Die neuen t: by tetesept Schaumbäder & Gewinnspiel Tipp!

Mittwoch, Oktober 21, 2015


Review: t: by tetesept Schaumbäder & Gewinnspiel Tipp

Winterzeit bedeutet für mich Schaumbad Zeit und vor allen Dingen Auszeit für mich! Hin und wieder braucht jeder einfach etwas Entspannung, durch die Kälte draußen habe ich oft eine verspannte Muskulatur und merke das generell erst Abends. Ein Schaumbad ist da wirklich sehr hilfreich, da man nicht nur seine Muskeln entspannt, aber auch seine Seele und gerade nach hektischen Tagen zur Ruhe kommt. tetesept gehört zu meinen Lieblingsmarken was Schaumbäder angeht, ich verwende deren Produkte wirklich sehr gerne und habe mich deshalb auch sehr gefreut, als ich vor Kurzem eine völlig neue Reihe zugeschickt bekam. Die t: by tetesept Schaumbäder können sich nicht nur optisch durch ihre hübschen Verpackungen sehen lassen, aber trumpfen auch mit dem von tetesept gewohnten sanften Pflegeeffekt und den neuen Duftrichtungen mit natürlichen ätherischen Ölen auf! Insgesamt sind in der neuen Reihe vier neue Produkte erhältlich, die jedes für sich wirklich super riecht.  

t: by tetesept Limited Edition Winter - mit Pflaume & Warmer Pfeffer 
Pflege - mit Andenbeere & Feigenmilch 

Review: t: by tetesept Limited Edition Winter - mit Pflaume & Warmer Pfeffer  &  Pflege - mit Andenbeere & Feigenmilch

Das Schaumbad WINTER ist nur limitiert erhältlich und trumpft mit einem angenehmen winterlichen Geruch nach Pflaume & ätherischen Ölen des warmen Pfeffers und Kardamom auf. Es schäumt super auf und ist recht luxuriös, hochwertiges Pflaumenkernöl pflegt die Haut ganz sanft. Das Schaumbad PFLEGE mit Andenbeere & Feigenmilch hat mir persönlich vom Duft her am Besten gefallen. Es ist sehr entspannend und pflegt die Haut reichhaltig mit kostbarem Jojobaöl und Feigenmilchextrakt. Auch hier schäumt es sehr schön auf und der Geruch wirkt sehr entspannend.

t: by tetesept Glück - mit Mandarine & Grapefruit
Auszeit - mit Pinke Orchidee & Ylang-Ylang

Review: t: by tetesept Glück - mit Mandarine & Grapefruit &  Auszeit - mit Pinke Orchidee & Ylang-Ylang

Das Schaumbad GLÜCK hat mir persönlich auch sehr gefallen. Es riecht schön fruchtig nach Mandarine & Grapefruit, schäumt super auf und das enthaltene hochwertige Aprikosenkernöl verwöhnt die Haut mit reichlich Pflege. Der Duft versprüht wirklich Glück, an einem schlechten Tag kann man damit wirklich super entspannen und neue Kraft auftanken. Das Schaumbad AUSZEIT soll dafür stehen, das man sich eine Auszeit vom hektischen Alltag gewährt. Das gelingt auch super mit dem enthaltenen Mandelöl, das super pflegt und dem Duft von Pinker Orchidee & Ylang-Ylang Extrakten. 

Mein Fazit

Ich finde alle vier Duftrichtungen super gelungen für den Winter, meine Favoriten sind aber auf jeden Fall GLÜCK & PFLEGE, da mir der Geruch beider besonders zusagt. Alle vier Schaumbäder schäumen sehr schön auf und machen das Baden wirklich zur Entspannung. Auch die hübschen Verpackungen finde ich sehr gelungen, sie machen sich wunderschön im Bad. Jede Flasche reicht laut tetesept für ca. 9 Anwendungen. Schnuppert mal dran im Geschäft, sie riechen wirklich himmlisch. 


P.S.: tetesept verlost übrigens hier 15 t: by tetesept Pakete!
Probiert doch mal euer Glück :) 

Die neuen t: by tetesept Schaumbäder & Gewinnspiel Tipp!

t: by tetesept Schaumbäder sind seit September in führenden Drogerien & Apotheken erhältlich.

Die 420 ml Flaschen kosten je 4.49 Euro & reichen für 9 Anwendungen.

Mögt ihr auch Schaumbäder? 
Was sind eure Lieblinge? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.