Omorovicza - Acid Fix Multifunktionsbehandlung

Freitag, März 08, 2019

Omorovicza - Acid Fix Multifunktionsbehandlung 1
*Werbung/PR Sample

Omorovicza Budapest begleitet mich schon seit letztem Jahr in meiner Hautpflege Routine. Nach der Reviving Eye Cream, die ich aktuell gerne verwende, habe ich einen weiteren Favoriten der Marke für mich entdeckt. Das Acid Fix ist eine Multfunktionsbehandlung für fettige und normale Haut, die mit einigen Vorteilen kommt. Durch eine wirksame Zusammensetzung von Alpha- und Beta-Hydroxysäuren (AHA & BHA) werden vorhandene Hautschäden, die durch Sonnenlicht, Wetterbedingungen oder Akne verursacht wurden, behandelt. Die Acid Fix Multifunktionsbehandlung peelt nicht nur die Haut, sondern füllt sie auf, strukturiert sie neu und hellt sie auf (bei Pugmentflecken), was für ein allgemein strahlenderes Hautbild und sehr weiche Haut sorgt.

Omorovicza Budaypest - Acid Fix Multifunktionsbehandlung - 30ml - 105 Euro

Omorovicza - Acid Fix Multifunktionsbehandlung 2
Omorovicza - Acid Fix Multifunktionsbehandlung 3

Acid Fix enthält sehr interessante und wirksame Wirkstoffe für die fortgeschrittene Hautpflege. Unter anderem australischen Limettenextrakt, der ein gesundes Aussehen der Haut fördert, sie glatter, weicher und heller macht. Daneben ist einer meiner liebsten Wirkstoffe, Glykolsäure enthalten, eine leistungsstarke Alpha-Hydroxysäure, die für ein strahlendes, helles, junges und ebenmäßigeres Hautbild sorgt. Auch Salicylsäure verwende ich durch meine Mischhaut gerne, bekannt als Beta-Hydroxysäure, die Hautunreinheiten klärt, die Zellen erneuert und Pigmentflecken reduziert. Enthaltene Milchsäure verfeinert und glättet die Haut, wodurch feine Linien und Falten vermindert und geglättet werden. Natriumhyaluronat schenkt Feuchtigkeit und steigert die Feuchthaltekapazität der Haut, was zu einer weicheren Haut führt. Das von Omorovicza patentierte HEALING CONCENTRATE™  sorgt für eine geschmeidige und jugendliche Haut.

Omorovicza - Acid Fix Multifunktionsbehandlung 4

Das Acid Fix kommt in einer sehr hochwertigen Glasflasche mit Pipette. Die Serum ähnliche Konsistenz lässt sich hiermit einfach und sparsam auftragen, was man sich bei dem Preis auch wünscht. Die leicht milchige Konsistenz zieht schnell und ohne Rückstände ein. Dieses Produkt ist durch die enthaltenen Säuren nur für eine Anwendung Nachts gedacht, während der Anwendungszeit sollte man tagsüber nicht auf einen guten Sonnenschutz verzichten und wenn möglich sich nicht in direkter Sonne aufhalten, ansonsten können solche Produkte nicht wirken. Die Anwendung sollte zwischen 2-3 Mal die Woche stattfinden, wenn man es gut verträgt kann man es auch öfter verwenden, das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. 

Zwei bis drei Tropfen werden vor dem Schlafen gehen auf die gereinigte Haut aufgetragen, leichte Irritationen sind normal bei Säureprodukten, das zeigt nur, das die Wirkstoffe tatsächlich wirken. Es können also Rötungen auftreten, die aber in der Regel bis zum Morgen wieder weg sind. Für meine Bedürfnisse ist diese Multifunktionsbehandlung ideal um der Haut einen extra Boost zu geben, ich finde es sehr wirksam und habe eine Verbesserung meines allgemeinen Hautbildes beobachtet, seit ich es verwende. Wenn man wirksame und hochwertige Hautpflege mag, sollte man sich Omorovicza generell mal anschauen, die Produkte enthalten ungarisches Thermalwasser und hochwertige Inhaltsstoffe. Aber Achtung,  Suchtgefahr, bei den Preisen vielleicht nicht jedermanns Sache. 

Das Omorovicza Acid Fix ist auch bei diesen Anbietern erhältlich:



You Might Also Like

0 Kommentare