hübsch! 

 ARTDECO Glam Stars Lipgloss - 5ml - 11.80 Euro 
 ARTDECO Glam Stars Lipglosse
Bereits erhältlich in acht Farben, kommen drei weitere Töne bei den Lipglossen hinzu. 30 Glam Star Baby Pink, 24 Glam Star Kiss und 25 Glam Star Juice sind alle sehr hübsche Farbtöne mit Glitzerpartikeln. Sie sorgen für optisch volle und nasse glänzende Lippen, mit einem transparenten Touch Glamour. Der Gloss hat einen einfach anwendbaren Flockapplikator und kann sowohl alleine als auch zum Setzen von Akzenten auf Lippenstift angewendet werden. 

 ARTDECO - Art Couture Lipstick - 4g - 13.80 Euro 

ARTDECO - Art Couture Lipstick  Glam, Moon & Stars Limited Edition
Die Art Couture Lippenstifte werdet ihr sicher kennen, ich habe glaube ich zwei davon. 21 Farben waren bisher erhältlich, mit der Moonlight LE kommen jetzt drei neue Farben hinzu. 305 Pearl Raspberry ist ein ist ein schönes Himbeerrot, 310 Pearl Mysterious Red ein dunkles klassisches Rot und 339 Pearl Baby Pink ein sehr schönes Rosa. Die geschmeidigen Texturen der Art Couture Lippenstifte finde ich schon eh und je total klasse, sie haben satte Farben, einen leichten Glanz und sind mit Hopfenextrakt angereichert, das pflegende Wirkungen mit sich bringt. Zudem helfen enthaltenes Sonnenblumenöl und Polymere für tolle weiche Lippen und sie duften sehr gut. 

 ARTDECO Ceramic Nail Laquer - 6ml - 6.80 Euro 
 ARTDECO Ceramic Nail Laquer Top Coats - 6ml - 6.80 Euro 
ARTDECO Ceramic Nail Laquer Glam, Moon & Stars LE
 ARTDECO Ceramic Nail Laquer Top Coats Glam, Moon & Stars LE

Auch von den ARTDECO Ceramic Nail Laquers habe ich ein paar Stück in der Sammlung, für die LE kommen vier neue Farben und zwei Topcoats dazu. 284 Bordeaux Glass wirkt wie ein mattes Lila, 287 Glamouros Nighttime sieht nach einem Holo Lack aus, 430 Platinum Sparks hat Gold-Lila Glitzerpartikel und 434 Disco Sparks ist ein glitzernder Lila-Flieder Lack. Die letzten beiden wirken eigentlich auch wie Top Coats, aber unter Top Coats sind die nächsten zwei gelistet. 401 Moonlight Sparks & 405 Baby Sparks sind je ein silberner und ein goldener Topcoat, für den extra Kick an Glitzer. Ich finde ausnahmslos jede dieser Farben wunderschön, überrraschenderweise sogar das Nachtblau, obwohl mit blaue Lacke i.d.R. nie gefallen, Aber der hat was! 

 ARTDECO Blusher Brush Premium Quality - 1 Stück - 10.80 Euro 

ARTDECO Blusher Brush Premium Quality

Super hübsch wirkte dieser qualitativ aussehende Rouge Pinsel sofort auf mich. Die abgeschrägte Form mit Ziegenechthaar, gewährleistet eine genaue Farbabnahme und -abgabe, mit der man genaue Konturen setzen und verblenden kann. Er ist geeignet für Kompaktrouge und losen Puderrouge. Ich benutze diese Art von Pinsel auch sehr häufig um mit Bronzer zu konturieren. 

Ich finde die gesamte LE auf den ersten Blick sehr gelungen, die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt. Sowohl bei den Lidschatten, Lippenstiften und Nagellacken habe ich einige Favoriten die ich mir näher anschauen werde. Das parfümierte Glitzerpuder und die Shimmer Cream, interessieren mich besonders für die kommenden Weihnachtstage sehr, ich denke sie können super beim Ausgehen zum Einsatz kommen. Es gibt eigentlich nichts in dieser LE, das mir nciht zusagt, deshalb finde ich hat ARTDECO hier eine Top Leistung gebracht! 

Wie findet ihr die LE? 
Was spricht euch besonders an? 

Fotos Quelle: www.artdeco.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.