Unboxing: Blogger Club Dezember Box
Freitag, Januar 13, 2017Heute habe ich ein Unboxing meiner Blogger Club Box vom Dezember für euch. Ich erhielt sie Anfang Dezember und was soll ich sagen, ich habe mir dieses Mal einige Produkte ausgesucht, die eher pflegelastig sind. Meine derzeitigen Pflege Produkte, die ich in den letzten Monaten verwendet habe kommen langsam dem Ende zu. Deshalb habe ich mich in dieser Box mehr für Pflege entschieden. Da ich die Produkte noch nicht lange genug getestet habe, gibt es heute aber keine ausführlichen Reviews.
Sondern wie der Name des Beitrags schon sagt ein Unboxing und ich erzähle euch was die einzelnen Produkte so versprechen. Entschieden habe ich mich dieses Mal für drei Produkte von Dermalogica, da ich diese Marke schon lange mal probieren wollte und so viel Gutes über die Wirkungen las. Daneben habe ich mir ein Gel-Peeling von Dr. RIMPLER, einen Highlighter von SLA Paris & ein Face Tone Set von eoipso Maxximas ausgesucht.
Die Kosmetik Intitut Fans werden diese Marken sicher kennen, ich kannte bis auf Dermalogica und Dr. Rimpler die anderen zwei noch nicht. Es handelt sich aber um sehr hochwertige Kosmetik Marken, die im Kosmetikstudio erhältlich sind. Und wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr, das ich sehr viel Wert auf meine Hautpflege lege. Meine Routine halte ich immer strikt und fleißig ein, denn von nichts kommt nichts. Nun zu den Produkten!
dermalogica - Age Smart Overnight Retinol Repair Set - 112.- Euro
Das Age Smart Overnight Retinol Repair ist ein konzentriertes Nacht Treatment mit aktivem 0.5 % Retinol (Vitamin A), das die Kollagen Produktion anregen und die Hauterneuerung über Nacht ankurbeln soll. Antioxidatives Vitamin C und kraftvolle Peptide helfen einen unebenen Hautton auszugleichen, in meinem Fall hoffe ich auf eine Minderung meiner Pigmentflecken. Klinisch geprüfte Kupfer Aminosäure soll sichtbar Fältchen reduzieren und die Hautelastiziät fördern.
Ceramide und aktive Polysaccharide sollen dem Feuchtigkeitsverlust der Haut vorbeugen. Die Packung enthält neben dem Overnight Retinol Repair auch eine Buffer Cream, mit der man das Produkt anfangs mischen soll, um die Haut langsam an das konzentrierte Retinol zu gewöhnen. Eine ausführliche Review dazu werde ich auch jeden Fall noch schreiben, wenn ich es lange genug angewendet habe. Jetzt ist es dazu noch zu früh, ich halte euch aber auf dem Laufenden.
dermalogica - Phyto Replenish Oil - 99.- Euro
Letztes Jahr habe ich Gesichtsöle für mich entdeckt, wegen meiner Mischhaut war ich lange skeptisch solchen Ölen gegenüber, da sie im Prinzip immer wieder mal spinnt. Aber es gibt mittlerweile Öle für jeden Hauttyp, ich achte darauf, das ich leichte Öle verwende. Das Phyto Replenish Oil von dermalogica ist ein sehr leichtes Treatment Öl, weshalb es sehr schnell einzieht. Mein bisheriger Eindruck nach einigen Anwendungen ist positiv, nach einer längeren Anwendung erzähle ich euch mehr. Das Öl funktioniert in 3 Phasen, indem es die Haut stärkt, hydriert und ein Schutzschild aufbaut.
Dieses Schutzschild soll für eine gesunde und strahlende Haut sorgen. Enthaltene Lipide sollen gegen äußere Umwelteinflüsse schützen. Verschiedene Öle wie Kamillen- & Tamanu Öl sollen zudem die natürliche Schutzbarriere der Haut wieder herstellen. Eine pflegende Lipid Mischung aus Chia Samen Öl & Orchideen Blüten soll sichtbare Fältchen glätten und gleichzeitig Feuchtigkeit speichern. Sonnenblumen-, Reiskleie- und Rosmarin Extrakte stellen ein antioxodatives Schutzschild her und schützen vor Hautschäden. Geeignet ist es für normale bis trockene Haut.
dermalogica - Charcoal Rescue Mask - 59.- Euro
Das dritte und letzte Produkt, das ich mir von dermalogica ausgesucht habe ist die Charcoal Rescue Masque. Ich bin zwar mit meiner Tonerde Absolue Detox Maske unheimlich zufrieden, aber wollte auch mal eine andere Maske probieren. Deshalb kam ich an dieser nicht vorbei. Die All-in-one Treatment Maske ist für alle Hauttypen geeignet und soll die Haut entgiften, stärken und mehr Leuchtkraft schenken. Und wenn es um Glow geht, bin ich dabei!
Aktive Binchotan Aktivkohle aus Japan soll Unreinheiten aufsaugen, Sulfur die Zellerneuerung anregen und somit für mehr Ausstrahlung bei fahler Haut sorgen. Vulkanasche, Meeresschlamm, Bambus Extrakt und Glykolsäure sollen das Erreichen eines ebenen Hauttons beschleunigen. Chilenische Wilde Minze verfeinert die Poren, Niacinamide beruhigen die Haut und beugen Gewebestau vor. Eine sehr interessante Zusammenstellung an Wirkstoffen, auf die ich sehr gespannt bin.
P.S.: Ich teste derzeit auch den dermalogica Daily Superfoliant, der erst ab Februar erhältlich ist. In meiner Review zu diesen Produkten, werde ich ihn auch vorstellen.
Dr. Rimpler - Basic Hydro Fresh Peel - ca. 15.- Euro
Das Basic Hydro Fresh Peel von Dr. RIMPLER hat meine Aufmerksamkeit geweckt, weil es sich um ein Gel Peeling handelt. Ohne ein Gesichtspeeling geht bei mir absolut gar nichts. Zum Teil peele ich meine Haut bis zu 3x in der Woche, nur so bekomme ich meine Unreinheiten in der T-Zone unter Kontrolle. Es enthält natürliche Schleifpartikel und soll zur Verfeinerung des Hautbildes beitragen. Das brauche ich auch, da ich in der T-Zone zu vergrößerten Poren neige. Es soll recht intensiv sein und man soll es 2x die Woche bis zu 2 Minuten einmassieren. Bin sehr gespannt!
eoipso - Time Repair Face Tone Balance Set
Für Beauty Tools habe ich eine leichte Schwäche, nicht immer halten sie ihr Versprechen, aber ich teste sie nun mal gerne aus. Das Face Tone Balance Set von eoipso enthält neben einem Face Tone Roller, das Time Repair Racy Serum. Beide zusammen sind als ergänzende Optimierung für Gesicht und Dekolleté gedacht. Verspannte Gesichtsmuskeln, verklebtes Bindegewebe und trockene Haut schaffen Fältchen. Mit diesem Faszienroller soll sich die optische Alterung der Haut verlangsamen.
Lymphknoten werden mit dem Roller stimuliert, was wiederum dafür sorgt, das deren überflüssige Flüssigkeit aus der Haut absorbiert wird. Die Durchblutung wird gefördert und die Feuchtigkeitszirkulation angeregt, indem das Bindegewebe stimuliert wird. Das Serum hingegen wurde gegen die vier Feinde der Haut konzipiert. Freien Radikalen und Entzündungen wird vorgebeugt. Feuchtigkeit gespeichert, bei längerer Anwendung soll es für ein sauberes und ebenmäßiges Hautbild sorgen. Den genauen Preis zu dem Set habe ich leider nicht gefunden, das Serum kostet um die 98.- Euro.
SLA Paris - Luminizer Touch of Glow- 24.90 Euro
SLA Paris war mir noch unbekannt, aber ich fand den Luminizer Touch of Glow Highlighter von Serge Louis Alvarez sehr interessant und da ich die Marke nicht kannte, wollte ich etwas davon probieren. Die professionelle Linie des französischen Makeup Artist scheint sehr hochwertig zu sein. Seine Range reicht von Makeup Produkten bis zu Nagellacken, Hautpflege & Beauty Accessoires. Die Preise befinden sich im mittleren High-End Bereich, die Verpackungen sind schlicht in schwarz.
Der Luminizer Touch of Glow ist aus der CollectionPro Serie und erhältlich in der Nuance Champagne. Er eignet sich für alle Hauttöne und wäre auch super für Strobing geeignet. Die butterweiche Formel, die sehr leicht ist, schenkt der Haut einen Touch of Glow und sorgt für ein schönes Ergebnis auf dem Gesicht. Zudem ist es wirklich gut haltbar, auch ohne eine Fixingspray. Man kann damit sehr schöne und natürliche Akzente im Gesicht setzen. Ein wirklich toller Highlighter!
Mein Fazit
Mein Fazit zum Inhalt dieser Box ist, bis auf den Highlighter kann ich noch nicht wirklich viel zu den Produkten sagen. Pflege Produkte benötigen einige Zeit um sich eine Meinung bilden zu können. Bei mir sind das i.d.R. 4-8 Wochen, je nach Produkt und deren versprochenen Wirkungen. Deshalb werde ich zu den Pflege Produkten noch mal separat berichten.
Bis jetzt hat meine Haut sie gut vertragen, leichte positive Veränderungen konnte ich beobachten. Wenn euch eines dieser Pflege-Produkte besonders interessiert und ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich versuche sie dann in ein paar Wochen in meinem Review Beitrag so gut es geht zu beantworten.
Bis jetzt hat meine Haut sie gut vertragen, leichte positive Veränderungen konnte ich beobachten. Wenn euch eines dieser Pflege-Produkte besonders interessiert und ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich versuche sie dann in ein paar Wochen in meinem Review Beitrag so gut es geht zu beantworten.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Marken?
Was interessiert euch besonders?
*PR Samples
0 Kommentare