DESSANGE Paris - Professional Hair Luxury & Instagram Gewinnspiel (Sponsored)

Sonntag, Dezember 25, 2016

DESSANGE Paris - Professional Hair Luxury & Instagram Gewinnspiel

Wie einige von euch sich vielleicht erinnern können, war ich Anfang August gemeinsam mit DESSANGE Paris Professional Hair Luxury in Cannes. Wir waren zwei Gruppen von Bloggern & Youtubern, die eingeladen wurden, um uns die gesamte Range vorzustellen, die bei uns seit Oktober exklusiv bei dm erhältlich ist. Berichtet hatte ich bereits hier über die Produkte und hier über die Reise an sich. Dort hatte ich die Möglichkeit, die zu meinem Haar passende Serie Nährendes Elixir bei einem Treatment zu probieren. Und nicht nur ich, aber ich glaube ausnahmslos alle, waren total begeistert von den Produkten.

DESSANGE Paris Professional Hair Luxury ist in Frankreich seit 60 Jahren eine Kultmarke, die es bisher nur in Friseur Salons gab. Die jetzt erhältlichen fünf Serien wurden für den Drogerie Bereich mit luxuriösen Formeln, zu erschwinglichen Preisen entwickelt. Alle Produkte riechen traumhaft gut! Neben Nährendes Elixir für trockenes Haar, sind vier weitere Serien erhältlich. Absolute Repair für geschädigtes & strapaziertes Haar, Strahlende Farbpracht für coloriertes Haar, California Blonde für natürlich blondes/gesträhntes Haar und Erlesene Tonerde für Haare mit fettigem Ansatz & trockenen Spitzen. 

DESSANGE Paris Professional Hair Luxury - Nährendes Elixir
trockenes Haar

DESSANGE Paris - Nährendes Elixir für trockenes Haar

Den Anfang möchte ich mit der Serie machen, die ich selbst probiert habe und seitdem wirklich gerne verwende. Die Nährendes Elixir Serie besteht aus insgesamt drei Produkten, einem Shampoo, einer Spülung und einer Haarmaske. Alle Produkte haben eine tiefen-nährende Wirkung und schenken neben einem wirklich seidigen Haargefühl, auch einen wunderschönen Glanz. Diese Serie enthält unter anderem Sacha Inchi Öl und Provitamin B5, was beides für seidiges Haar sorgt. Nährendes Elixir ist von den Pflege Behandlungen der Dessange Salons inspiriert und riecht traumhaft gut, ich habe jedes mal nach der Anwendung das Gefühl, das ich gerade beim Friseur war und mag die Serie sehr! 

Das tiefen-nährende Shampoo & die Spülung sind sehr sanft zum Haar und könnten täglich angewendet werden. Ich wasche meine Haare allerdings nur 2-3x in der Woche, da sie sonst zu trocken werden. 1-2x die Woche soll man anstelle der Spülung die tiefen-nährende Maske anwenden. Ich lasse sie ca. 5 Minuten einwirken und spüle sie dann wieder gründlich aus. Normalerweise verwende ich oft Produkte aus dem Salon und es gibt selten Marken aus der Drogerie, die mich überzeugen. Aber wenn ich sage, das die Nährendes Elixir Serie Luxus pur ist, übertreibe ich nicht! Das diese Salon-Qualität zu diesen Preisen erhältlich ist, finde ich wirklich klasse. Mein langes trockenes Haar liebt sie auch & fühlt sich traumhaft an!

DESSANGE Paris Professional Hair Luxury - Absolute Repair
geschädigtes & strapaziertes Haar

DESSANGE Paris - Absolute Repair für geschädigtes & strapaziertes Haar

Die Absolute Repair Serie enthält ebenfalls drei Produkte und ist speziell für geschädigtes und strapaziertes Haar entwickelt worden. Das Reparatur & Aufbau Shampoo, die Spülung und Maske enthalten Buriti Öl und diese Serie ist komplett frei von Silikonen. Inspiriert wurde diese Serie von den Haaraufbau Techniken die in den DESSANGE Salons angeboten werden. Geschädigtes, brüchiges und strapaziertes Haar wird von innen heraus wieder gestärkt und die silikonfreie Formel mit dem nährenden Buriti Öl, soll für mehr Fülle und Kraft des Haares sorgen. Der Duft auch hier ein Traum!

DESSANGE Paris Professional Hair Luxury - Strahlende Farbpracht 
coloriertes Haar

DESSANGE Paris - Strahlende Farbpracht  für coloriertes Haar

Strahlende Farbpracht ist wie der Name schon vermuten lässt, speziell für coloriertes Haar gedacht. In dieser Serie sind neben dem Farbschutz Shampoo & der Spülung, das Doppel Farb-Elixir mit Vitamin E erhältlich. Inspiriert durch die professionellen Farbpflege Techniken der DESSANGE Salons, soll diese Serie das Haar und die Coloration mit einer UV-Filter Formel schützen. Was dazu beitragen soll, das nicht nur die Coloration länger anhält, aber auch den Haaren einen leuchtenden Glanz schenken und es vor äußeren Umwelteinflüssen schützen soll. Auch diese Serie riecht göttlich gut!

DESSANGE Paris Professional Hair Luxury - Erlesene Tonerde
fettiger Ansatz & trockene Spitzen

DESSANGE Paris - Erlesene Tonerde für Haare mit fettigem Ansatz & trockenen Spitzen

Die Erlesene Tonerde Reihe wurde speziell für Haare mit fettigen Ansätzen & trockenen Spitzen entwickelt. Sie besteht aus dem Ausgleichenden Shampoo & einer Pre-Treatment Ausgleichenden Tonerde-Maske mit Mineral Tonerde. Das sanfte Shampoo reinigt schonend fettende Haaransätze und soll spröden, trockenen Längen wieder mehr Geschmeidigkeit schenken. Einmal die Woche wird die Ausgleichende Tonerde-Maske vor dem Haare waschen empfohlen.

Man soll sie in die trockene Kopfhaut & Haaransätze einmassieren und nach 5-10 Minuten Einwirkzeit, die Haare wie gewohnt waschen. Sie soll außerdem dem Haar und der Kopfhaut helfen, überschüssiges Fett zu absorbieren und gleichzeitig die Kopfhaut beruhigen. Wenn man sie in den Haarlängen verwendet, soll sie trockenen Spitzen Feuchtigkeit und mehr Geschmeidigkeit schenken. Die Serie ist inspiriert von den beruhigenden Kopfhaut-Behandlungen in den DESSANGE Salons.

DESSANGE Paris Professional Hair Luxury - California Blonde
blondes & gesträhntes Haar

DESSANGE Paris - California Blonde für blondes & gesträhntes Haar

Was viele nicht wissen, Gründer Jaques Dessange ist der Kreateur der legendären Blonde-Balayage Färbetechnik "California Blonde". Inspiriert durch die weltweit beliebte Technik der DESSANGE Salons, wurde die California Blonde Serie speziell für natürlich blondes & gesträhntes Haar entwickelt. Hier gibt es sogar zwei Shampoo´s, das Blond-Leuchtkraft Shampoo mit Passionsblumen-Elixir ist für blond coloriertes Haar, schenkt mehr Glanz, Leuchtkraft & wirkt nährend. Das Blond-Glanz Shampoo hingegen enthält Sonnenblumen-Öl & einen UV-Filter.

Letzteres ist für natürlich blondes oder gesträhntes Haar gedacht und soll den Glanz der Reflexe länger erhalten. Neben der passenden Spülung gibt es hier auch eine Color Correcting Cream zum Ausspülen. Diese enthält blaue Anti-Gelbstich Pigmente, die einen ungewünschten Gelbstich bei sehr hellem oder kühl blondiertem Haar neutralisieren. Sie wird 1x die Woche nach der Haarwäsche empfohlen und nach 5-10 Minuten wieder ausgespült. Leinsamenöl in der Serie pflegt & stärkt das beanspruchte Haar zudem.

INSTAGRAM GEWINNSPIEL 


DESSANGE Paris Professional Hair Luxury war so freundlich, einmal das gesamte Sortiment mit allen Produkten, 
für eine glückliche Gewinnerin zur Verfügung zu stellen! 
Die Gewinnerin kann sich also nach Belieben durch das ganze Sortiment probieren! 
Haltet dazu heute im Laufe des Tages eure Augen offen, 
denn das Gewinnspiel findet auf meinem Instagram Kanal statt. 

*PR Samples
*In Kooperation mit DESSANGE Paris Professional Hair Luxury

You Might Also Like

0 Kommentare