Estée Lauder Revitalizing Supreme Anti-Aging Creme & Eye Balm

Montag, April 29, 2013


Estée Lauder Revitalizing Supreme Anti-Aging Creme and Eye Balm Review

Ich möchte euch heute zwei Produkte von Estee Lauder vorstellen, einmal die Revitalizing Global Anti-Aging Creme und den Revitalizing Anti-Aging Eye Balm, die ich beide über einen längeren Zeitraum benutzt habe. Meiner Meinung nach ist es extrem empfehlenswert bereits ab Mitte 20 mit Anti-Aging Produkten zu beginnen und da ich das auch getan habe, sieht man mir heute meine Mitte 30 wohl nicht sonderlich an. Mag sein das es auch an den Genen liegt, aber das ist ein anderes Thema.

Kommen wir nun zu den Einzelheiten beider Anti-Aging Produkte. Es wird etwas ausführlich ab hier, da es sich um zwei verschiedene Produkte handelt.

 Revitalizing Global Anti-Aging Creme 


 Revitalizing Supreme Anti-Aging Creme Verpackung

Was Estee Lauder verspricht:
  • passt sich den sich verändernden Bedürfnissen der Haut an 
  • verringert sichtbar die Zeichen der Hautalterung
  • Linien, Falten, Elastizitätsverlust, Fahler Teint, Feuchtigkeitsverlust werden minimiert
  • IntuiGen Technologie™ ermöglicht der Haut ihre natürliche Fähigkeit jung auszusehen zu reaktivieren. 
  • Die Haut wird sofort weicher, klarer und strahlender.
  • Deutliche Verbesserung der Festigkeit
  • Die Haut wird glatter, fester und revitalisiert
  • Nicht aknegen. Dermatologisch getestet. Nicht komedogen (bedeutet verursacht keine Pickel oder Mitesser).
  • Für jeden Hauttyp geeignet
Revitalizing Supreme Anti-Aging Creme Konsistenz

Was ich in meiner Testphase beobachtet habe:

Konsistenz: 
dickflüssig, sehr viel leichter aufzutragen und in die Haut einzuarbeiten, wenn man es vorher in der Handmitte  leicht anwärmt. Zieht relativ schnell in die Haut ein.

Auftragen:
Sehr angenehm auf der Haut, gibt sofort ein seidiges Gefühl. Morgens und abends auf die gereinigte Haut aufzutragen.

Duft:
Leicht parfümierter, sehr angenehmer luxuriöser Duft

Verpackung:
Edler goldener Glastiegel mit Plastikdeckel und einem zweiten inneren abnehmbarem Deckel, dadurch hygienischer. 

Revitalizing Supreme Anti-Aging Creme Inhaltsstoffe


 Revitalizing Global Anti-Aging Eye Balm 

 Revitalizing Supreme Anti-Aging Eye Balm Verpackung

Was Estee Lauder verspricht:
  • Geht auf die Bedürfnisse der Haut ein.
  • hilft das Erscheinungsbild von Altersanzeichen zu reduzieren.
  • Linien, Falten und Schwellungen der Augenpartie werden verringert.
  • IntuiGen Technology™ hilft, die hauteigene Fähigkeit jünger auszusehen, zu aktivieren. 
  • Straffheit die dünner Haut um die Augen.
  • Für einen stärkeren Effekt kann die Creme auch als Augenmaske verwendet werden.
  • Dermatologisch getestet. Augenärztlich getestet. Nicht komedogen (bedeutet verursacht keine Pickel oder Mitesser).
Revitalizing Supreme Anti-Aging Eye Balm Konsistenz

Was ich in meiner Testphase beobachtet habe:

Konsistenz: 
Sehr reichhaltig und fetthaltig, was gut für die empfindliche Augenpartie ist. Leicht einzuarbeiten, hat einen leichten Glitzereffekt, der die Augenpartie zum Strahlen bringt. 

Auftragen:
Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie aufzutragen, durch leichtes Einklopfen mit den Fingerkuppen.

Duft:
Sehr angenehmer und luxuriöser, extrem leichter Duft der schnell verfliegt.

Verpackung:
Luxuriöser goldener Glastiegel mit Plastikdeckel und einem zweiten inneren Deckel der leicht abnehmbar ist. Dadurch hygienischer.

 Revitalizing Supreme Anti-Aging Eye Balm Inhaltsstoffe

Vorab einige Informationen zu der Beschaffenheit meiner Haut. Ich habe eine Mischhaut und gebe zu das ich in letzter Zeit auch entweder hormonell oder Wetter bedingt leichte Problemstellen an meinen Wangen mit Rötungen hatte. An manchen Tagen wenn ich zu reichhaltig gepflegt habe, hatte ich einen leichten Ausschlag und an anderen war meine Haut an diesen Stellen extrem trocken schon bevor ich begann diese Cremes zu benutzen. Ich habe ganz leichte dunkle Augenringe, die ich meist mit Concealer leicht abdecke und hatte noch nicht das Glück ein Produkt zu finden, mit dem ich wirklich zufrieden war. Beide Produkte habe ich täglich nach meiner Gesichtsreinigung mit der Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste morgens und abends für über einen Monat aufgetragen. Die Bürste kann ich übrigens auch sehr empfehlen.

Beide Cremes sind sehr reichhaltig in ihrer Konsistenz und ich hatte jedes Mal nach dem Auftragen ein wirklich nennenswertes Gefühl von Seidigkeit auf meiner Haut. Bei der Gesichtscreme habe ich zudem einen mattierenden Effekt beobachtet, der den ganzen Tag gehalten hat. Zudem hatte ich das Gefühl, das meine Haut über den Tag wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt war. Ich habe bereits nach ca. 14 Tagen eine wesentliche Veränderung meiner Haut bemerkt, sie wurde fester, straffer, weicher und ich hatte das Gefühl das sich sogar Poren minimiert hatten. Auf jeden Fall wurde auch die Haut auf meinen Wangen wesentlich besser, die Rötungen die bei mir meist Wetter bedingt oder Stress bedingt auftauchen sind noch nicht ganz weg, aber sie sind doch sehr zurückgegangen. 

 Mein Fazit 

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, aber ich muss zugeben dass das Eyebalm sich zu meinem Favoriten entwickelt hat. Durch die reichhaltige Textur wurde meine Augenpartie extrem weich und straffer. Ich habe zwar noch keine tiefen Falten (Gott sei Dank), aber das Balm gab mir den ganzen Tag das Gefühl, dass meine Augen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt waren. Deshalb empfand ich sie mindestens genauso gut wie die Gesichtscreme. Am Anfang meiner Testphase war ich durch den leichten Glitzer in diesem Balm irritiert, und dachte das er möglicherweise brennen oder tränen könnte, was aber absolut nicht der Fall war. Es war auch sehr leicht kurz darauf noch etwas Concealer aufzutragen, da er sich auf diesem Balm leichter einarbeiten ließ. Danach verschwand auch der Glitzer. Meine Augenschatten sind auf jeden Fall zurückgegangen (auch ohne Concealer) und auch meine Freundinnen haben mir bestätigt, dass meine Haut frischer und strahlender aussieht in letzter Zeit. 

Auf jeden Fall bin ich wirklich froh das ich beide Produkte entdeckt habe. Ich bin wirklich begeistert von beiden und würde sie meinen Freundinnen empfehlen, die eine reichhaltige aber dennoch komedogene Pflegelinie suchen. Zudem finde ich jetzt nachdem ich beides getestet habe, den Preis dafür gerechtfertigt. Die gleichen Effekte habe ich noch mit keinem vergleichbaren Produkt aus dem Drogerie Markt erzielt, obwohl ich wirklich gerne preiswerte Drogerie Produkte nutze.

You Might Also Like

2 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.