Soap & Glory GLOW JOB - Review

Mittwoch, Dezember 11, 2013


Soap & Glory GLOW JOB Review / Test Sunkissed Morning Moisture Flash

So meine Lieben, kommen wir zu dem zweiten Teil meiner SOAP&GLORY Erfahrung. Zuvor hatte ich euch ja das You Won´t Believe Your Eyes Serum von dem ich absolut begeister bin,  vorgestellt. Jetzt stelle ich euch einen der Bestseller von S&G vor, nämlich GLOW JOB Sunkissed Tinted Morning Moisture Flash, das eine 2-in-1 Gesichtslotion mit einem Schuss temporärem Selbstbräuner ist. Glow Job verspricht einen Sonnenkuss Effekt und enthält Micro Bronzeburst Perlen, die ihre Wirkung entfalten, wenn sie in die Haut eingerieben werden. Die Lotion hat eine sehr zarte aber effektive Deckkraft und verleiht der Haut einen Glow Effekt, ist feuchtigkeitsspendend und hat auch noch eine Anti Aging Wirkung. Ich gehe schon lange nicht mehr ins Solarium, obwohl ich es wahrscheinlich mal sollte und deshalb benutze ich lieber Produkte die einen natürlichen Glow und Bronzer Effekt besitzen. Deshalb war ich umso erfreuter das ich Glow Job durch das Douglas Team testen durfte und war sehr gespannt auf den Effekt dieser Lotion. Glow Job verspricht einen gesund aussehenden leicht gebräunten Teint zu hinterlassen und das Versprechen hält es auch.


Soap & Glory GLOW JOB  - Review / Test

Die Lotion kommt in einer 50ml Tube die etwas an Ölfarben Tuben erinnert, was mir aber nichts ausmacht, solange die Wirkung stimmt. 


S&G Glow Job Micro Bronzeburst Perlen Test / Review

Konsistenz:
Es hat einen angenehmen leichten Geruch nach Orangen und Vanille und ist für alle Hauttypen geeignet. In der milchigen weiß/grauen Konsistenz, sieht man bei näherem Hinschauen winzige Perlchen, die eben den Selbstbräuner enthalten. Deshalb auch das leicht Braune am Tubenrand, da ich es ja schon öfters benutzt habe. 


Soap&Glory Glow Job Bronze Effekt Test / Review

Anwendung: 
Auf dem Foto oben seht ihr das es wirklich einen Bronze Effekt hat beim ersten Auftragen. Da ist es noch nicht ganz eingerieben. Auf dem unteren Teil der Collage seht ihr wie es aussieht wenn es vollständig eingezogen ist. Sehr natürlich und ein sehr leichter Bronze Effekt. S&G Glow Job ist ein Gesichtspflege Produkt, das einfach nur einen gesund aussehenden Teint zaubern soll. Es hat nur eine sehr leichte Deckkraft und ist nicht wie BB Cremes dazu ausgerichtet irgendwas abzudecken. Viel mehr soll es pflegen und temporär bräunen. Man braucht nur sehr wenig davon, ca. erbsengroß um einen Effekt zu erzielen. Natürlich kann man mehr auftragen. 


S&G GLOW JOB Verpackung Test / Review

Funktioniert es wirklich?
Absolut! Ich bin hellauf begeistert von dem versprochenen natürlichen Effekt, der definitiv eingehalten wird mit dieser Lotion. Sobald man es einmassiert, entfaltet sich eine leichte Bräune auf der Haut, in nur einer Anwendung. Es riecht sehr angenehm nach Vanille und Orange, was ich auch sehr liebe!

Was ich darüber denke:
Ich liebe es! Gerade jetzt im Winter muss ich zugeben, habe ich nicht immer Lust BB Cremes oder Foundations zu benutzen. Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Haut nicht atmen kann. Deshalb hat mir S&G Glow Job sehr gut gefallen, da es die Haut nicht nur pflegt, aber auch eben genau diesen tollen und natürlichen Bronze Effekt ins Gesicht zaubert, wie von der Sonne geküsst! Im Vergleich zu pudrigen Bronzern, hinterlässt Glow Job keinen pudrigen und geschmierten Effekt. Und im Vergleich zu Selbstbräunern, kann man es einfach abwaschen. Man kann temporär damit einen tollen Effekt erzielen. Da ich Mischhaut habe, benutze ich Glow Job anstelle einer Tagescreme, aber wenn ihr trockene Haut habt, solltet ihr es vielleicht über eurer normalen Tagespflege auftragen. Es zieht super ein und wirkt nicht wie eine Foundation, gibt also keinen zugekleisterten Effekt, sondern wirkt sehr natürlich. Einziger Nachteil dieses Produktes ist, das es keinen Sonnenschutzfaktor SPF hat, also vergesst nicht noch Sonnencreme oder Spray aufzutragen. An dieser Stelle vielen Dank an das Douglas Team, das ich Glow Job für mich entdecken durfte und ich werde definitiv noch weitere Produkte von S&G testen! Wie erreicht ihr einen "von der Sonne geküsst" Effekt? 

Die S&G GLOW JOB Sunkissed Tinted Morning Moisture Flash Lotion ist exklusiv nur in Douglas Filialen oder im Online Shop von Douglas hier* erhältlich. Es kostet 19.99 Euro für die 50ml Tube, ist frei von Parabenen und definitiv eine Kaufempfehlung wert! 

*PR Sample
*Affiliate Link

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.