L´Oréal Paris - Color Riche Matte Lipsticks Magnetic Stones Collection

Samstag, Juni 16, 2018

 L´Oréal Paris - Color Riche Matte Magnetic Stones Collection Review & Swatches 1 - Madame Keke Beauty Blog
*Werbung/PR Sample

Die Color Riche Matte Lippenstifte von L´Oréal Paris hatte ich euch letztes Jahr zum Launch schon hier vorgestellt. Neben den bereits erhältlichen 13 Nuancen sind nun sechs weitere Nuancen mit der Magnetic Stones Collection erhältlich. Ich persönlich bin ein großer Fan der Color Riche Matte Lippenstifte, habe auch die klassische Variante schon seit Jahren sehr gerne verwendet und das diese hier tatsächlich matt auf den Lippen sind, sie aber nicht austrocknen, gefällt mir besonders gut. Das macht die Color Riche Matte für mich zu dem perfekten Lippenstift für den Alltag und mit nun 19 Nuancen hat man auch eine wirklich tolle Auswahl.

L´Oréal Paris - Color Riche Matte Lipstick - 5g - 9.95 Euro

 L´Oréal Paris - Color Riche Matte Magnetic Stones Collection Review & Swatches 2 - Madame Keke Beauty Blog
 L´Oréal Paris - Color Riche Matte Magnetic Stones Collection Review & Swatches 3 - Madame Keke Beauty Blog

Die sechs neuen Nuancen in der Magnetic Stones Collection sind inspiriert von der Erde, es sind wirklich schöne Nuancen dabei, die verschiedene Facetten unserer Erde widerspiegeln. Drei davon haben mir farblich gesehen besonders gut gefallen, aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Es ist hier wieder für jeden Geschmack etwas dabei und die neuen Farben sind eine schöne Ergänzung zu dem bereits erhältlichen Sortiment. 

Swatches

 L´Oréal Paris - Color Riche Matte Magnetic Stones Collection Review & Swatches 4 - Madame Keke Beauty Blog
 L´Oréal Paris - Color Riche Matte Magnetic Stones Collection Review & Swatches 5 - Madame Keke Beauty Blog
 v.l.n.r.: 471 Talisman - 472 Purple Studs - 473 Obsidian - 652 Stone - 655 Copper Clutch - 908 Storm

Ich bin kein großer Pink Fan, deshalb ist die Farbe Purple Studs nicht so mein Fall, aber trotzdem sehr hübsch. Talisman hingegen ist ein ein eher ins Mauve gehender Ton, der mir super gefällt. Obsidian kann auf den Lippen je Hautton dunkler wirken, er hat einen kühlen Einschlag, was mir gut gefällt. Die Nuance Stone finde ich sehr schön und kann ich mit einem Lipliner, der einen Tick dunkler ist gut tragen. Ansonsten lässt mich die Farbe mit meinem Oliv farbigen Ton eher krank aussehen. Sehr gut gefallen mir dafür Copper Clutch, ein wunderschöner warmer Kupferton mit leicht rotem Einschlag, der zu meiner Sommerfarbe werden könnte. Und den eher ungewöhnlichen Storm mit grau/lila Einschlag finde ich mal was ganz ungewöhnliches für L´Oréal und sehr Insta-Like. Gefällt mir aber richtig gut! 

 L´Oréal Paris - Color Riche Matte Magnetic Stones Collection Review & Swatches 6 - Madame Keke Beauty Blog
Meine Favoriten: 652 Stone - 655 Copper Clutch - 908 Storm

Die Color Riche Matte Lippenstifte kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr euch mit dem typischen Duft anfreunden könnt oder sie wie ich schon gerne verwendet. Obwohl diese Lippenstifte matt auf den Lippen wirken, trocknen sie die Lippen nicht aus und pflegen sie mit pflegendem Kamelienöl. Die Lippen werden hier im Gegensatz zu typischen flüssigen Lippenstiften mit mattem Finish, recht gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie sind relativ langanhaltend, ich muss sie höchstens einmal nachtragen wenn ich etwas fettiges gegessen habe. Das Tragegefühl ist super, man merkt nicht das man einen matten Lippenstift trägt, die Pigmentierungen sind toll und die Farbauswahl kann sich allemal sehen lassen. Ich empfehle trotzdem einen Lipliner, damit halten sie bei mir fast den ganzen Tag. Sie sind jedoch nicht kussecht und ich trage sie höchstens einmal im Laufe des Tages nach. 

Die neuen Farben sind bereits bei führenden Händlern und hier auf amazon erhältlich.
Alle Swatches zu den anderen Farben findet ihr hier in meinem Beitrag.

Wie gefallen euch die neuen Farben?
Habt ihr schon die Color Riche Matte probiert? 

You Might Also Like

0 Kommentare