Unboxing: LoveLula Beauty Box November

Mittwoch, Dezember 07, 2016

Unboxing: LoveLula November Box

Falls ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr vielleicht schon das ich durch das LoveLula Blogger Programm jeden Monat die LoveLula Beauty Box zugeschickt bekomme. Es ist eine Abo-Box voller Naturkosmetik und überrascht mich jeden Monat aufs neue, mit mir zum Großteil unbekannten Marken. Da ich in letzter Zeit immer mehr darauf achte, das ich gut verträgliche Kosmetik verwende, vor allem in meinen Pflege Routinen, ist die LoveLula Box jeden Monat etwas ganz besonderes für mich. 

Durch die Box habe ich Marken kennen gelernt, die mir bis dato noch völlig unbekannt waren oder aber auch Produkte probiert, die ich zwar schon kannte, aber nie probiert hatte. Gerade das finde ich an dieser Box so klasse, das ich jeden Monat wirklich überrascht werde. Und bisher hat mir, wenn ich so nachdenke, jede meiner Boxen gefallen. Das eine oder andere Produkt, das mal in einer dieser Boxen war, habe ich euch auch schon vorgestellt. Allerdings nie eine Box richtig gezeigt.

PHB Ethical Beauty - Skin Brighten Gel  - 120ml - £13.75

Unboxing: LoveLula November Box - PHB Ethical Beauty - Skin Brighten Gel  - 120ml - £13.75

Über das Skin Brighten Gel mit Neroli & Immortelle von PHB Ethical Beauty habe ich mich wahnsinnig gefreut! Es ist ein spezielles Haut Treatment Gel für ein strahlenderes Hautbild und besonders für Menschen mit Pigmentflecken geeignet. Ich habe Pigmentflecken an den Wangen & der Nase, die zwar schon gut zurück gegangen sind, aber ich liebe solche Produkte, da sie meiner eher fahlen Haut einen Glow schenken. Man kann es sowohl für Gesicht als auch Körper verwenden. Das Gel enthält neben Neroli, Vitamin C und Lakritze auch Immortelle, was die L´Occitane Fans unter euch sicher kennen. Es riecht tatsächlich genauso gut wie die Imortelle Serie von L´Occitane, deren Duft ich auch schon sehr angenehm finde. 

Immortelle hat zellregenerierende Eigenschaften, Vitamin C hellt sanft Pigmentflecken auf & schenkt der Haut einen ebenmäßigen Glow. Lakritze hat entzündungshemmende Eigenschaften und hilft bei der Zellerneuerung. Mit dem enthaltenen Aloe Vera hilft es auch bei Ekzemen, Psoriasis, Akne, Narben und Brandwunden. Die Produkte von PHB Ethical Beauty, das ein Familienunternehmen ist, sind reine Naturkosmetik und 15% der Verkaufserlöse werden an wohltätige Organisationen gespendet. Mir gefällt der Duft unheimlich gut, die Haut sieht frischer aus, aber ich habe es noch nicht oft genug verwendet, um es in den Himmel loben zu können. Mein bisheriger Eindruck ist aber recht positiv. 

Humble Natural Beauty Rose & Frankincense Hand Cream - 75ml - £8.00

Unboxing: LoveLula November Box - Humble Natural Beauty Rose & Frankincense Hand Cream - 75ml - £8.00

Hand Creme kann man nie genug haben, wo andere ein Cookie Monster sind, bin ich ein Hand Creme Monster! Überall habe ich welche, die ich ständig im Wechsel benutze und deshalb habe ich mich sehr über die Rose & Frankincense Hand Cream von Humble gefreut. Aber nicht nur deshalb, ich finde die Marke auch unheimlich ansprechend, sei es von der Philosophie oder Verpackung her. Frankincense ist übrigens Weihrauch, bei dieser Mischung aus Rose und Weihrauch hätte ich nicht gedacht, das sie angenehm riechen würde. Tut sie aber tatsächlich sehr. 

Die Hand Creme riecht zwar hauptsächlich nach Rose, aber daneben sind auch Weihrauch, Lavendel, Amber und Moschus enthalten, die man alle leicht heraus riecht. Eine tolle und pflegende Handcreme, die mir gut gefällt und mich auf den Rest der Marke neugierig gemacht hat. Alle Produkte von Humble sind übrigens frei von Parabenen und SLS, es werden nur recyclebare Verpackungen verwendet und wenn man von dieser Creme ausgeht, sind die Produkte sehr luxuriös in ihrer Qualität. Da findet sicher noch was anderes den Weg zu mir! 

