New in Makeup: Spring Edition

Donnerstag, Mai 25, 2017

New in Makeup: Spring Edition Marc Jacobs, L´Oréal, Mary Kay, Pupa Milano, Ere Perez, Pacifica & 100% Pure

In den letzten Wochen gab es wieder einige Makeup Neuzugänge, die ich euch heute mit Kurz Reviews zeigen möchte. Manche der Produkte haben sich zu richtigen Favoriten entwickelt, die ich regelmäßig verwendet habe. Neben Lippenstift, Highlighter und einigen Augenprodukten, die ich in der USA fast täglich verwendet habe, hatte ich eine neue Wimpernzange bestellt und zwei neue Blushes und Makeup Entferner Tücher getestet, die zum größten Teil überzeugen konnten.

Die meisten Produkte sind relativ neu auf dem Markt, wie die Miss Baby Roll Mascara von L´Oréal Paris, der Dew Drops Coconut Gel Highlighter von Marc Jacobs Beauty und die zwei Baked Cheek Powder Blushes von Mary Kay, die in hübscher Herzform kommen und von deren Verkaufserlösen ein Teil für einen guten Zweck gespendet wird. Im folgenden zeige ich euch die Produkte mit Kurz-Reviews, da ich die meisten schon mehrere Wochen getestet habe. 

100% Pure - Fruit Pigmented Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick - $ 29.00

100% Pure - Fruit Pigmented Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick - $ 29.00 Dahlia
Swatch: Dahlia 100% Pure - Fruit Pigmented Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick - $ 29.00

100% Pure ist ein Kosmetik Unternehmen aus dem sonnigen Californien und hat sich auf natürliche Kosmetik spezialisiert. Die Firma war so freundlich, mir einige ihrer Produkte zuzusenden, unter anderem Fruit Pigmented Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick in der Nuance Dahlia. Die Lippenstifte von 100% Pure sind aus Fruchtpigmenten hergestellt und versprachen neben einer hervorragenden Pigmentierung, eine lange Haltbarkeit und angenehmes Tragegefühl. Er spendet durch enthaltene Sheabutter und Granatapfelöl sehr viel Feuchtigkeit, ist nicht matt und ideal für trockene Lippen. 

Mit einem Anti-Aging Effekt pflegt er die Lippen und lässt sie voller und glatter erscheinen. Sehr angenehm auf den Lippen zu tragen, ist er vegan und somit frei jeglichen Chemikalien. Den Preis fand ich anfangs zwar etwas hoch, aber je öfter ich ihn trage, desto mehr finde ich den Preis gerechtfertigt. Die Qualität ist wirklich hervorragend und im High-End Bereich einzuordnen. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Marke probieren. Eine wirklich interessante Marke, die ich euch empfehlen kann, wenn ich euch für natürliche Luxus Kosmetik interessiert. 

L´Oréal Paris - Miss Baby Roll Mascara - 9.95 Euro

Review: L´Oréal Paris - Miss Baby Roll Mascara - 9.95 Euro

Die Miss Baby Roll Mascara ist ganz neu im Handel, ich hatte sie schon vor einiger Zeit zugeschickt bekommen und seit dem gerne verwendet. Es gibt sie auch in Blau, Lila und Black WP. Auch habe ich sie mit nach Houston genommen und dort täglich benutzt. Die Bürste ist von einem Lockenstab inspiriert und sorgt für einen sehr guten Schwung bei meinen kurzen Wimpern. Ich benutze vor meinen Mascara´s jedoch immer eine Wimpernzange, da meine Wimpern kurz und gerade sind. 

Bei vielen Mascara´s habe ich das Problem, das sie die Wimpern erschweren und dieser Schwung im Laufe des Tages flöten geht. Nicht so bei der Miss Baby Roll Mascara, der Schwung bleibt bei mir fast den ganzen Tag. Die Wimpern bekommen ein wirklich schönes Volumen und werden gleichzeitig gut getrennt. Derzeit auf jeden Fall ein Liebling von mir! L´Oréal Mascara´s finde ich aber generell sehr gut, die Miss Hippie & Volume Million Lashes mag ich auch sehr gerne. 

Ere Perez - Eyelash Curler - £13.50

Review: Ere Perez - Eyelash Curler - £13.50

Es war Zeit mir eine neue Wimpernzange zuzulegen und dieses Mal sollte es nichts billiges aus der Drogerie sein, da die bei mir irgendwie null bringen. Also habe ich mich entschieden etwas mehr auszugeben und durch Zufall die Ere Perez Eyelash Curler beim Stöbern entdeckt. Und ich kann euch sagen, die ist echt klasse und ihr Geld wert! Schon bei der ersten Anwendung gab es gleich einen Wow-Effekt! Da kann keine Wimpernzange aus der Drogerie mithalten sag ich euch! 

Die Zange hat einen weißen Silikonring, der sehr schonend zu den Wimpern ist und wird mit einem Ersatzring geliefert. Der Schwung der diese Wimpernzange bei meinen kurzen und geraden Wimpern macht ist einfach genial. Sie ist sehr leicht anzuwenden und hat eine perfekte Passform, so das sie die Wimpern optimal auffängt und formt, ohne die Haut einzuklemmen. Sogar ein Anfänger würde damit super zurecht kommen. Ich bin total begeistert & kann sie wärmstens empfehlen!

PUPA Milano VAMP! Eyeshadow Palette - 23.50 Euro

Review: PUPA Milano VAMP! Eyeshadow Palette - 23.50 Euro Smoky Brown
Swatches: PUPA Milano VAMP! Eyeshadow Palette - 23.50 Euro Smoky Brown

Die PUPA Milano VAMP! Palette enthält vier Lidschatten mit Schimmer & Liquid Powder Effekt. Erhalten habe ich die Palette in Nuance 002 Smoky Brown und die Farben gefallen mir unheimlich gut. Alle Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und samtig weich im Auftrag, mit minimalem Fall-Out, das im tolerierbaren Bereich liegt. Die Textur ist etwas ungewohnt anders, aber hat mir sehr gut gefallen. Sie lassen sich super auftragen und verblenden, den Applikator habe ich jedoch nicht verwendet.

Ich mache das generell lieber mit einem Pinsel. Qualitativ sind diese Lidschatten wirklich klasse, ich war sehr positiv überrascht und habe keinerlei Kritikpunkt. Gut es sind alles schimmrige Farben, aber das soll wohl zum Konzept des VAMP Looks passen. Die beiden oberen helleren Nuancen würden sich sogar als Highlighter gut machen. Auf jeden Fall lässt sich ein schönes Smokey Eye Makeup damit zaubern und die neutralen Töne gefallen mir sehr. Erhältlich in drei weiteren Varianten. 

PUPA Milano VAMP! Mascara Extreme - 19.60 Euro

Review: PUPA Milano VAMP! Mascara Extreme - 19.60 Euro Black

Ein weiteres Produkt von PUPA Milano das mir gut gefallen hat, ist die Extreme Mascara aus der VAMP! Reihe in der Nuance 10 Black. Sie versprach mit Polymer die Wimpern zu verdichten und zu verlängern. Pflegendes Bienenwachs soll gleichzeitig das Wimpernwachstum anregen. Ich fand sie relativ gut, die Wimpern werden schön voluminös und dicht mit ihr. 

Die Bürste fängt die Wimpern gut auf, bis auf die am inneren Augenwinkel, der Effekt ist nach zwei mal tuschen relativ schön. Ich bevorzuge jedoch drei Schichten und etwas dramatischer. Die spezielle Formel dieser Mascara umhüllt die Wimpern mit genug Produkt ohne sie zu verklumpen. Erhältlich in fünf weiteren Farben, die von lila, grün bis blau reichen. 

Marc Jacobs Beauty Dew Drops Coconut Gel Highlighter - $44.00

Review: Marc Jacobs Beauty Dew Drops Coconut Gel Highlighter - $44.00
Swatches: Marc Jacobs Beauty Dew Drops Coconut Gel Highlighter - $44.00

Marc Jacobs Beauty ist bei uns leider nicht erhältlich, ich hoffe das es die Marke in den bald eröffnenden Sephora Stores geben wird. Ich habe den Dew Drops Coconut Gel Highlighter in der USA zugeschickt bekommen und ihn seit dem fast täglich verwendet. Vor allem beim warmen Wetter dort fand ich die Gel Textur unheimlich angenehm. Dieser Highlighter ist sehr leicht in seiner Konsistenz und kann sowohl alleine direkt partiell auf die Haut aufgetragen werden, um einen natürlichen Glow zu erzeugen oder auch in die Foundation oder BB Cream gemischt werden. Frei von Parabenen und ect.

Außerdem enthält er Kokonuss Wasser und versorgt damit die Haut mit Feuchtigkeit, hat also auch pflegende Eigenschaften. Die Nuance ist golden mit einem Touch Pfirsich, weshalb er ideal für meine gebräunte Haut mit eher warmem Unterton ist. Man braucht nur ganz wenig davon, was ihn sehr lange haltbar macht in diesem Pumpflakon. Auch ideal um Akzente am Dekollete und den Schultern zu setzen. Nicht zu schweigen von dem sehr angenehmen Kokosduft, der auch nicht zu stark ist. Ein wirklich toller Highlighter, ideal für den Sommer, wegen dem ich mir die anderen Produkte aus der Reihe auch noch anschauen werde. 

Mary Kay - Beauty that Counts Baked Cheek Powder - je 31.- Euro

Mary Kay - Beauty that Counts Baked Cheek Powder - je 31.- Euro - Giving Heart
Mary Kay - Beauty that Counts Baked Cheek Powder - je 31.- Euro Kind Heart
Mary Kay - Beauty that Counts Baked Cheek Powder - je 31.- Euro Swatches

Limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich sind die beiden luxuriösen Beauty that Counts Baked Cheek Powder in 3D-Optik von Mary Kay, in den Nuancen Kind Heart (Korall) und Giving Heart (Pink). Das korall farbige Kind Heart schenkt den Wangen mehr Frische und Leuchtkraft, sieht aber gleichzeitig auf meiner gebräunten Haut sehr natürlich aus. Der pinke Giving Heart hingegen hat einen Tick mehr Schimmer, sieht aber auch getragen sehr hübsch aus und schenkt eine natürliche Frische.

Für jeden Kauf eines Beauty That Counts® Baked Cheek Powder spendet Mary Kay für Frauen und Kinder in Not. Vom 01. Mai bis 31. Dezember 2017 wird aus jedem Verkauf eines Blushes 1 € gespendet. In Deutschland unterstützt Mary Kay Deutschland damit den Horizont e.V., der obdachlosen Frauen und Kindern den Weg in eine bessere Zukunft ebnet. Die Produkte sind über Beauty Consultants erhältlich. 

Pacifica - PURIFY Coconut Water Cleansing Wipes - £4.99

Pacifica - PURIFY Coconut Water Cleansing Wipes - £4.99 Review

Neugierig war ich auf die PURIFY Coconut Cleansing Wipes von Pacifica. Ich kenne die Marke schon länger und mag deren Produkte recht gerne, weshalb ich mir gleich zwei Packungen bestellt hatte. Die Verpackung enthält 30 Tücher und sie riechen sehr angenehm und leicht nach Kokosnuss. Die Tücher enthalten natürliches Kokoswasser und Papaya, das als ein natürliches Peeling gilt und abgestorbene Hautzellen entfernt. Aloe Vera und Calendula beruhigen die Haut. 

Leider habe ich von diesem beruhigenden Effekt absolut nichts mitbekommen, im Gegensatz, meine Haut hat zum ersten Mal seit langer Zeit, sehr stark auf ein Produkt negativ reagiert. Schon bei der ersten Anwendung hat es gebrannt und nach einigen anderen Versuchen voller Hoffnung, das es besser werden würde, habe ich sie dann doch abgesetzt. Sehr schade eigentlich, da ich andere Produkte dieser Marke bisher sehr mochte. Mit den Tüchern konnten wir uns leider nicht anfreunden.

Alle Produkte habe ich euch immer im Text verlinkt, falls euch etwas davon interessieren sollte.

Welches Produkt findet ihr besonders interessant? 
Würdet ihr vielleicht auch probieren wollen? 
Oder habt schon Erfahrungen mit? 

*Enthält zum Teil PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare