stila - Stay All Day Liquid Lipsticks

Samstag, Mai 02, 2020


*Werbung wegen Markennennung

Die stila Stay All Day Liquid Lipsticks sind flüssige Lippenstifte, die wie ein Gloss aufgetragen werden, aber ein mattes oder sheeres Finish haben. Nachdem ich mir vor einiger Zeit mal einen zugelegt hatte, hat mir das Finish und die Haltbarkeit dieser Lippenstifte so gut gefallen, das ich mir noch weitere Farben gekauft habe. Und ich denke das auch in  Zukunft noch die eine oder andere Farbe dazu stossen wird, da ich sie echt sehr gerne verwende. Die Lippenstifte sind angereichert mit Vitamin E und Avocado-Öl, die Lippen werden trotz der Farbe schön weich, so dass sie wunderschön aussehen und sich auch so anfühlen!


v. o. n. u.: angelo, sogno, bellissima, sheer beso, sonata

Angelo ist ein sehr schöner Nudeton, den ich gerne im Alltag verwende. 
Sogno istein etwas dunklerer Nudeton, der schon ins warme Braun geht und irgendwie was hat.
Bellissima hingegen ist ein eher peachiger Nuteon, der gerade bei brauner Haut super aussieht.
Sheer Beso hat einer weichere Deckung, im Gegensatz zu den anderen Lippentsiften, da hier die Textur feiner ist, aber mir dennoch sehr gefällt. Schön um natürlich rote Lippen zu schminken.
Sonata ist ein weiterer schöner Nueton perfekt für den Alltag.

Ich mag diese Lipsticks unheimlich gerne, ihre Konsistenz ist auf den Lippen schwerelos und angenehm zu trage, die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Trotzdem peele ich meine Lippen immer bevor ich solche flüssigen Lippenstifte auftrage. Es sieht einfach schöner aus, wenn die Lippen schön sauber von trockenen Hautpartikeln sind. Die Formel der Lippenstifte ist sehr farbintensiv, bis auf Sheer Beso, dieser lässt sich aber aber für ein intensiveres Ergebnis gut layern. Auch verlaufen oder färben sie nicht ab. Einfach top!

Eine gute Auswahl an Stila Lippenstiften findet ihr hier bei beautylish.




You Might Also Like

0 Kommentare