NEU: St Tropez Self Tan - Purity Vitamins Bronzing Water Serum & Mist

Freitag, Mai 08, 2020

*Werbung wegen Markennennung/PR Sample

Ich bin ein großer Fan gesund gebräunter Haut, aber wenn ich ehrlich bin, achte ich auch sehr auf Anti-Aging und halte mich deshalb ungern lange in der prallen Sonne auf, nur um braun zu werden. Deshalb verwende ich das ganze Jahr über gerne vegane Selbstbräuner Produkte und mein absoluter Favorit in diesem Bereich ist seit Jahren die Marke St. Tropez Tan, wegen mehreren Gründen, auf die ich im Folgenden noch eingehen werde. Seit kurzem ist eine neue Linie erhältlich, nämlich die Purity Vitamins Reihe mit einem Gesichtsserum und einem Körper Mist, die beide einen zauberhaften und gesunden braunen Tein zaubern. Ergebnis sehr ihr am Ende des Beitrags. 

Die Purity Vitamins Serie ist auf Wasserbasis, sie riecht unheimlich angenehm nach Pfirsich und enthält sehr pflegende Inhaltsstoffe. Absolut nicht zu vergleichen mit den 0815 Produkten in diesem Bereich. Zudem sind die Produkte zu 95% natürlichen Ursprungs und der Sunshine Complex, der die Wirkung von Sonnenlicht simuliert, regt die Vitamin D Produktion an. Ein großer Vorteil ist, als man im Gegensatz zu anderen Selbstbräunungsprodukten diese nicht abwaschen muss, was eine enorme Zeitersparnis bedeutet und perfekt ist, wenn keine Zeit mehr zum Duschen bleibt, vor einem Event. 


Das SELF TAN PURITY VITAMINS BRONZING WATER SERUM von St.Tropez ein Konzentrat in Serum Konsistenz, das zusätzlich mit Hyaluronsäure, Vitamin C und Pfirsichblütenextrakt angereichert ist, um neben der Bräunung die Haut auch zu pflegen. Die Haut wird geschützt und gleichzeitig durch das Hyaluron mit Feuchtigkeit versorgt,  was wiederum für eine langanhaltende, goldene Bräune sorgt, die gleichmäßig verblasst und keine Flecken hinterlässt. Man sollte das Gesicht, den Hals und das Dekollete vor der Anwendung 1x peelen, damit die Haut gleichmäßig wird und trockene Hautschüppchen entfernt werden und man das beste Ergebnis bekommt. Danach kann man das Serum entweder pur auftragen oder mit einer Gesichtscreme vermischen, ich ziehe ersteres vor. Die Bräune entwickelt sich nach 4-8 Stunden zu einer mittelgoldenen Bräune, die sehr natürlich aussieht. Ich habe es zwei Tage hintereinander angewendet auf dem Bild unten. Mir gefällt das Ergebnis sehr, ich trage da außer Concealer, etwas Blush, Fake Lashes und Lippenstift sonst nichts auf der Haut. Und ich finde das Ergebnis sehr schön. 


Kommen wir zum SELF TAN PURITY VITAMINS BRONZING WATER MIST, das für die Anwendung am Körper gedacht ist. Auch dieses Mist enthält konzentrierte Vitamin Power mit Hyaluronsäure und Vitamin C. Die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und auch hier erhält man einen gleichmäßigen Glow und Bräune, die ebenfalls gleichmäßig und langsam verblasst. Hier rate ich zu einem Ganzkörper Peeling vor der Anwendung und man sollte das Produkt mit einem Tanning Mit schön gleichmäßig auftragen. Dazu sprüht man das Produkt auf den Mit und reibt es langsam in kreisenden Bewegungen auf die Haut. Trockene Hautstellen wie Knie, Hände, Füße, Hand- und Fußgelenke, sowie Ellenbogen besonders gut peelen und am besten vor der Anwendung des Sprays eine leichte Feuchtigkeit spendende Körperlotion einziehen lassen. Wenn man dies beachtet, bekommt man ein sehr schönes und natürliches, gleichmäßige Ergebnis. Auch muss man nichts abwaschen, die Bräune entwickelt sich auch nach 4-8 Stunden zu einer mittelgoldenen Bräune, durch die man wie "Frisch aus dem Urlaub gekommen" aussieht, was mir persönlich sehr gefällt. Und der Pfirsich Duft ist ein Traum, noch Stunden nach dem Auftrag! 


Ich mag mein Ergebnis sehr gerne und bin auch wie bei anderen St. Tropez Produkten, die ich bisher probiert habe (dazu kommen auch noch Reviews), sehr begeistert. Vor allem die Leichtigkeit und der sehr angenehme Pfirsich Duft, sowie das Gefühl, das meine Haut gleichzeitig schön gepflegt wird, gefallen mir sehr. Je nach Wunsch kann man die Intensität der Produkte intensivieren, ich habe sie z. B. an zwei Tagen hintereinander verwendet um das obige Ergebnis zu erzielen. Die Bräune an sich hält bis zu 7-10 Tagen, ich lege aber immer nach einer Woche nochmal nach, um die Bräune zu erhalten. Auch wenn man eine Pause macht, verblasst die Bräune gleichmäßig, es wird also nicht fleckig. Ich finde die Purity Vitamins Reihe top und kann sie guten Gewissens empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach wirklich guten Selbstbräunungsprodukten seid, die ein natürliches Ergebnis schenken. 

Die Purity Vitamins Produkte sind z. B. über Douglas hier erhältlich.





You Might Also Like

0 Kommentare