Ooh! Oils of Heaven Argan Oil Face Oil - Travelsize 15ml - £9.50

Unboxing: LoveLula November Box - Ooh! Oils of Heaven Argan Oil Face Oil - Travelsize 15ml - £9.50

Das Argan Oil Face Oil von Ooh! Oils of Heaven habe ich bereits in der Originalgröße hier, habe es aber noch nicht angefangen zu verwenden. Ich hatte die Marke damals kennen gelernt als ich das Cacay Oil probiert hatte, was mich sehr begeisterte. Dieses Öl stammt von kaltgepressten Argankernen und ist sehr reich an essentiellen Fettsäuren, Vitamin C und Linoleic Acid, was der Haut hilft die eigene Feuchtigkeit zu bewahren und zu speichern. Man verwendet 2-3 Tropfen nach der Gesichtsreinigung, indem man es sanft in die Haut einmassiert. 

Daneben kann man es auch vor dem Makeup auftragen, wenn man trockene Haut hat oder einen Tropfen in die Foundation mischen. Es ist sowohl als Tages- als auch Nachtpflege geeignet, gerade bei trockener Haut ist es sicher sehr gut. Ich werde es höchstwahrscheinlich nur in die Foundation mischen. Das Travelsize kommt in meine Reisetasche, wer weiß vielleicht brauch ich es ja mal. gerade jetzt im Winter denke ich helfen solche Öle jedem Hauttyp und schenken eine extra Portion Pflege. 

MADARA Instant Moisture + Radiance Hydra Mask - Tester

Unboxing: LoveLula November Box - MADARA Instant Moisture + Radiance Hydra Mask - Tester

MADARA finde ich als Marke an sich sehr spannend und ansprechend. Die Instant Moisture + Radiance Maske kostet in der OG um die £33 und war hier als Tester enthalten. Sie soll mit Hyaluronsäure, Leinsamen- und Nesselextrakten für eine sofortige Beruhigung der Haut sorgen. Gerader bei fahler Haut soll sie helfen und die Haut sozusagen aufpumpen. Ich bin gespannt und werde den Tester sicher bei Gelegenheit mal probieren. Das Original Produkt habe ich im LoveLula Shop nicht gefunden, weshalb ich davon ausgehe, das es dort bald eingeführt wird. 

MOA - Magic Organic Apothecary - Single Shot Fortifying Green Bath Potion - 10ml - £2.75

Unboxing: LoveLula November Box - MOA - Magic Organic Apothecary - Single Shot Fortifying Green Bath Potion - 10ml - £2.75

Das Fortifying Green Bath Potion von MOA (Magic Organic Apothecary) ist im Shop sowohl in dieser 1x Packung als auch in der 100ml Originalgröße komplett ausverkauft. Was mich aber auch nicht wundert, denn ich hab es vor ein paar Tagen schon probiert und bin begeistert. Es enthält Pfefferminze, Fenchel, Tannennadeln und süße Birke und hilft beim Baden die Muskeln zu entspannen. Es ist sehr konzentriert und lindert Muskelschmerzen oder Verspannungen, die ich zur Zeit durch die Kälte ständig habe. Ein sehr entspannendes und beruhigendes Produkt, das ich höchstwahrscheinlich nachkaufen würde, wenn es wieder erhältlich ist. Ich hab mich schon in die Email Liste eingetragen, sobald es wieder im Sortiment ist. 

Mein Fazit 

Unboxing: LoveLula November Box

Ich freue mich wirklich jeden Monat auf meine LoveLula Beauty Box und wurde bisher keineswegs enttäuscht. Die Box bekommt man als Abo und sie wird von Großbritannien aus verschickt, da LoveLula eine britische Firma ist. Bisher kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht über die Box beschweren, weil wirklich jedes Mal Produkte und Marken dabei waren, die ich nicht kannte und ich auch in jeder Box einen Favoriten gefunden habe! Das es sich hierbei um eine reine Naturkosmetik Beauty Box handelt, ist natürlich ein weiterer Pluspunkt, weil mich das Thema zunehmends immer mehr interessiert. So habe ich die Möglichkeit so viele tolle Sachen zu entdecken und freue mich schon auf die nächste Box! 

Die LoveLula Beauty Box ist hier im Abo erhältlich. 

Wie findet ihr den Inhalt? 
Interessiert ihr euch für Naturkosmetik? 

*PR Sample 
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare