Unboxing: beautypress News Box Special Edition - Oster Box

Samstag, April 01, 2017

Unboxing: beautypress News Box Special Edition - Oster Box

Mitte März erreichte mich eine schöne kleine Überraschungsbox von beautypress, gefüllt mit einigen Highlights zum Frühlingsstart, die mich auf die wärmere Jahreszeit und Ostern einstimmen sollten. Es waren einige interessante Neuentdeckungen für mich dabei, weshalb ich mich echt sehr über die Box gefreut habe. Vor allen Dingen, weil ich das meiste auch noch gar nicht gekannt habe, bis auf eine Marke.

Unboxing: beautypress News Box Special Edition - Oster Box Inhalt

Unter anderem waren dieses Mal Marken vertreten wie Isabey Paris mit einem hochwertigen Luxus Parfum aus dem Nischenbereich, die Naturkosmetik Marke Fesche Gretl mit einer Gesichtscreme und Weleda mit einem ganz neuen farbigen Lip Balm. Daneben war noch das neue limitierte neue Parfum von Michalsky und ein neues Hydrating Mist für das Gesicht von Elizabeth Arden enthalten. Bis auf Weleda, hatte ich noch von keiner Marke etwas probiert! 

Elizabeth Arden - Eight Hour Miracle Hydrating Mist - 100ml - 19.- Euro

Elizabeth Arden - Eight Hour Miracle Hydrating Mist - 100ml - 19.- Euro

Gleich beim Öffnen der Box fiel mir das Eight Hour Miracle Hydrating Mist von Elizabeth Arden auf. Die Marke interessiert mich schon seit einiger Zeit brennend, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit etwas davon zu probieren. Das Mist ist noch ganz neu und erst ab 1. April 2017 im Handel erhältlich. Umso mehr habe ich mich über das Gesichts- und Körperspray gefreut, das die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt und sie gleichzeitig mit der Kraft von enthaltenen Powerfruits wie Acai, Goji, Mangostane, Noni, Granatapfel und Kaffeesamenextrakt vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Es riecht unheimlich angenehm und nur leicht nach Zitrone und Rose, was mir sehr zugesagt hat. 

Die 100ml Flasche ist ideal auch zum Reisen im Flieger, weshalb sie auf meinem Flug nach Houston mit durfte. Bisher habe ich das Spray nur für das Gesicht verwendet, bin aber schon schwer begeistert. Aloe Vera Saft beruhigt und pflegt die Haut, Apfelblattextrakt lindert Hautirritationen und reduziert Rötungen/fleckige Hautpartien, unter denen ich leider oft an den Wangen leide. Sodium PCA ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender, der Feuchtigkeit bindet und ein hautidentischer Kohlenhydratkomplex sorgt für ein glatteres und zarteres Erscheinungsbild der Haut. Egal zu welcher Tageszeit, ob auf der Arbeit, unterwegs im Flieger oder als Makeup Fixing Spray, es funktioniert super und ist für mich jeden Cent wert. 

Fesche Gretl Naturkosmetik - Gesichtscreme - 30ml - 35.- Euro 

Fesche Gretl Naturkosmetik - Gesichtscreme - 30ml - 35.- Euro

Die Naturkosmetik Marke Fesche Gretl war mir noch gar kein Begriff, aber die Verpackung fällt mal ja mal richtig ins Auge und ist auch wirklich hübsch durchdacht. Fokus der Marke liegt auf alpinen Pflanzen und Kräutern, die ausgleichend und beruhigend auf die Haut wirken. Alle Produkte werden in kleinen Chargen und frisch abgefüllt, die Liebe zum Detail ist schon an der Verpackung sichtbar. In der Box war die Gesichtscreme für normale oder Mischhaut, was zu meinem Hauttyp passt.

Verschiedene Pflanzenhydrolate, hochwertige Bio-Pflanzenöle und österreichisches Alpenquellwasser sollen Feuchtigkeit spenden und die Haut strahlen lassen. Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und der Geruch sehr angenehm, erinnert an eine Alpenwiese. Zudem zieht die Creme sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Alle Inhaltsstoffe sind frei von Parfum, Farb- und Konservierungsstoffen und vegan. Anwendbar für Sie und Ihn, als Tages- und Nachtpflege. 

WELEDA Naturkosmetik Lip Balm Rose - 10ml - 6.95 Euro

WELEDA Naturkosmetik Lip Balm Rose - 10ml - 6.95 Euro

Ebenfalls ganz neu im Handel sind die getönten Lip Balms von WELEDA. In der Box war die Nuance Rose enthalten, die sehr leicht getönt ist. Mit rein pflanzlichen Pflegestoffen wie Jojobaöl, Olivenöl und Sheabutter werden die Lippen geglättet und ihre Feuchtigkeit bewahrt. Sonnenblumenkernwachs bildet eine Schutzschicht auf den Lippen, damit sie lange geschmeidig bleiben. Mineralische Farbpigmente verleihen zudem einen zarten Farbschimmer in drei angesagten Nuancen, Rose, Nude und Berry Red. Riecht sehr angenehm und fühlt sich auf den Lippen toll an. Pflegt die Lippen zudem auch intensiv und schenkt ihnen einen schöne natürliche Tönung.

MICHALSKY BERLIN - SUMMER Edition - 25ml - 13.95 Euro

MICHALSKY BERLIN - SUMMER Edition - 25ml - 13.95 Euro

Überraschend gut hat mir die neue SUMMER Edition von MICHALSKY Berlin gefallen. Ein sehr frischer und toller Duft zu einem super Preis. Das blumig-fruchtige Eau de Parfum kommt in einem hübschen Flakon, der direkt an Sommer erinnert. Kleine Wasserperlen auf dem Flakon und der warme Ton erinnern mich an Sommer, Sonne und Strand. Auch der Duft selbst ist sehr angenehm. Die Duftkomposition eröffnet mit meist fruchtigen Noten von Bergamotte, Blutorange, Pfirsich, Melone, Johannisbeere und Apfelblüte

In der Herznote folgen blumige Noten von Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Alpenveilchen und Sambac-Jasmin. Mit  Noten von Sandelholz, texanischem Zedernholz, Iriswurzel & Moschus findet der Duft einen schönen warmen Ausklang, der mir an mir selbst sehr gut gefällt. Der Duft erinnert an eine sommerliche Brise am Strand und ich kann mir vorstellen, das er viele Frauen ansprechen würde. Schnuppert mal dran, erhältlich ist er seit kurzem in Drogerien, Parfümerien und Kaufhäusern. Ein schöner Duft für den Sommer und Alltag

ISABEY Paris - Gardénia Eau de Parfum - 50ml - 139.- Euro

ISABEY Paris - Gardénia Eau de Parfum - 50ml - 139.- Euro

Das luxuriöse Highlight dieser Box ist ein hochwertiges Eau de Parfum des französischen "Autoren" Parfumhauses ISABEY Paris. Der Duft Gardénia enthält ätherische Öle aus purem Gardenien Extrakt und blumige Komponenten von Bulgarischer Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, sowie fruchtige warme Noten von grauem Amber, Mandarinenschale und Orangenblüte. Er kommt in einer einzigartigen, sehr luxuriösen Aufmachung. Der schwere goldene Flakon ist in einem hochwertigen Karton verpackt, der innen mit lila Satin ausgelegt ist und außen an weißes strukturiertes Leder erinnert. 

Erinnert auch ein wenig an ein Schmuckkästchen und sieht wirklich richtig hübsch und hochwertig aus. Für meinen persönlichen Geschmack ist der Duft etwas zu schwer, aber wer warme, samtige und tiefgründige Parfums mit dem besonderen Luxusfaktor bevorzugt, könnte damit sicher glücklich werden. Die Präsentation des Duftes gefällt mir hingegen unheimlich gut, ich werde mal schauen ob es einen leichteren blumig-fruchtigen Duft der Nischenmarke gibt. Die Parfums von ISABEY Paris sind seit 20. März 2017 in ausgewählten Parfümerien erhältlich. 

Mein Fazit

Unboxing: beautypress News Box Special Edition - Oster Box 2

Ich fand die Überraschungsbox von beautypress zu Ostern durchaus gelungen. Die Produktauswahl ist auf jeden Fall interessant und alle Produkte sind erst seit kurzem oder bald erhältlich. Meine persönlichen Highlights sind das Elizabeth Arden Eight Hour Miracle Hydrating Mist, das limitierte MICHALSKY Summer Edition Parfum und der WELEDA Lip Balm. Ob und wann ich die Fesche Gretl Gesichtscreme verwenden werde, kann ich noch nicht sagen, da ich noch jede Menge an Pflege hier habe. Das ISABEY Paris Parfum trifft Duft technisch meinen Geschmack leider nicht, weshalb ich es wahrscheinlich verlosen oder verschenken werde. Ansonsten wieder mal eine durchaus gelungene & interessante Box. 

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? 
Was davon hätte euch angesprochen? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare