Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones

Mittwoch, Mai 03, 2017

Review: Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones

Kopfhörer sind für mich so wichtig wie mein Laptop oder das Smartphone. Sehr oft verwende ich Kopfhörer wenn ich unterwegs im Zug oder im Flugzeug bin, um mich von der Aussenwelt auszuklinken und mich einfach auch unterwegs zu entspannen. Aber auch zu Hause, beim Arbeiten am Blog oder bei einer Runde Joggen sind sie für mich mittlerweile unerlässlich geworden. Dabei setze ich ganz besonderen Wert auf das Innen- und Außenenleben gleichzeitig. 

Es kommt bei mir zwar hauptsächlich auf die Klangqualität und den Tragekomfort an, aber wenn das Design dann noch stimmt, wie bei dem sudio sweden REGENT Bluetooth Kopfhörer in White, dann bin ich glücklich und zufrieden. Der Kopfhörer hat neben einer tollen Bedienerfreundlichkeit auch ein elegantes futuristisches Design zu bieten. Höchste Klangqualität und Tondefinition, sowie bequeme und weiche Ohrmuscheln, machen ihn zu einem tollen & stylishen Accessoire für den Alltag. 

sudio sweden - REGENT White Bluetooth Kopfhörer - 129.- Euro

Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones 129.- Euro

Der sudio sweden REGENT Kopfhörer ist ein kabelloser Bluetooth Kopfhörer, der in einem sehr schönen weißen Design kommt. Ein persönlich angepassbares Design mit austauschbaren Kappen und tolles Musikerlebnis ist hier garantiert. Mit einer Betriebszeit von über 24 Stunden im aufgeladenen Zustand und gepolsterten Ohrmuscheln aus Leder, ist hier nicht nur ein toller Tragekomfort gegeben, aber auch eine richtig gute Soundqualtiät. 

Die Lautstärke und Bluetooth Koppelung stellt man über die drei Knöpfe an der rechten Ohrmuschel ein. Bei der ersten Anwendung für die Bluetooth Verbindung wird der mittlere Knopf ca. 5 Sekunden gedrückt gehalten, bis ein rotes Licht erscheint, somit ist er ready für die Kopplung mit einem anderen Gerät. Nachdem das Gerät gekoppelt ist, wird das Licht beim Einschalten blau und beim Ausschalten rot, hierzu muss man den mittleren Knopf immer 3 Sekunden gedrückt halten. 

Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones

Vor der ersten Anwendung sollte man sie komplett einmal aufladen. Hierzu einfach mit dem mitgelieferten Ladekabel verbinden und sie so lange laden bis ein blaues Licht an der Anzeige erscheint. Dies bedeutet sie sind vollständig geladen, während der Ladung leuchtet dieses Licht rot, so kann man das aktuelle Batterieleben sehr gut im Auge behalten. Ich habe sie vor über einer Woche geladen und jeden Tag mehrere Stunden verwendet. Bis jetzt musste ich sie noch nicht wieder aufladen. Übrigens schalten sie sich automatisch nach 10 Minuten aus, wenn sie nicht gekoppelt sind. 

Review & Design: Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones
Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones goldene Details weißes Leder
Review & Zubehör: Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones

Das Design der REGENT Kopfhörer ist auf jeden Fall sehr schön und bis ins kleinste Detail durchdacht. Elegantes weißes Leder und goldene, geschliffene Metall Details, machen sie sehr schön anzusehen und vor allem edel. Die Leder Ohrmuscheln lassen sich an den goldenen Halterungen einklappen, somit sind sie auch beim Transport in der Tasche sehr platzsparend. Die REGENT Kopfhörer beinhalten im Paket, ein Ladekabel und ein Audiokabel, wenn man sie mal doch ohne Bluetooth verwenden möchte. Ein Benutzerhandbuch, Garantiekarte und Kurzanleitung sind immer enthalten. Technische Daten:

