X-MAS Gift Guide: Le Couvent des Minimes - Weihnachtsset Eau Sereine

Montag, Dezember 19, 2016

X-MAS Gift Guide: Le Couvent des Minimes - Weihnachtsset Eau Sereine

Heute habe ich einen weiteren Geschenktipp nicht nur für Weihnachten für euch. Le Couvent des Minimes hat seit November einige sehr schöne Boxen für die Feiertage zusammen gestellt. Ob für Mutter, Tante, Schwester, Oma oder Freundin, die zahlreichen Geschenksets in verschiedenen Größen, gefüllt mit einer Auswahl an edlen Düften, pflegenden Cremes, reichhaltigen Seifen und vielem mehr, bringen garantiert große Freude unter jeden Weihnachtsbaum.

Eines davon möchte ich euch heute zeigen. Das Eau Sereine Geschenkset kommt in einer wunderschönen weiß, lila & golden gehaltenen Box zum Ausziehen. Das Set enthält neben einem Eau Sereine Kissenspray für ruhigeren Schlaf in 100ml Flasche, auch ein Cologne mit 30ml und ein Duschgel mit 50ml. Als kleines Extra kommt in der Box noch eine süße Schlafmaske, die mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen der Produkte in Bildform bedruckt ist. 

Eau Sereine Serenity Gift Set - 4tlg. - 36.00 Euro

Eau Sereine Serenity Gift Set - 4tlg. - 36.00 Euro
Eau Sereine Serenity Gift Set - Sleeping Mask
Eau Sereine Serenity Gift Set - 4tlg. - 36.00 Euro Review

Insgesamt sind 10 Sets erhältlich, eines davon das Eau Sereine mit Lavendelduft. Wie auch bei allen Produkten von Le Couvent des Minimes wurden die Produkte nach einem Original Rezept der Nonnen aus dem Minimisten Kloster in Süd-Frankreich hergestellt und basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen. Delikater Lavendel- und Bergamottenduft geben der Serie eine entspannende Note. Weiße Lilie, Rose, Mandarine, Blaubeere und warmes Zedernholz machen den Duft gleichzeitig schön erfrischend. Ich finde das Set richtig toll für Lavendel Liebhaber, der Duft ist sehr natürlich und angenehm. 

Das botanische Eau de Cologne kann man direkt nach dem Baden oder Duschen auf den Körper sprühen, es schenkt einen angenehmen und entspannenden Duft. Aber auch als Parfumersatz während des Tages funktioniert es sehr gut. Das Kissenspray ist mein absoluter Favorit, ich sprühe es gerne vor dem Schlafen gehen auf mein Kopfkissen und der Duft hilft mir dabei schneller einzuschlafen, da er sehr beruhigend wirkt. Das Duschgel gefällt mir aufgrund des Duftes natürlich auch gut, ich habe es schon in meine Reise Kosmetik Tasche gepackt. Mit Lavendel bekommt man mich halt immer!

Ich finde die Box und die darin enthaltenen Produkte sehr schön. Gerade wegen des hübschen Designs bräuchte man sogar gar kein Geschenkpapier. Nicht nur zu Weihnachten, aber auch als Geburtstagsgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit finde ich das Set super. Es schenkt ein angenehmes Gefühl von Wohlbefinden und bringt ein bisschen ein Wellness oder Spa Gefühl nach Hause. Ich finde das Set sehr gelungen und wer Lavendel mag, wird es so wie ich lieben! 

Das Eau Sereine Set & das LCDM Sortiment sind bei Müller & Budni erhältlich. 

Mögt ihr Lavendel Duft? 
Wie entspannt ihr am besten? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare