Wet´n Wild Coloricon Eyeshadow Trios - Swatches
Samstag, Oktober 11, 2014
Hallo meine Hübschen, nachdem ich euch gestern drei der Wet´n Wild Coloricon Eyeshadow Paletten vorgestellt habe, kommen heute wie versprochen die Wet´n Wild Coloricon Eyeshadow Trios dazu, die ich besitze. Auch diese Trios haben mich mit ihren Pigmentierungen überzeugt und gehören zu meinen Lieblingsprodukten, zu denen ich immer wieder gerne zurückgreife. Während in der USA 12 Farben erhältlich sind, gibt es in Deutschland 7 Farben, von denen ich euch heute 6 der Trios zeigen werde. Sie enthalten jeweils drei sehr schön aufeinander abgestimmte Farben, die wie ich finde bei jedem dieser Trios super und meist farbecht ausfallen. Fast alle Lidschatten sind geschmeidig im Auftrag, bröckeln kaum und haben sowohl ohne (etwas leichter) als auch mit Base ein schönes Farbergebnis. Im folgenden schauen wir sie uns mal genauer an...
Wet´n Wild Eyeshadow Trio - 334 I´m Getting Sunburned - 3.5g - 3.99 Euro
Dieses Trio hatte ich in der USA überall gesucht und es war ständig ausverkauft. Als ich es dann in der Theke hier zufällig gefunden habe, kam es natürlich sofort mit. Warum es ausverkauft war, habe ich dann beim Swatchen verstanden. Die Farben sind einfach ein Traum, I´m Getting Sunburned besteht aus einem frostigen Rosa, einem Schokobraun mit sehr leichten Goldpartikeln und einem warmen schimmernden Gold. Alle drei Farben finde ich so schön, das ich sehr gerne zu diesem Trio greife. Die Pigmentierung ist sowohl ohne als auch mit Base (Foto) sehr hübsch und gut. Man muss nicht viel Farbe abnehmen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen, sie lassen sich sehr leicht verblenden. Ich würde sie jederzeit nachkaufen.
Wet´n Wild Eyeshadow Trio - 335 Silent Treatment - 3.5g - 3.99 Euro
Das Silent Treatment Trio kommt beim Swatchen den Farben in der Packung sehr nahe. Das helle Apricot ist leicht frostig, das eher matte dunkle Braun-Schwarz hat einen guten Anteil an goldenen Glitzerpartikeln enthalten und das Metall-Grau einen eleganten frostigen Schimmer. Auch hier sind wie ich finde alle drei Farben sehr schön aufeinander abgestimmt und lassen sich super verblenden. Geswatched habe ich auch hier mit Base, aber die braucht man nicht wirklich, da die Farben auch ohne Base schön pigmentiert sind.
Wet´n Wild Eyeshadow Trio - E380B Walking on Eggshells - 3.5g - 3.99 Euro
Das Walking on Eggshells Trio ist sehr stark pigmentiert und mit einem Primer halten die Farben so gut wie den ganzen Tag. Ein frostig schimmerndes Creme, ein bronziges Goldbraun und frostiges Creme sind auch hier ganz toll aufeinander abgestimmt. Das Trio ist perfekt für den täglichen Gebrauch, da der Schimmer sehr leicht ist und die zwei hellen Töne super als Highlighter funktionieren. Ich greife oft auf sie um Augeninnenwinkel und den Brauenbogen zu highlighten. Sehr empfehlenswert für ein leichtes Tagesmakeup.
Wet´n Wild Eyeshadow Trio - 381B Sweet As Candy - 3.5g - 3.99 Euro
Das Sweet As Candy Trio hat sehr schöne frostige perlige Farben, die tatsächlich irgendwie an Cookies&Cream erinnern. Sehr geschmeidig im Auftrag und beim Swatchen auch sehr farbecht. Die Farben sind eher was für einen romantischeren Look oder wenn man unterwegs nicht viel Zeit hat. Sie sind schön weich und lassen schnell verblenden, haben allerdings alle diesen Schimmer. Ich hätte mir gewünscht das das Braun etwas matter wäre, aber die Farben kommen auch so zum Einsatz und können gut mit den anderen Trios verwendet werden.
Wet´n Wild Eyeshadow Trio - E383B Knock On Wood - 3.5g - 3.99 Euro
Eines meiner Lieblingstrios ist Knock on Wood, da der Schimmeranteil hier sehr gering ausfällt und Hauptgrund meines Kaufes damals war der wunderschöne dunkle Cranberry Ton (Eyelid). Aber auch das Braun und das Altrosa haben mir dann sehr gut gefallen. Auch hier lassen sich alle Farben super verblenden, sind stark pigmentiert mit und ohne Base und relativ farbecht. Wenn ich dieses Trio benutze, nehme ich noch gerne das dunkle Goldbraun aus der zweiten Reihe der Comfort Zone Palette (crease), um die Lidfalte nach aussen hin etwas zu verstärken. Die Farben passen ganz toll zusammen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wet´n Wild Eyeshadow Trio - E385B Don´t Steal My Thunder - 3.5g - 3.99 Euro *
Das Don´t Steal My Thunder* Trio wurde mir ich glaube Anfang des Jahres zugeschickt, ich hatte es mir selbst nie gekauft, da ich eigentlich sehr selten mit solchen Farben arbeite. Oft erscheinen sie mir für meinen Typ zu hart und um ehrlich zu sein, habe ich sie bisher nur getrennt voneinander benutzt. Das frostige Weiß ist trocken ohne Base, sehr gut als Highlighter für die Augenwinkel geeignet. Mit Base (Foto) geht es in ein perliges Weiß. Das dunkle Graphit-Grau hat sehr leichte blau-silbrige Schimmerpartikel und kommt bei mir eher zum Verdunkeln von verschiedenen Smokey Eye Looks in den Einsatz. Ich verblende es dann am äußeren Augenlid. Das Silber ist trocken nicht so stark, eher ein leichter Schimmer. Mit Base hingegen kann man es schön zu einem metallischen Silber aufarbeiten.
Mein Fazit
Ich liebe diese Trios von Wet´n Wild! Bis auf Don´t Steal My Thunder* habe ich alle selbst gekauft und es nicht bereut. Alle Farben sind sehr hübsch und lassen sich auch unter den Trios sehr gut miteinander kombinieren. Meine absoluten Favoriten sind I´m Getting Sunburned, Silent Treatment und Knock on Wood. Aber im Endeffekt würde ich alle nachkaufen, da ich für alle eine Verwendung gefunden habe. Die Pigmentierungen sind für den Preis von 3.99 Euro einfach der Wahnsinn. Ich werde komischerweise auch öfter auf meine Augenmakeups angesprochen, wenn ich diese Trios benutze. Die Verpackung sieht nicht so edel aus, ist eher im günstigen Bereich, aber mal ehrlich, die ist mir bei der Qualität und Pigmentierung auch völlig egal. Ich kenne auch keine besseren Lidschatten im Drogerie Bereich in dieser Preisklasse. Auf jeden Fall werde ich mir weitere Farben die in der USA erhältlich sind, diesen Winter auch noch kaufen.
Alle Wet´n Wild Theken und Händler in Deutschland findet ihr auf der Wet´n Wild Webseite.
Welches Trio gefällt euch am Besten?
Habt ihr auch welche gekauft?
*PR Sample
0 Kommentare