L`Oréal Paris - Brilliant Signature Ink Lippenstifte

Dienstag, April 28, 2020

*Werbung wegen Markennennung/PR Sample

Seit Dezember sind die neuen BRILLIANT SIGNATURE INK-LIPPENSTIFTE von L´Oréal Paris erhältlich. Hoher Tragekomfort & glänzende Lippen? Mit diesen Lippenstiften geht das!
Intensives Farbergebnis, toller Glanz und kaum spürbar auf den Lippen. Mit einem Auftrag erzielt man nicht nur einen tollen Glanz, aber auch ein langanhaltendes und angenehmes Tragegefühl, und das alles ohne zu verschmieren! Wer keine matten Lippenstifte mag oder eine Abwechslung sucht, aber dennoch ein langanhaltendes Produkt möchte, sollte sich diese unbedingt mal anschauen!


Die Brilliant Signature Ink Lippenstifte trumpfen nicht nur mit einem besonders intensiven Farbergebnis, aber sie sind auch super haltbar und federleicht, kaum zu spüren auf den Lippen. Ich trage sie sehr gerne und mag eigentlich alle Farben sehr. Besonders Be Brilliant hat es mir angetan, eine sehr schöne Nuance. 

Erhältlich für 11.99 Euro in diesen 6 verführerischen Nuancen, z.B. hier über Douglas. 





You Might Also Like

0 Kommentare