NIP+FAB - Booster Shots mit Bee Sting, Glycolic & Dragon´s Blood Hyaluronic
Donnerstag, April 30, 2020
*Werbung wegen Markennennung
Vor einiger Zet habe ich mir drei Booster von NIP+FAB gekauft, die man entweder alleine auftragen oder mit Seren/Cremes mischen kann. Die Marke gehört schon eine Weile zu meinen Lieblingen. Nicht nur das es die Tochtermarke von der Highend Marke RODIAL ist, aber die Linien und Produkte sind sich sehr ähnlich, nur das sie um einiges günstiger sind als die von RODIAL. Trotz dessen sind sie nicht auf der günstigen Seite. Dafür sind sie aber sehr wirksam. Nachdem ich von meinem oft nachgekauften Peeling aus der Glycolic Fix Reihe so begeistert war, wollte ich noch andere Produkte der Marke probieren. Und dabei bin ich bei diesen Booster Shots gelandet, die sehr konzentriert und effektiv sind.
Als erste kommen wir zum NIP+FAB Dragon´s Blood Fix Hyaluronic Booster Shot aus der Hydrate Linie, die durstige und trockene Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit versorgt und damit für prallere Haut sorgt. Dragon´s Blood hört sich komisch an, ist aber der Saft, der im Croton Lechleri-Baum im Amazonas gefunden wird. Er schützt und heilt die Haut vor äußeren Einflüssen. Das Dragon´s Blood wird mit einer 50% Hyaluronsäure Lösung kombiniert, die das Erscheinungsbild der Haut sofort aufpolstert. Der Dragon´s Blood Hyaluronic Fix Shot kann direkt auf die Haut aufgetragen oder mit anderen Produkten gemischt werden, um einen doppelten Effekt an Feuchtigkeitszufuhr zu erzielen! Mir gefiel dieser Shot sehr gut, die Haut wird schön aufgefüllt und fühlt sich super an.
Als nächstes kommen wir zu Bee Sting Repairing Shot aus der REPAIR Reihe. Dieser Repairing Shot nutzt die Kraft von Bienengift, um die Haut zu stärken und intensiv mit Nährstoffen zu versorgen. Nur wenige Tropfen allein oder gemischt mit einem Moisturizer genügen, um der Haut eine extra Portion an Pflege zu schenken. Das seidig leichte Öl ist ideal für trockene und strapazierte Haut. Neben Bienengift enthält die Formel kostbares Gelée Royale und Hyaluronsäure, die wertvolle Feuchtigkeit liefern und den Teint so praller und frischer aussehen lassen. Gut an Tagen, wenn die Haut etwas auf der trockenen Seite ist. Ich habe es aufgrund der eher öligen Textur nur abends als letzten Schritt in der Routine verwendet. Manchmal mit meinem Moisturizer gemischt, manchmal aber auch alleine in die Haut gepresst, nachdem ich alle Pflegeprodukte aufgetragen habe.
Zuletzte möchte ich euch den Glycolic Fix Radiance Shot zeigen. Peelingsäuren schenken einen natürlichen Glow, weshalb es ideal unter Makeup ist. Egal ob allein oder in einem Serum aufgetragen, man sieht sofort einen schönen Glow und die Haut wird schön ebenmäßig. Während Aloe Vera und Allantoin die Haut pflegen, verwandelt sich dieses Konzentrat mit einer wunderschönen Perlmutt farbigen Tönung in einen goldenen Glow auf der Haut. Die enthaltene Glykolsäure schenkt der Haut eine bessere Textur und die Hautoberfläche wird erneuert.
Fruchtsäuren stimulieren die Erneuerung der Hautzellen, wodurch die Haut jünger und frischer erscheint. Aminosäuren Derivate reduzieren das Auftreten von Pigment Störungen und Flecken.
Ich würde mal behaupten, das dieser Shot mein Favorit aus allen drei ist.
NIP+FAB ist hier über Douglas erhältlich.
0 Kommentare