alverde Produktneuheiten Herbst 2014

Dienstag, Oktober 07, 2014




Hallo ihr Hübschenm einige von euch hatten es auf Instagram schon mitbekommen, letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen mit den alverde Produktneuheiten für den Herbst 2014. Es war vollgepackt mit jeder Menge tollen Produkten, die mich teilweise echt umgehauen haben. Da sich einige von euch sehr für den Blush und die Eyeliner interessiert haben, habe ich diesen Post etwas vorgeschoben. Alle Produkte sollten seit 1. Oktober in eurem dm Drogeriemarkt erhältlich sein, falls sie in eurem noch nicht in der Theke sind, werden sie sicher bald eingebaut. Ich zeige euch heute alle Produkte aus dem Päckchen mit Swatches & Tragebildern und schildere euch kurz meine Meinungen dazu. Es sind sehr viele Fotos, nehmt euch einen Kaffee und viel Spaß! 

HAUT

 alverde Pure Teint Makeup - 10 Pure Porcelain - 30ml - 4.45 Euro 
&
 alverde Cover & Stay Makeup - 10 Cashew - 30ml - 4.45 Euro 

 alverde Pure Teint Makeup & Cover&Stay Makeup
 alverde Pure Teint Makeup & Cover&Stay Makeup Swatches

Pure Teint Makeup: Achtung Nude-Effekt mit zarter Deckkraft! Das leichte Make-up mit natürlicher Deckkraft verleiht einen zarten Nude-Teint. Die Textur mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt die Haut. Anwendung: Einige Tropfen mit dem Finger entnehmen und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Vor Gebrauch gut schütteln! Das Pure Teint Make-up ist vegan. Wer einen natürlichen Nudeton erreichen möchte, sollte zu diesem Makeup greifen, es ist sehr leicht und riecht unheimlich. Da es auf Ölbasis ist muss man es vorher kräftig schütteln, da sich das Öl in der Flasche abhebt. Wenn ihr zu Pickeln oder Mitessern neigt, würde ich von diesem eher abraten. Bei normaler bis trockener Haut hingegen sollte es super sein. Erhältlich in einem weiteren Farbton 20 Pure Sand. 

Cover & Stay Makeup: Das Cover & Stay Make-up kaschiert mit seiner hohen Deckkraft langanhaltend - ohne die Poren zu verstopfen! Es entsteht kein Maskeneffekt. Mit Lichtschutzfaktor 6. Anwendung: Eine kleine Menge mit den Fingerspitzen sanft auf die Haut auftragen und das Make-up anschließend verblenden. Das Cover & Stay Make-up ist vegan. Dieses Makeup hat mir überraschend gut gefallen, es deckt sehr gut und lässt sich super einarbeiten. Trotz der hohen Deckkraft fühlt es sich nicht schwer an. Für ein stärkeres Makeup bei dem die Haut besonders gut abgedeckt sein sollte ist es ideal. Erhältlich in einer weiteren Nunace 20 Sienna.

 alverde Mineral Face Primer - Shimmering Rose - 11,5 ml - 3.95 Euro 
&
alverde Concealer Anti-Augenringe - 10ml - 3.75 Euro 

 alverde Mineral Face Primer & Concealer Anti-Augenringe
 alverde Mineral Face Primer & Concealer Anti-Augenringe Swatches

Mineral Face Primer: Natürliche Ausstrahlung mit Soft-Focus-Effekt. Die angenehm leichte Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten kaschiert sanft kleine Unebenheiten und sorgt für ein natürlich strahlendes Hautbild. Anwendung: Den Mineral Face Primer unter dem Make-up auftragen, für eine verlängerte Haltbarkeit. Solo aufgetragen sorgt er für einen strahlenden Teint. Der Mineral Face Primer ist vegan. Er sieht cremig aus, entwickelt sich auf der Haut in einen hellen Roseton. Die Konsistenz ist flüssig genug um es in das Makeup zu mischen. Ich würde ihn jetzt eher als Highlighter auf der Foundation benutzen, der Roseton hat mir sehr gut gefallen. 

