NEU: KORRES Sommer Körper Pflege mit Kokos & Ananas

Samstag, Mai 23, 2020

NEU: KORRES Sommer Körper Pflege mit Kokos & Ananas

*Werbung wegen Markennennung/PR Sample

Wenn ich behaupte das von KORRES einige meiner liebsten Pflege Produkte kommen, dann untertreibe ich nicht. Die griechische Apotheker- und Naturkosmetik Marke lässt in diesem Bereich wirklich einige andere Marken hinter sich. Gerade die Körperpflege von KORRES begleitet mich schon eine Weile und ich freue mich immer sehr über neue und toll riechende Zugänge. So war das auch mit den neuen Duschgels und Körperlotionen, die vor kurzem neu gelauncht wurden. Die Duftrichtungen Ananas Kokosnuss und Kokosnuss Wasser haben mich direkt angesprochen. Und sowie ich es auch erwartet habe, haben beide Linien wieder mal sehr angenehme Düfte, die nicht aufdringlich sind. Im Gegenteil, bei den meisten Produkten mit Kokos auf dem Markt, ist der Duft meist sehr stark und oft auch sehr künstlich. Obwohl ich Kokos persönlich sehr mag, kaufe ich aufgrund des zu starken Geruchs oft solche Produkte dann doch nicht. Aber KORRES hat mal wieder meine Erwartungen übertroffen, mit diesen beiden Reihen....

NEU: KORRES Sommer Körper Pflege mit Kokos & Ananas

Erschienen sind jeweils ein Duschgel und eine Körpermilch, die beide bereits erhältlich sind. Ananas Kokosnuss riecht nach saftig-süßer Ananas und cremiger Kokosnuss, und das ganz leicht und sanft, so wie ich es mag! Kokosnuss Wasser hingegen riecht nochmal einen Tick leichter, ein sehr sommerlicher Duft, mit einem blumig zarten und sehr eleganten Charakter. Die Duschgels schäumen super auf und sind sehr pflegend. Sie enthalten Weizenprotein und Eibischextrakt, die den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahren. 

NEU: KORRES Sommer Körper Pflege mit Kokos & Ananas

Die Körpermilch Produkte von KORRES enthalten alle Mandelöl, Aloe Vera und Provitamin B5, die die die Haut glatt und geschmeidig pflegen. Mandelöl polstert die Haut und stabilisiert das Gewebe, so dass die Haut bei regelmäßiger Pflege damit fester und straffer wird. Außerdem beugt es lichtbedingter Hautalterung vor, ist also optimal als Anti-Aging Pflege einzusetzen. Aloe Vera versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und sorgt für bessere Elastizität. Provitamin B5 hingegen ist ein Allround Wirkstoff, der sehr gut zur Faltenbekämpfung wirkt und sonnengestresster Haut hilft sich zu beruhigen. Es stärkt die Barrierefunktion der Haut und produziert neue Hautzellen, indem es in der Haut in D-Panthotensäure umgewandelt wird. 

NEU: KORRES Sommer Körper Pflege mit Kokos & Ananas

Ich verwende die KORRES Pflege Produkte wirklich schon seit Jahren und mag sie sehr, sie riechen toll, haben tolle Inhaltsstoffe, sind oft sogar vegan, pflegen die Haut wirklich toll und bringen immer ein tolles Wellness Gefühl ins Bad. Ich mag auch die cleane und edle Verpackung sehr, sie sehen also auch schön sauber im Bad aus. Irgendwie beruhigt es mich auch, das es sich dabei sowohl um qualitativ hochwertige Naturkosmetik, als auch um Apotheker Kosmetik handelt. Ich weiß also, das ich mit diesen Produkten nichts falsch machen kann und greife deshalb immer wieder gerne auf sie zu.

KORRES Produkte sind hier über die eigene Website erhältlich. 


You Might Also Like

0 Kommentare