Gehäuse: Komposit-Gehäuse
Oberfläche: matt und geschliffen
Modell: On-Ear, Bluetooth Version 4. 1
Gewicht: 177 Gramm
Reichweite: 10 Meter
Akkulaufzeit: 24+ Stunden (aktiv), 20 Tage (Standby)
Aufladezeit: 10 Minuten, 120 Minuten (Vollaufladung)
Austauschbare Kappen
Klappbares & platzsparendes Design

sudio sweden Cap White Marble - 18.99 Euro

review: Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones marble caps austauschbar
Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones austauschbare caps

Die Kopfhörer kommen mit weißen Caps mit einem goldenem Streifen, die zum restlichen Design passen. Eine Möglichkeit sie nach persönlichen Wünschen anzupassen, sind austauschbare Caps. In meinem Fall die in Marble Optik, da ich Marmor ja sehr gerne mag. Die Original Caps lassen sich sehr leicht durch aufdrücken und drehen entnehmen. Danach setzt man die Extra Caps durch leichtes Eindrücken und drehen ein. Schon sehen sie aus wie völlig andere Kopfhörer, die Handhabung ist sehr leicht. Sie sind in verschiedenen Designs als Zusatz erhältlich. 

Gratis Handyhülle 

Gratis Handyhülle bei Bestellung von Caps oder Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones

Derzeit bekommt man zu jeder Bestellung bei sudio sweden eine gratis Handyhülle für das Smartphone mitgeliefert. Dazu wählt man auf der Produktseite von Kopfhörer oder Caps einfach sein passendes Handymodell aus und es kommt automatisch in den Warenkorb. Die Hülle ist stabil verarbeitet kommt in elegantem Marble Design, mit goldener sudio Aufschrift. Ein wirklich schönes Extra und Dankeschön für die Bestellung von sudio sweden. 

Mein Fazit

Review & Erfahrungen & technische Details Sudio Sweden - Regent White On-Ear Bluetooth Headphones

Die sudio sweden REGENT Kopfhörer gefallen mir sehr gut, sowohl vom Design, als auch von der tollen Sound Qualität her. Die Leder Ohrmuscheln sitzen sehr bequem auf den Ohren und kommen mit einer sehr guten Rauschunterdrückung. Die Lautstärkeregelung ist sehr leicht zu bedienen. Über den mittleren Knopf kann man die Kopfhörer mit Handy oder Laptop innerhalb von Sekunden koppeln. Das man die Kopfhörer zusammenklappen kann, ist ein weiterer Vorteil. 

Ja das Design stimmt, der Bestellprozess auf der Webseite ist sehr leicht gehalten, sie sind super bequem und leicht zu bedienen. Aber was mich am meisten überzeugt hat, ist die wirklich tolle Klangqualität! Sowohl verschiedene Musik Genre´s, als auch Filme und Video´s lassen sich damit wirklich sehr genießen. Die Rauschunterdrückung ist super, wenn ich sie aufhabe, kann ich tatsächlich richtig abschalten und höre durch die gut gepolsterten Ohrmuscheln nichts mehr von der Außenwelt. 

Für die Qualität die man bei sudio sweden hier bekommt, finde ich das Preisleistungsverhältnis unheimlich gut. Ich habe schon oft in den letzten Wochen im Handel nach einem neuen Bluetooth Kopfhörer Ausschau gehalten, muss aber gestehen, das ich zu diesem Preis keinen vergleichbar guten gefunden hatte. Für mich sind die REGENT Kopfhörer nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken und ich genieße es, mich mit ihnen von der Außenwelt auszuklinken und einfach mal meine Ruhe zu haben.

sudio sweden ist über die eigene Webseite hier erhältlich.
Mit dem Code madame_keke15 bekommt ihr übrigens 15% Rabatt auf eure Bestellung!

Benutzt ihr Kopfhörer? 
Wie gefällt euch mein Modell? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare