Müller Look-Box - Der schöne Wahnsinn!

Freitag, Dezember 13, 2013


Müller Look-Box - Der schöne Wahnsinn

Hallo Ladies, wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, ist auch Müller dem Boxen Wahnsinn nachgezogen und hat vor Kurzem eine vorerst einmalige Aktion gestartet, bei der 5000 mal die Müller Look-Box verlost wurde. Ich hatte das Glück und kam unter die Gewinner, was ich euch ja schon auf Instagram gezeigt hatte und mannomann hab ich mich gefreut, als ich die Box in meinem Müller abgeholt habe. Nicht nur war die Müller Mitarbeiterin super freundlich, aber sie meinte schon das die Box mir sehr gefallen würde und so war es auch. Kaum zu Hause angekommen, habe ich sie geöffnet und siehe da! Für nur sage und schreibe 5 Euro waren Produkte im Wert von 55 Euro!!! drin und es hat mich glatt umgehauen! Ich bin total begeistert von dieser Box und hoffe wirklich das Müller sie wieder anbieten wird! Kommen wir zu dem einzelnen Inhalt:


Sally Hansen Nagellack in 550 All Fired Up

Das ist ehrlich gesagt der erste Nagellack von Sally Hansen den ich jetzt besitze, ich habe schon viel von dieser Marke gehört und auch schon oft auf meinen USA Reisen gesehen. Ich muss sagen ich finde die Farbe einfach genial, da mir rote Nagellacke sehr gefallen. 
Die Farblacke von Sally Hansen in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz.
Die Lacke von Sally Hansen kosten ca. 8.99 Euro


Catrice Smokey Eyes Palette in 010 Smoking Area

Catrice Smokey Eyes Palette in 010 Smoking Area
Ihr werdet sicherlich schon gemerkt haben, das Catrice unter anderem zu meinen Lieblingsmarken gehört. Ich benutze deren Produkte bereits seit vielen Jahren. Über dieses Smokey Eyes Set habe ich mich trotzdem gefreut, ich habe es mir nie zugelegt, da ich dachte es wäre vielleicht zu dunkel für meinen Geschmack, aber jetzt werde ich es natürlich ausprobieren. Mit den vier optimal aufeinander abgestimmten Nuancen und dem professionellen Schwämmchen- und Pinselapplikator sollte es wohl kein Problem sein.
Die Palette kostet 4.49 Euro


L´Oréal le teint Perfect Match Make-up in N4 beige

Diese Foundation habe ich bereits benutzt und war immer sehr zufrieden damit, daer Farbton ist zwar etwas heller als die die ich benutze aber nützlich wird sie mir trotzdem sein zum Mischen. Es passt sich der eigenen Hautfarbe, ist sehr gut deckend und hinterlässt keine Ränder. 
Das Makeup kostet ca. 13.00 Euro


Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h in 01 Intense Black

Ich habe bisher noch keinen Gel Eyeliner benutzt, keine Ahnung warum, aber das wird sich jetzt natürlich ändern. Der Gel Eyeliner hat eine innovative Gel Formel, die lange anhält, schnell trocknet und nicht verwischt. Zudem ist er wasserfest und hält bis zu 24h. Er kommt mit einem professionellen Pinsel mit dem man ihn sehr gut auftragen kann.
Erhältlich ist er in sechs Farben und kostet ca. 7.95 Euro


Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara

MaxFactor Mascaras habe ich ja zuvor schon benutzt, aber diesen hatte ich noch nicht probiert und deshalb fand ich es toll, das er in der Box enthalten war. Mit der Volumenbürste und einer Längen-Formel verspricht er glamouröse Wimpern. Ich werde ihn definitiv testen, die Bürste sieht schon mal vielversprechend aus. Er soll nicht verschmieren, lang anhalten und geeignet für Kontaktlinsenträger sein. 
Der Mascara kostet ca. 11 Euro


Rebecca Bonbon Lip Gloss

Rebecca Bonbon Lip Gloss
Ich muss zugeben, diese Marke hat mir gar nichts gesagt. Es handelt sich dabei um einen Charakter, der von der berühmten japanischen Hello Kitty Erfinderin Yuko Shimizu kreiert wurde. Inspiriert von der französischen Bulldogge wurde 2005 Rebecca Bonbon ins Leben gerufen und zeigt besonders durch das süße asiatisch inspirierte Design jede Menge Trendgefühl. Die Verpackungen dieser Marke sind wirklich sehr süß! 
Der Lip Gloss kostet ca. 5.95 Euro.


Christina Aguilera Unforgettable Eau de Parfum

Der Duft von Christina Aguilera kommt als Serie in der neben dem Parfum auch Deo Sprays, Duschcreme und Körperlotion enthalten sind. Er hat eine blumig orientalische Duftnote und obwohl ich kein großer Fan von solchen Star Produkten bin, muss ich gestehen ist er nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen ihn schon ab un an zu benutzen. 
Den kleinen 15 ml Spray Flakon gibt es bereits ab 12.99 Euro


Mein Fazit:
Ich finde die Müller Look-Box extrem gelungen, im Vergleich zu vielen anderen Boxen auf dem Markt finde ich das Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Und ich kann guten Gewissens sagen, daß mir wirklich ausnahmslos alle Produkte gefallen haben. Ich hoffe wirklich, das es nicht bei dieser einen Box bleibt, sondern das noch mehr kommen werden. Ich bin zwar kein Abo-Fan, aber diese Box würde ich sogar abonnieren, wenn es angeboten werden würde und so manch eine Abo-Boxen Firma könnte sich was daran abschauen. Das Konzept ist sehr gut durchdacht und der Preis von 5.- Euro einfach klasse! Falls es eine nächste Runde geben sollte, dann vergesst nicht auf der Müller Facebook Seite vorbeizuschauen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. 

Wie findet ihr die Box? Wäre sie was für euch oder eher nicht? Ich liebe sie jedenfalls! 

*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.