t3micro - SinglePass Luxe Straightening & Styling Iron

Donnerstag, Oktober 25, 2018

t3micro Singlepass Luxe Straightening & Styling Iron  review erfahrungen 5

*Werbung/PR Sample/Affiliate Link

Ich habe von Natur aus zwar gelockte Haare, aber wie es ja immer so ist, man mag was man nicht hat. Deshalb glätte ich meine Haare regelmäßig schon seit Jahren. In den Jahren gingen dabei auch schon einige Glätteisen drauf, manche waren recht gut, manche eben nicht so. Seit einiger Zeit ist bei mir nun das t3 micro Singlepass Straightening & Styling Iron eingezogen, auf das ich wegen des aktuellen Hypes sowieso schon sehr gespannt war. Nicht nur das tolle und frische Design in Weiß & Roségold fiel mir gleich ins Auge, aber auch die Technik dieses super schicken Tools kann sich absolut sehen lassen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das ich bisher noch mit keinem meiner Glätteisen so zufrieden war!

t3 micro SinglePass Luxe Glätteisen - UVP 180.- Euro 

t3micro Singlepass Luxe Straightening & Styling Iron  review erfahrungen 4

Erst einmal kurz zu meinem Haar Zustand, denn ich finde das ist ein wichtiger Punkt, um das geeignete Gerät für den eigenen Haartyp zu finden. Ich habe relativ langes Haar, um genau zu sein geht es mir aktuell weit unter die Mitte der Wirbelsäule. Dazu ist es gesund und recht dick, ich habe sogar schon den Vergleich zu Pferdehaaren bekommen, da es wirklich sehr dick ist. Deshalb ist es auch schwierig mein Haar zu stylen, schnell ist für mich in der Regel ein Fremdwort, weshalb funktionierende Tools das A und O für mich sind. Ich verwende auch viel Haarpflege und vor allem Hitzeschutzmittel, da ich alle paar Tage die Haare glätte und so  dadurch vorbeugen möchte, dass sie nicht noch stärker strapaziert werden. 

t3micro Singlepass Luxe Straightening & Styling Iron  review erfahrungen 3
t3micro Singlepass Luxe Straightening & Styling Iron  review erfahrungen 2

Technische Fakten auf einen Blick:
Mit der t3 SinglePass Technologie und einem intuitives visuellen Interface, sind 5 regulierbare Wärmeeinstellungen von 127-210 °C gegeben. Diese sorgen für die richtige Hitzeeinstellung passend zu jedem Haartyp. Auch das Design kann sich in jedem Fall sehen lassen, in weiß und roségold sieht es nicht nur super schick aus, aber es ist auch vom Gewicht her unheimlich leicht und liegt super in der Hand.
Ein interner Micro-Chip kontrolliert Temperaturschwankungen während des Glättens, um eine gleichbleibende optimale Hitze auf den flexiblen Platten zu erzeugen. Man bekommt damit ein tolles und sehr glattes Ergebnis bei einmaliger Verwendung, ohne die Haare unnötig zu strapazieren. Die 25mm breiten Platten sind auch super für das Glätten von langen und dicken Haaren, wie den meinen, geeignet.
Das 1 Stunden Auto-Turn-Off sorgt für die Sicherheit. Das Glätteisen schaltet sich bei nicht Verwendung oder Vergessen automatisch nach einer Stunde von selbst aus. Außerdem hat das t3 micro SinglePass Luxe Glätteisen eine automatische weltweite Spannung, das heißt ich kann es auch problemlos auf Reisen und in die USA mitnehmen und verwenden, ohne mir wegen der Spannung Gedanken machen zu müssen. Einen Adapter brauche ich aber trotzdem, wegen der Buchsen.
Die t3 Tourmaline Keramik Platten verschließen die Haaroberfläche und sorgen dadurch für ein  schnelles Glätten,  ohne die Haare auszutrocknen. Das Ergebnis ist einfach toll und es sorgt für gesundes und glänzendes Haar mit einem wirklich langanhaltenden Glättungseffekt.
Das Glätteisen wird in einem hochwertigen Karton mit zwei Haarclips zum Abteilen der Haare beim Glätten geliefert, was für eine enorme Zeitersparnis sorgt und die sogar meine dicken Haare im Zaum halten. Das Kabel des Glätteisens ist zudem ca. 2.75 m lang, was sehr vorteilhaft ist, da man beim Stylen von seiner Bewegungsfreiheit her nicht eingeschränkt ist und es dreht sich nicht von selbst. 

t3micro Singlepass Luxe Straightening & Styling Iron  review erfahrungen 1

Meine Erfahrungen damit:
Das t3micro Singlepass Luxe Straightening & Styling Iron funktioniert bei meinen Haaren wirklich sehr gut, da es einfach zu Hand haben ist und auch mein langes, dickes Haar unter Kontrolle hält. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert und verstehe den Hype um dieses Glätteisen. Man bekommt hier auf jeden Fall ein tolles und hochwertiges Gerät zu dem Preis, mit dem man die Haare super stylen kann, ohne es zu strapazieren. Sowohl das Glätten, als auch Locken damit zu stylen funktioniert bei meiner Haarlänge und Haarstruktur einwandfrei. Ich habe auch definitiv das Gefühl, das meine Haare sich nach dem Stylen viel gesünder anfühlen und auch viel mehr glänzen, als bei meinem alten Glätteisen. Meiner Meinung eine tolle Investition in gesundes Haar. Ich finde hochwertige Stylingtools sowieso sehr wichtig, um die Gesundheit der Haare zu erhalten und sie nicht noch mehr Strapazen im Alltag auszusetzen. Das Glätten geht auch relativ schnell bei meiner Haarlänge, ich brauch nicht mal 30 Minuten dafür, was schon sehr Zet sparend für mich ist. 

Erhältlich ist das t3 SinglePass Luxe Glätteisen in Deutschland hier über lookfantastic. 
Ab 20 Euro zahlt ihr dort auch keinen Versand. 

Spricht euch die Marke an? 
Welches Glätteisen benutzt ihr? 
Oder welche Styling Tools generell? 



You Might Also Like

0 Kommentare