Soap & Glory You Won´t Believe Your Eyes - Review

Mittwoch, Dezember 11, 2013


S&G You won´t believe your eyes Review

Hello ihr Hübschen, ich hatte in letzer Zeit oft mit fahler Haut zu kämpfen und da kam ein Produkttest von Douglas gerade recht. Ich habe zwei Produkte von SOAP&GLORY zu geschickt bekommen. Das You Won´t Believe Your Eyes Tired Eye Brightening Moisture Serum, was kurz gesagt ein Feuchtigkeitsserum zur Belebung müder Augen ist. Dieses Serum verspricht bei Tränensäcken, Augenringen und Falten um die Augen zu helfen. Mit Augenringen hatte ich durch meinen Eisenmangel ja schon immer zu kämpfen und benutze so gut wie immer einen Concealer. Jedoch dachte ich mir, bekämpfe ich das Ganze doch mal mit Pflege. 

Das You Won´t Believe Your Eyes Serum verspricht durch ein Hefezellen Derivat (LYCD), Tränensäcke und Entzündungen zu bekämpfen, zudem versprach es mit darin enthaltenen Pigmenten die Augen optisch aufzuhellen. Wer es nicht weiß, Hefezellen Derivat (LYCD) ist auch ein aktiver Inhaltsstoff in Hämorroiden Creme und hilft gerade Schwellungen auf natürliche Weise zu reduzieren. Viele Stars und Models benutzen sogar gerade Hämorroiden Cremes die neben LYCD, aber auch Cortison und Haifischleber enthalten, was mir mal überhaupt nicht zusagt. Da bleibe ich lieber bei den natürlichen Hefezellen und dem kühlenden Gurkenextrakt, sorry! Das Serum gehört zu der Bright Stuff Serie von S&G, in der es bisher nur zwei Produkte gibt, das Serum und Glow Job, was eine Gesichtslotion mit Bronzeeffekt ist. Letztere stelle ich euch aber in einem separaten Post vor. 

S&G You won´t believe your eyes Test

Das Serum kommt in einer kleinen 15ml Tube mit Metall Applikatoren in Form von kleinen Rollen. Sie haben einen kühlenden Effekt sobald man sie an die Haut ansetzt. Bei der ersten Anwendung bin ich sogar leicht zusammen gezuckt, da ich den Effekt nicht in dem Maße erwartet hatte. :-) 


S&G You won´t believe your eyes Augen Roll on

Anwendung:
Bei der ersten Anwendung muss man das Tübchen vorsichtig aber etwas fester drücken, damit etwas rauskommt. Auf dem Bild oben seht ihr dass das Serum um die Rollen herum rauskommt. Es ist erst mal weiß, verändert aber seine Farbe auf der Haut. Nach dem Rausdrücken wird der Roller unter den Augen von innen nach aussen hi und hergerollt. Man braucht wirklich nicht viel, wenn Überschuss entstand, habe ich den Rest einfach mit der Kuppe meines Ringfingers leicht eingeklopft bis es vollständig eingezogen ist.


S&G You won´t believe your eyes konsistenz

Konsistenz:
Bei der ersten Berührung mit der Haut sieht das Serum noch milchig aus, aber sobald man es einmassiert, bemerkt man einen sehr leichten und schönen Schimmereffekt. Ich hätte nicht gedacht das Schimmer bei Augenringen helfen würde und wurde deshalb positiv überrascht. Das Serum riecht sehr angenehm leicht und zieht schnell ein. 

Funktioniert es wirklich?
Wegen des Schimmers, das dieses Produkt enthält war ich Anfangs ehrlich gesagt  sehr skeptisch. Ich hatte gehofft das es die leichten Schwellungen behebt, aber dachte das man sehen würde das ich etwas aufgetragen habe, gerade wegen des Schimmers. Tja zum Glück wurde ich positiv überrascht! Bereits bei der allerersten Anwendung habe ich kurz nach dem Auftragen SOFORT einen ganz tollen Effekt bemerkt. 

Ich habe es zuerst auf nur ein Auge aufgetragen, um den Unterschied zu sehen. Und siehe da... Es war ein immenser Unterschied. Leider fiel es mir schwer es mit meiner Kamera einzufangen. Aber das muss man echt gesehen haben! Auf jeden Fall gingen die leichten Schwellungen fast magisch zurück und meine Augen sahen wie versprochen viel frischer aus. Der aufhellende Effekt ist wirklich klasse und hat mir bei meinen Augenringen sehr geholfen. Je nachdem wie dunkel die Haut ist oder die Augenringe sind, ist es aber  für die eine oder andere möglicherweise nicht aufhellend genug. Das Serum wurde ursprünglich zum Auftragen UNTER einem Concealer hergestellt, ich benutze es alleine sowie auch darunter und der Unterschied ist klasse!

Was ich darüber denke:
Für mich ist das S&G You Won´t Believe Your Eyes Serum auf keinen Fall mehr aus meiner Beauty Routine wegzudenken! Ich habe bisher noch kein vergleichbar Gutes Produkt probiert und bin absolut, wirklich absolut zufrieden damit. Definitive Kaufempfehlung! Herzlichen Dank an das Douglas Team, das ich dieses produkt für mich entdecken durfte.

Das S&G You Won´t Believe Your Eyes Serum ist vegan und exklusiv nur in Douglas Filialen oder online bei Douglas hier* erhältlich für den Preis von 24.99 Euro für die 15ml Tube. Es ist zwar nicht gerade das günstigste Produkt, aber es ist jeden Cent wert! Habt ihr schon Produkte von S&G probiert und wie waren eure Erfahrungen damit? 

*PR Sample
*Affiliate Link

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.