Anna Yake - Chubby Lipsticks

Dienstag, April 28, 2020

*Werbung wegen Markennennung/PR Sample

Heute möchte ich euch den neuesten Makeup Launch von Anna Yake zeigen. Die Chubby Lipsticks erreichten mich vor einiger Zeit in zwei sehr schönen Farben, Nr. 20 und 30. Die Lippenstifte sind ab sofort bei Douglas in sechs schönen Farben erhältlich. UVP je 24,99 Euro, aktuell für 19,99 Euro. Sie sind sehr gut pigmentiert, haben eine tolle Farbintensität und eine pflegende, cremige Formel. Man spürt sie nicht auf den Lippen, aber sie halten recht lange. Ich bin begeistert! Außerdem enthalten sie eine zurück drehbare Mine, durch die man auf einen Spitzer verzichten kann. Die Farbe ist zwar matt, aber nicht austrocknend. Falls ihr solche Chubby Sticks mögt, solltet ihr euch diese unbedingt mal näher anschauen


Die Anna Yake chubby Lipsticks kommen in einem sehr schönen verspielten Design und lassen sich leicht auftragen. Inspiriert vom japanischen Stil und Künstlern wie Yayoi Kusama spiegeln die Punkte im Design, das Symbol der aufgehenden Sonne, die japanischen Wurzeln der Marke wider. Sie sorgen dank ihrer pflegenden Formel für intensive Farbe und einen angenehmen Tragekomfort. Die cremig-leichte Textur pflegt dank Feuchtigkeit spendender und anti-oxidativer Inhaltsstoffe, sie hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Durch die besondere Form und den hohen Wachsanteil gleitet der Chubby Lipstick mühelos über die Lippen, liefert ein intensives Farbergebnis und sorgt für ein glänzendes, glamouröses Finish.

Erhältlich sind die Chubby Lipsticks von Anna Yake hier über Douglas.





You Might Also Like

0 Kommentare