Melvita - Nectar de Roses Weihnachtsset & Instagram Giveaway

Sonntag, Dezember 03, 2017

Melvita - Nectar de Roses Weihnachtsset & Instagram Giveaway

 *PR Sample / Werbung

Na seid ihr schon bereit für Weihnachten? Nur noch ein paar Wochen, dann ist dieses Jahr bereits wieder rum und die Weihnachtsfeiertage stehen schon so gut wie vor der Tür. Wie auch letztes Jahr möchte ich euch noch ein paar Last Minute Geschenkideen mit auf den Weg geben. Heute geht es um die Naturkosmetik Marke Melvita, die derzeit sehr hübsche Beauty Weihnachtssets hat. Das Nectar de Roses Weihnachtsset ist vor allem für Liebhaber von Rosen Düften geeignet. Es enthält neben einem Duschgel, einen Lippen Balsam und eine Handcreme. 

Melvita Weihnachtsset Rose - 3tlg. - 29,00 €

Melvita - Nectar de Roses Weihnachtsset & Instagram Giveaway 3
Melvita - Nectar de Roses Weihnachtsset & Instagram Giveaway 2

Wie alle Weihnachtssets von Melvita kommt das Set bereits in einem hübschen und sehr ansehnlichen Karton, der locker auch ohne Geschenkpapier auskommt. Das Set ist genau das richtige Geschenk für Beauty Queens, die auf Rosa und Rosen ansprechen. Der Duft der Produkte ist zudem sehr angenehm frisch, überhaupt nicht altbacken, wie man das von so manchen Rosen Produkten gewohnt ist. ich finde das Set eine super Geschenkidee und bin mir sicher das sich die Beschenkte darüber unter dem Weihnachtsbaum freuen würde. Das perfekte Geschenk für die kalten Wintertage! 

Weitere tolle Sets findet ihr hier in der Weihnachtsboutique von Melvita! 

Instagram Gewinnspiel

Melvita - Nectar de Roses Weihnachtsset & Instagram Giveaway 1

Melvita war so freundlich ein weiteres Set für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.
Ich verlose das Set hier auf meinem Instagram Account.

Viel Glück! 

You Might Also Like

0 Kommentare