Körper Pflege Neuheiten Frühling

Sonntag, April 30, 2017

Pflege Neuheiten Fürhling - Korres, L´Occitane, Yves Rocher, Plaine, Charlotte Meentzen, Phytorelax


Zum Monatsende möchte ich euch heute einige Neuzugänge aus den letzten Wochen und Pflege Neuheiten im Frühling zeigen. Der Frühling ist wirklich eine meiner liebsten Zeiten, da es immer so viele tolle neue Produkte gibt. Und dieses Mal ist so einiges zusammen gekommen, von Sonnenpflege bis hin zu Produkten aus der Provence, Griechenland, Italien und einem kleinen Wunderpulver aus Deutschland. Bei den meisten dieser Produkte handelt es sich um Naturkosmetik oder Produkten auf Naturbasis. Und ich sage euch mein Bad duftet derzeit sehr mediterran und nach Urlaub pur! 

L´OCCITANE Refining Concentrate 

L´OCCITANE Refining Concentrate  straffende körpercreme

L´OCCITANE gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen was Pflege angeht, egal was ich bisher davon verwendet habe, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die neue Straffende & Verfeinernde Körpercreme mit Mandel ist erst seit ein paar Wochen erhältlich. Sie verspricht eine straffere Körpersilhouette und ein feineres Hautbild. Wer die Mandel Produkte von L´OCCITANE so wie ich sehr mag, wird diese Körpercreme unheimlich lieben. Der Preis liegt bei 48.- Euro für die 200ml Dose.

Sie ist besonders gut geeignet für Bauch, Beine und Po und wirkt gezielt gegen Orangenhaut, der Horror aller Frauen. Bei regelmäßiger Anwendung soll Cellulite sichtbar gemindert werden. Seit ich sie verwende, habe ich definitiv eine Straffung und ein besseres Hautbild beobachten können. Sie enthält gepressten Mandelextrakt, Koffein, Mandelproteine und Mandelöl, die für diese Straffung sorgen. Eine tolle Creme mit seidiger Textur, die einen Hauch Luxus und Wohlbefinden schenkt. 

KORRES Pure Greek Olive Honig Reihe

KORRES Pure Greek Olive Honig Reihe

Auch die griechische Apotheken Marke KORRES gehört zu meinen Pflege Lieblingen. Die komplett neue Pure Greek Olive Reihe besteht aus mehreren Produkten in verschiedenen Duftrichtungen. Vorstellen möchte ich euch heute das Duschgel mit Honig und das Anti-Ageing Body Oil mit Honig. Das besondere an dieser Linie ist, das die Produkte mit kaltgepressten Olivenblatt Extrakten von kretischen Olivenbäumen angereichert sind. 

Das Duschgel ist sehr sanft und für den täglichen Gebrauch geeignet. Es schäumt ganz toll auf und riecht sehr angenehm nach Honig. Das Anti-Ageing Body Oil kommt als Sprayflasche und ist ein Trockenöl für den Körper. Da ich sehr trockene Haut am Körper habe, liebe ich solche Öle. Es enthält pures Olivenöl, Vitamine und Antioxidantien, die die Haut samtig weich pflegen. Ich sprühe es immer auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen auf, es schließt die Feuchtigkeit ein und meine trockene Haut wird weich wie ein Baby Popo. Ein tolles Öl! Preis Duschgel 11.90 Euro - Anti-Ageing Body Oil 29.90 Euro. 

Charlotte Meentzen Sommer Pflege mit LSF

Charlotte Meentzen Sommer Pflege mit LSF

Charlotte Meentzen hatte ich letztes Jahr durch das Beautypress Blogger Event kennengelernt. Die deutsche Naturkosmetik Marke hat einiges an toller Pflege zu bieten. Ganz neu erhältlich sind jetzt eine Sommer-Creme mit LSF 25 (50ml) und ein Sommer-Lippenstift mit LSF30 (4.8g). Die Sommercreme ist eine Sonnenschutz Creme mit einem sehr untypischen Geruch, sie duftet nämlich total klasse nach Mandarine, Grapefruit und Apfel! 

Der Sommer-Lippenstift LSF30 ist ein sehr reichhaltiger Lipbalm, der gerade bei meinen trockenen Lippen sehr gut Feuchtigkeit spendet und ich finde es klasse, das er einen Lichtschutzfaktor von 30 hat. Alle Produkte von Charlotte Meentzen sind ohne Parabene, Silikone und Mineralöle. Wer den typischen Geruch von Sonnenschutz Produkten nicht mag, wird diese zwei lieben. Sie riechen wirklich sehr angenehm! Preis Lipbalm 4.90 Euro - Gesichtspflege ab 9.90 Euro.

Charlotte Meentzen Aloe Vera Sensitiv 

Charlotte Meentzen Aloe Vera Sensitive

Eine weitere Neuheit von Charlotte Meentzen ist die neue Aloe Vera Sensitiv Linie mit mehreren Produkten, die besonders für empfindliche Haut geeignet sind. Die After Sun Gelmaske (75ml - 16.90 Euro) enthält kühlende Aloe Vera, Panthenol und Süßholzwurzel. Letztere beruhigen von der Sonne gereizte Haut, bei Insektenstichen oder nach der Rasur die Haut. Sie spenden nicht nur ganz toll Feuchtigkeit, aber haben auch Haut glättende und erfrischende Eigenschaften. 

Ebenfalls erhältlich in der Aloe Vera Sensitiv Reihe ist das erfrischende Gesichts- und Körperspray mit Aloe Vera (100ml - 14.90 Euro). Ich liebe solche Sprays, da sie der Haut ganz toll Feuchtigkeit spenden. Enthaltenes Panthenol beruhigt die Haut, wirkt entzündungshemmend und lindert Hautirritationen und Rötungen. Nicht nur nach dem Sonnenbad ideal, aber auch sehr zu empfehlen wenn man unter Irritationen der Haut leidet. Der feine Sprühnebel lässt sich sehr gut verteilen und der Duft ist frisch und angenehm. Preis Maske ca. 18.- Euro - Gesichts- & Körperspray ca. 16.- Euro.

Yves Rocher Sommer Edition Apricot Rosemary 

Yves Rocher Sommer Edition Apricot Rosemary

Auch bei Yves Rocher gibt es neues im Körperpflege Bereich. Die Sommer Edition Apricot Rosemary von Plaisirs Nature besteht aus einigen tollen Produkten, die unheimlich gut riechen und einen Hauch Provence ins Bad bringen. Erhältlich sind Duschbad, Körpergel und ein Körperspray mit dem Duft von Aprikosen-Extrakt und ätherischem Rosmarinöl. Dieser Duft ist so toll und angenehm, perfekt für den Sommer! Die Formel der Produkte ist zu 98% natürlichen Ursprungs, ein klasse Duft!

Das Feuchtigkeit spendende Körpergel (200ml - 4.99 Euro) kommt ohne Silikone & Parabene aus, enthält Bio Aloe-Vera Gel, das beruhigend wirkt und kommt in einer neuen Eco-Tube, die vollständig recyclebar ist. Auch das Duschbad (200ml - 2.50 Euro) enthält keine Parabene oder Ethoxylat und schäumt richtig toll auf. Das erfrischende und parfümierte Körperspray (100ml - 4.99Euro) hat einen feinen Sprühnebel und richtig nach Provence pur.  Eine wirklich gelungene Sommer Edition! 

plaine Naturkosmetik Pulverwunder

plaine Naturkosmetik Pulverwunder

Wohl eines der interessantesten Produkte in diesem Frühling, ist das neue Pulverwunder von plaine Naturkosmetik. Dieses 3-in-1 Pulver ist sowohl zum Duschen, Haare waschen als auch Rasieren geeignet. Für mich war das eine völlig neue und ungewohnte Form des Duschens im Bad. Das Pulver wird in den Händen oder einem Schwamm aufgeschäumt, ein sehr dichter Schaum entsteht dabei und man kann damit Duschen. Wenn man die Haare waschen möchte, gibt man etwas von dem Pulver auf eine nasse Stelle des Haars und schäumt es dann auf. 

Gleichzeitig kann man den Schaum auch zum sanften Rasieren verwenden. Der Duft dieses Pulvers ist sehr dezent, mediterran und erinnert an frische Zitronen. Erhältlich ist das Pulverwunder von plaine in einer Box mit 30 Papiersachets, die auch perfekt für den Urlaub sind. Ein wirklich interessantes und funktionierendes Produkt, das mir sehr gefallen hat. Es pflegt die Haut beim Duschen mit Rosskastanien, Zaubernuss und Weizenprotein. Der Karton mit 30 Sachets à 3g kostet 15.90 Euro.

PHYTORELAX Burro di Cacao 2-in-1 Duschcreme

PHYTORELAX Burro di Cacao 2-in-1 Duschcreme

Zwar ist dieses Produkt aus Italien nicht ganz neu, aber neu für mich gewesen. PHYTORELAX Laboratories ist eine italienische Marke aus Bologna, die zu HARBOR Natural Cosmetics gehört und sich auf natürliche, vegane Kosmetik mit Pflanzenextrakten für Kosmetik Salons spezialisiert hat. Das Burro di Cacao 2-in-1 Duschgel & Creme (250ml - 6.- Euro) hatte ich mir mit einer meiner Blogger Club Boxen vor einiger Zeit bestellt und es hat mir sehr gut gefallen. 

Der Duft davon ist nicht so winterlich und schwer, sondern eher ein leichter Kakaobutter Duft, der mir gut gefallen hat. Die Duschcreme ist besonders geeignet für empfindliche und trockene Haut, sie pflegt mit wertvoller Kakaobutter und beruhigt gestresste Hautpartien. Zudem ist sie frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen.  In Deutschland ist die Marke auch hier über amazon erhältlich. Preis ca. 6.60 Euro.

Wie gefallen euch die Produkte? 
Kennt ihr etwas davon schon? 
Was interessiert euch besonders?

*PR Samples
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare