Illamasqua - Nude Collection Unveiled Artistry Palette

Dienstag, April 28, 2020

*Werbung da Markennennung/PR Sample

Lidschatten Paletten gehören wohl zu meinen liebsten Produkten im Makeup Bereich und obwohl ich in letzter Zeit stark aussortiert habe, durfte trotzdem das eine oder andere Produkt dazu stoßen. 
Wie z. B. die Illamasqua Nude Collection Unveiled Artistry Palette in wunderschönen Nude Tönen, die im Dezember in meiner Beauty Truhe von lookfantastic war. Sowohl die Pigmentierung als auch auch die Haltbarkeit dieser Palette hat mich regelrecht umgehauen. Mal abgesehen von den wirklich schönen Farben, die von Beige- und Brauntönen bis hin zu sanften Beerentönen reicht. Aber mehr dazu im Folgenden, ich lasse mal die Fotos für sich sprechen.

Illamasqua - Nude Collection Unveiled Artistry Palette



Die Palette enthält 12 Farben und kommt in einer schönen rosa Verpackung, die zwar aus Cardboard ist, aber doch relativ stabil ist. Bei sechs der Farben handelt es sich um matte Nude Nuancen und bei den sechs anderen Farben handelt es sich um metallische und schimmernde Nude- und Beerentöne. Ich finde tatsächlich jede der Farben wunderschön! Sie lassen sich hervorragend verblenden und halten super, auch ohne einen Eye Primer. Wenn man einen Primer verwendet, halten sie jedoch richtig gut und noch länger. Die Farben dieser Palette passen tatsächlich zu allen Hauttönen, egal ob man auf der helleren oder dunkleren Seite ist, sie schmeicheln jeder Hautfarbe, was für mich besonders wichtig ist. Und tatsächlich würde ich jede dieser Farben benutzen, da es sich um sehr natürlich Töne handelt. 

Erhältlich ist die Palette z. B. hier über lookfantastic!




Folgt mir gerne auch auf meinem Instagram Account. 


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung] 🌸 Die @illamasqua Nude Collection Unveiled Artistry Palette war im Dezember in meiner Beauty Truhe von @lookfantastic_de @lookfantastic drin 🌸 . 🌸 Und was soll ich sagen, ich liebe sie ❤️ Die Palette besteht aus 6 metallischen Schimmer- und 6 matten Nudetönen. Jede Farbe ist mega gut pigmentiert. Auch die rosa Verpackung kann sich sehen lassen, mit einem schönen großen Innenspiegel. Die Farbpalette reicht von Braun zu Mauve, Rosa zu Beige und bietet die Möglichkeit, viele schöne Looks zu schminken. 🌸 . 🌸 Tipp: Erhältlich ist sie aktuell bei lookfantastic für 38.25 Euro statt 45 Euro. Mir gefällt die Palette sehr gut, die Farben lassen sich super verblenden, sind top pigmentiert & lange haltbar auf dem Lid. Und sie passen zu jedem Hautton, was ich bei Paletten sehr wichtig finde! 🌸 . 🌸 Wie gefallen euch die Farben? Kennt ihr Illamasqua bereits? Habt einen wunderschönen Abend 😘 🌸 . . . . . #illamasqua #illamafia #eyemakeup #eyepalette #eyeshadowpalette #makeuppalette #eyeshadow #eyeshadowswatches #eyeshadowpalettes #eyeshadowmurah #pinkeyeshadow #glittereyeshadow #purpleeyeshadow #goldeyeshadow #illamasquagirls #makeupswatches #makeupobsessed #beautyaccount #makeupaccount #makeupcommunity #makeupblog #Mannheim #makeup #makeupjunkie #makeupblogger #beautyblogger_de #bblogger_de #mädchenkram #makeuppage #lookfantastic
Ein Beitrag geteilt von 🌸 Pakize 🌸 Blogger (@madame_keke) am

You Might Also Like

0 Kommentare