Concealer Anti-Augenringe: Mit Sheabutter und Jojobaöl! Kaschiert und schenkt der zarten Haut unter dem Auge eine frische Farbe und gleicht sanft Augenschatten aus. Der Concealer bringt die Augen sichtbar zum Strahlen, der Blick wirkt wacher. Anwendung: Unter dem Auge auftragen und leicht einklopfen. Der Concealer Anti-Augenringe ist nicht vegan. Als bekennendes Concealer Opfer wegen meiner dunkleren Augenringe, war ich sehr gesapnnt auf diesen Concealer. Er riecht gut, lässt sich sehr gut einarbeiten und hat eine zarte cremige Konsistenz. Nach dem Einklopfen sieht es sehr natürlich aus. Für meinen Geschmack deckt er leider nicht genügend ab, eher etwas für jemand dessen Augenringe noch nicht zu dunkel oder ausgeprägt sind. 

 alverde Schimmer Rouge - 10 Secret Rose - 9g - 3.95 Euro 

 alverde Schimmer Rouge - 10 Secret Rose
 alverde Schimmer Rouge - 10 Secret Rose Nahaufnahme
 alverde Schimmer Rouge - 10 Secret Rose Swatches 1
 alverde Schimmer Rouge - 10 Secret Rose Swatches 2

Schimmer Rouge: Zaubert Lebendigkeit auf die Haut und verleiht dem Teint eine frische, gesunde Ausstrahlung. Die softe Textur mit Bio-Macadamiaöl und Bio-Olivenöl lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zaubert einen Hauch von Farbe ins Gesicht. Die Farbintensität lässt sich je nach aufgetragener Menge von dezent bis intensiv individuell variieren. Perfekt geeignet für eine optimale Betonung der Gesichtskonturen. Das Schimmer-Rouge ist nicht vegan. Nicht nur optisch fand ich dieses Rouge sehr ansprechend, das 3D Design hat mir sehr gefallen und die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Man kann die Farben einzeln auftragen oder auch gemischt, der helle Ton in der Mitte schimmert etwas mehr als die Rosétöne, deshalb wäre er auch super als Highlighter. Für mich ein absoluter toller Blush für den ich euch eine Kaufempfehlung aussprechen möchte. Testet ihn mal im dm, ich denke ihr werdet es nicht bereuen. 
LIPPEN

 alverde Color & Care Lippenstift - 60 Sweet Berry - 4.7g - 3.45 Euro 
 &
 alverde Lippenstift - 28 Deep Violet - 4.5g - 2.95 Euro 

alverde Color & Care Lippenstift - 60 Sweet Berry & Lippenstift 28 Deep Violet
alverde Color & Care Lippenstift - 60 Sweet Berry & Lippenstift 28 Deep Violet Nahaufnahme
alverde Color & Care Lippenstift - 60 Sweet Berry & Lippenstift 28 Deep Violet Swatches, Tragebilder

Links Color & Care Lippenstift Sweet Berry: Verleiht den Lippen dank cremig softer Textur einen atemberaubenden Farbglanz. Angereichert mit wertvollem Bio Gojibeerenextrakt und pflegendem Bio Jojobaöl mindert der alverde Lippenstift feine Lippenfältchen und zaubert unwiderstehlich glänzende Lippen durch brillante Farbvariationen. Der Lippenstift No. 60 Sweet Berry ist nicht vegan. Zudem Zeitpunkt als ich den Lippenstift auftrug hatte ich extrem trockene Lippen, wovon man nach dem Auftrag nichts mehr merkt. Er hat einen sehr leichten goldenen Schimmer, den man erst bei sehr naher Beobachtung bemerkt. Beim Swatchen auf dem Arm, schien die Farbe sehr durchsichtig, auf den Lippen hat sich das aber geändert. Er deckt gut und sieht sehr hübsch aus, das leicht glänzende Finish gefällt mir gut. Benutzt habe ich vor dem Auftrag den unteren Lipliner 16 Pretty Mauve, der sehr gut dazu passte. 

Rechts Lippenstift Deep Violet: Trendfarbe und sinnliche Pflege. Die samtige Formulierung mit hochwertigen Ölen und Wachsen pflegt und verwöhnt die Lippen und lässt sie intensiv strahlen. Der Lippenstift 28 Deep Violet ist nicht vegan. Auf den ersten Blick sah dieser Stift matt und recht dunkel aus. Beim Auftrag war ich dann positiv überrascht, da mir der samtige Beerenton doch recht gut gefallen hat. Auch hier bemerkt man nichts von meinen trockenen Lippen, was nur für die Pflegekraft spricht. Umzeichnet habe ich die Lippen mit dem unteren Lipliner 17 Secret Red, der zwar etwas heller ist, aber trotzdem gut gepasst hat. Fazit: Beide Lippenstifte konnten mich auf ganzer Linie überzeugen. 

 alverde Lipliner 16 Pretty Mauve & 17 Secret Red - 1.1g - 1.75 Euro 

 alverde Lipliner 16 Pretty Mauve & 17 Secret Red Swatches

Lipliner: Betont die Lippen mit zwei verschiedenen Farbvarianten. Klassischer Lipliner Holzstift mit cremiger Textur zum exakten Definieren und Umranden der Lippenkonturen. No. 16 Pretty Mauve ist vegan. No. 17 Secret Red ist nicht vegan. Beide Lipliner sind weder zu hart, noch zu weich, das sie gleich abbrechen. Die Textur ist super und sie passen zu den beiden oberen Lippenstiften wie angegossen. Sie haben mir sehr gefallen und ich werde mich nach weiteren Farben umsehen.

AUGEN

 alverde Lidschatten Quattro - 50 Rose Garden - 4g - 3.95 Euro 

 alverde Lidschatten Quattro - 50 Rose Garden
 alverde Lidschatten Quattro - 50 Rose Garden Swatches trocken ohne Base
 alverde Lidschatten Quattro - 50 Rose Garden Swatches feucht mit Base

Der Quattro Lidschatten verleiht den Augen einen natürlich bis dramatisch betonten Look. Mit den farblich harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschatten und dem enthaltenen Lidschatten Applikator kann man einen eigenen Look kreieren, egal ob einzeln oder zusammen angewendet. Natürlich frische Farbakzente oder ein intensiver Smokey Eyes Look sid ein Kinderspiel. No. 50 Rose Garden ist nicht vegan. Beim ersten Swatchen ohne Lidschatten Base war ich etwas enttäuscht, da die Pigmentierung nicht sehr stark zu sein schien. Deshalb habe ich noch mal mit einem Base  und angefeuchteten Pinsel geswatched und siehe da, die Farben sahen zauberhaft aus. Die zwei hellen Töne haben beide Schimmer, sind also gut zum Highlighten im Augenwinkel und unter dem Brauenbogen. Die dunkleren Töne sind matt und eignen sich hervorragend zum definieren der Lidfalte und bei einem Smokey Eye Look. Leider haben die letzteren ganz leicht gekrümelt, was aber noch in einem OK-Rahmen blieb.

 alverde Lidschatten Quattro - 51 Dark Temptation - 4g - 3.95 Euro 

alverde Lidschatten Quattro - 51 Dark Temptation
alverde Lidschatten Quattro - 51 Dark Temptation Swatches trocken ohne Base
alverde Lidschatten Quattro - 51 Dark Temptation Swatches feucht mit Base

Der Quattro Lidschatten in 51 Dark Temptation war für mich die größte Überraschung zwischen allen Produkten. Beim ersten Swatchen ohne Base waren sie schon relativ ok pigmentiert. Als ich sie dann aber mit Base und feuchtem Pinsel geswatched habe, wäre ich fast umgefallen vor Begeisterung. Hiert hat nur der erste helle Grünton und der letzte dunkle Grünton je einen goldenen Schimmer. Die zwei in der Mitte sind matt. Zuerst dachte ich sie sind zu dunkel, aber die Farben sehen einfach toll aus. Ich benutze gerne diese Art von Naturtönen, der erste helle ist sogar leicht changierend, was unheimlich schön aussieht. No. 51 Dark Temptation ist vegan. Für mich definitiv eine wunderschöne Palette die bei mir zum Einsatz kommen wird. Die Fotos habe ich bei verschiedenen Lichtverhältnissen geschossen. Die zwei matten Töne in der Mitte haben ganz leicht gekrümelt, was ich aber noch tolerieren kann. Wer Grün mag, schaut euch unbedingt diese Palette an. Für den Preis sind die Lidschatten toll! 

 alverde Gebackener marmorierter Lidschatten - 10 Glowing Brown - 2g - 3.45 Euro 

 alverde Gebackener marmorierter Lidschatten - 10 Glowing Brown
 alverde Gebackener marmorierter Lidschatten - 10 Glowing Brown Swatch

Gebackener marmorierter Lidschatten: Mit Rosmarin-Extrakt! Perfekt aufeinander abgestimmte Farbkombinationen. Anwendung: Mit einem Lidschattenapplikator leicht über den gebackenen marmorierten Lidschatten streichen und auf dem Augenlid auftragen. Tipp: Für eine intensive Augenbetonung den Applikator etwas anfeuchten. Ich habe den Lidschatten mit Base und feuchtem Pinsel aufgetragen und die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Auch trocken war die Pigmentierung ok, ich mag es aber etwas stärker. Sehr leicht aufzutragen und hat nicht gekrümelt. Erhältlich in drei Farebn, No. 10 Glowing Brown den ich euch zeige ist vegan. No. 20 Rosy Taupe ist nicht vegan. No. 30 Purple Rocks ist auch vegan.

 alverde Creme Eyeliner - 10 Graphit Grey - 7g - 3.45 Euro 
&
 alverde Gel Eyeliner - 20 Espresso Brown - ca. 2-3g - ??? Euro 

 alverde Creme Eyeliner - 10 Graphit Grey
 alverde Gel Eyeliner - 20 Espresso Brown
 alverde creme Eyeliner graphit grey & Gel Eyeliner - Espresso Brown Swatches

Creme Eyeliner Grau: Zaubert einen perfekten Lidstrich durch seine cremige Textur. Intensive Farben für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Mit Beeren- und Jojobawachs! Anwendung: Mit dem Pinsel eine kleine Menge des Creme Eyeliners entnehmen und den Lidstrich vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel ziehen. Der Creme Eyeliner ist vegan. Ganz toll hat mir dieser Graphit graue Eyeliner gefallen, mal nicht in schwarz was ich toll fand. Der Auftrag mit Pinsel war super einfach und schon sehr schön bei einem Durchgang. Definitiv einen Blick wert! 

Gel Eyeliner Braun: Dieser Eyeliner war gar nicht in der PR Mitteilung zu den neuen Produkten abgedruckt, ich nehme an das es sich dabei um ein bereits vorhandenes Produkt handelt. Das genaue Sortiment und den Preis kenne ich leider nicht. Möglicherweise wurde die Textur überarbeitet. Er sieht etwas nach Schlamm aus, was ich jetzt nicht so ansprechend fand. Beim Pinselauftrag fand ich den Farbton dann doch ganz ok. Wer keinen starken schwarzen Eyeliner möchte, könnte mit diesem gut fahren. Ich fand den Auftrag ganz gut, aber etwas durchsichtig beim ersten Mal mit Pinsel. Als ich ein zweites Mal drüber ging sah es schon besser aus. 

 alverde Maximize Volume Lashes Mascara - 8ml - 3.75 Euro 

alverde Maximize Volume Lashes Mascara & Bürste
alverde Maximize Volume Lashes Mascara Tragebilder

Mascara: In Kombination mit der innovativen Gummibürste verleiht die Mascara den Wimpern optimales Volumen und Dichte. Die Bürste definiert und trennt die Wimpern präzise: kein klumpen, kein bröseln, kein verkleben, kein verwischen. Die Mascara Maximize Volume Lashes ist nicht vegan. Auf den Fotos hab ich die Wimpern 2x getuscht und muss sagen ich finde diese Mascara ganz gut. Ich hab jetzt keine Fibers benutzt, was ich normalerweise mache, damit sie länger und dicker wirken. Die Bürste an sich finde ich super, sie trennt wirklich sehr präzise und es entstehen keine Fliegenbeine, was bei mir häufig der Fall ist, bei anderen Mascaras. Je öfter man tuscht desto besser der Effekt und trotzdem verklumpen sie nicht. Auf jeden Fall einen Blick wert würde ich sagen. 

EXTRA

 alverde Make-Up Korrekturstift - 4ml - 2.95 Euro 

 alverde Make-Up Korrekturstift

Der Make-up-Korrekturstift entfernt dank seiner sanften und hautbefeuchtenden Formel im Nu verwischten Mascara, Eyeliner oder Lippenstift. Die mitgelieferten Ersatzminen können bei Bedarf ausgewechselt werden. Der Make-up-Korrekturstift ist vegan. Ich fand dieses Korrecktustift ganz toll, die Spitze ist abgeschnitten und ermöglicht es so sehr präzise auszubessern. Mit drei Ersatzminen hat man schon eine Weile etwas von diesem Produkt. Ich würde sie immer auswechseln und je eine Mine für Lippenstift und eine für Mascara oder Lidschatten nutzen.

So meine Lieben das war es! Ich hoffe der Post hilft der einen oder anderen. Die meisten Produkte fand ich recht gut, ganz besonders gefallen hat mir der tolle Duft den die meisten mit sich bringen. Meine Favoriten sind auf jeden Fall das schöne Rouge, die Lippenstifte & Lipliner, sowie die grüne Lidschatten Palette. Auch der Mascara und der graue Creme Eyeliner finde einen Blick wert. Diese Produkte werden definitiv bei mir zum Einsatz kommen. Toll gemacht alverde! 

Was sind eure Favoriten? 
Was schaut ihr euch auf jeden Fall an? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.