Unboxing: beautypress Dezember Box

Freitag, Dezember 09, 2016

Unboxing: beautypress Dezember Box

Heute zeige ich euch eine andere Art von Blogger Box, nämlich meine beautypress News Box, die beautypress alle zwei Monate an 50 ausgewählte Blogger versendet. In den Boxen sind entweder neue oder bald auf den Markt kommende Produkte enthalten oder Bestseller der teilnehmenden Marken, die auf der PR Plattform angemeldet sind natürlich. 

Meine beautypress News Box Dezember erreichte mich letzte Woche und dieses Mal hat sie mir ganz gut gefallen, da auch das eine oder andere Produkt dabei war, das ich schon kannte. Das Thema der Dezember Box ist "Verwöhnen & kuschelige Momente" und das passt natürlich genial in die Jahreszeit. Im folgenden zeige ich euch die einzelnen Produkte kurz. 

Weleda - Wildrosenöl - 100ml - 13.95 Euro

Unboxing: beautypress Dezember Box - Weleda - Wildrosenöl - 100ml - 13.95 Euro

Das Weleda Wildrosenöl gibt es natürlich schon länger, ich habe es in den letzten Jahren wirklich schon oft nachgekauft. In letzter Zeit allerdings nicht, da ich noch einige Öle zu Hause habe, die ich aufbrauchen wollte. Aber trotzdem hab ich mir einen abgefreut, als ich das Öl in der Box entdeckt habe. Ich liebe dieses Öl einfach abgöttisch, der Rosenduft ist so was von genial und angenehm, das ich es immer total gerne an mir gerochen habe. Eines der besten Öle ever!

Das tolle an diesem Öl ist, das die Haut nicht nur richtig geschmeidig wird, aber auch sehr viel an Spannkraft gewinnt. Ich hatte damals angefangen es zu benutzen, als ich viel Sport trieb und abgenommen hatte. Es hat mir dabei geholfen, das meine Haut trotz des Gewichtverlustes nicht anfing zu hängen und richtig straff war. Ich kann euch dieses Körperöl wirklich von ganzem Herzen empfehlen, ich liebe es und werde es jetzt wo ich es habe auch auf jeden Fall wieder verwenden

tetesept - Kuschelzeit Badeschaum - 420ml - 4.49 Euro

Unboxing: beautypress Dezember Box - tetesept - Kuschelzeit Badeschaum - 420ml - 4.49 Euro

Die neuen tetesept Badeschäume und Duschgels hatte ich im Oktober schon auf dem beautypress Event gesehen und durfte sie mir dort mitnehmen. Sie stehen bereits alle in meinem Bad und sind seitdem ständig im Einsatz. Der Kuschelzeit Badeschaum riecht sehr angenehm und ist vom Duft her perfekt für den Winter. Orange, Zimt und Kardamom! Muss ich noch mehr sagen? tetesept gehört sowieso zu einer meiner liebsten Marken, insbesondere die Bäder und Vitamin Präparate

Das Schaumbad ist wirklich klasse, riecht toll und wirkt sowohl belebend als auch entspannend. Normalerweise bade ich so 1x die Woche, aber zur Zeit bin ich oft verspannt und bade 2-3x die Woche, einfach um meine Muskeln zu entspannen. Gerade dann liebe ich solche Badeschäume! Die natürlichen Aromaöle sind sehr entspannend und das Produkt schäumt richtig schön auf in der Badewanne, da will man nicht mehr raus! Schnuppert mal dran, ihr werdet es lieben! 

Ulric de Varens - Mini Beauty - 25ml - 3.95 Euro

Unboxing: beautypress Dezember Box - Ulric de Varens - Mini Beauty - 25ml - 3.95 Euro

Ulric de Varens wird einigen von euch vielleicht bekannt sein. Ich kenne die Marke noch aus Teenager Zeiten und hatte ein paar Parfums damals davon. Die Produkte gibt es zu sehr erschwinglichen Preisen in der Drogerie zu kaufen. In der Box enthalten war dieses Mini Beauty Parfum mit Johannisbeere, Mandarine und Grapefruit in der Kopfnote. Die Herznote enthält Himbeere, Pflaume, Orangenblüte & Kokosnuss. Die Basisnote weißen Moschus & süße Bourbon Vanille, Zeder & Iris. 

Laut der Beschreibung der Marke ist der Duft schon etwas verführerisch, jung und verspielt. Leider ist er trotz der fruchtigen Komponenten, die ich normalerweise sehr gerne mag, einfach nichts für mich. Irgendwas an dem Duft stört mich und an mir finde ich, riecht er auch nicht so gut. Aber das ist Geschmackssache, vielleicht gefällt er ja euch. Denn den kleinen Flakon fand ich eigentlich recht praktisch für die Handtasche oder als kleine Geschenkidee

B.Kettner - Creamy Cleansing Foam - 150ml - 15.00 Euro

Unboxing: beautypress Dezember Box - B.Kettner - Creamy Cleansing Foam - 150ml - 15.00 Euro

B.Kettner war mir natürlich ein Begriff, ich habe bereits zwei Gesichtsbürsten der professionellen Institutmarke getestet. Einmal die VisoVibe und einmal die VisoClean , bei denen auch damals dieses Creamy Cleansing Foam enthalten war. Dieser Schaum reinigt recht effektiv und ist sehr sanft, weshalb er gut für die tägliche Reinigung geeignet ist. 

Er schützt davor, das die Haut nach der Reinigung rückfettet und entfernt Makeupreste und Unreinheiten recht gut. Die Haut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an, sonder frisch und geklärt. Man kann ihn mit den Händen einmassieren, aber entwickelt wurde er zur Verwendung mit Gesichtsbürsten. Letzteres empfehle ich eher, da er mit Bürste einfach besser funktioniert. 

aroma garden - Divine Serum - 50ml - 38.95 Euro

Unboxing: beautypress Dezember Box - aroma garden - Divine Serum - 50ml - 38.95 Euro

Ist das nicht ein schöner Spender für ein Serum? Ich kannte die Marke Aroma Garden bis jetzt noch nicht, aber allein schon die Form des Spenders hat mich irgendwie angesprochen. Aber das ist nicht alles, das Divine Serum enthält nämlich 15 ätherische Öle und soll für alle Hauttypen geeignet sein. Neben dem Spenden von Feuchtigkeit, soll es zu die Haut glätten und stärken. Enthaltenes Jasminöl soll die Hautelastizität verbessern und sie regenerieren. 

Ebenso soll Geranienöl straffend und belebend wirken. Vitamin C & E wirken gegen äußere Einflüsse auf die Haut und sind sehr wichtig als Ant-Aging Vorsorge. Vitamin C schenkt ein klareres Hautbild, davon bin ich großer Fan! Und Vitamin E strafft die Haut. Ich habe das Serum noch nicht verwendet, da ich momentan andere Produkte verwende, die ich erst mal aufbrauchen will. Wenn es dann soweit ist, werde ich diese höchstwahrscheinlich anbrechen, da ich es schon interessant finde. 

GUINOT Paris - Derma Liss - 13ml - 35.00 Euro

Unboxing: beautypress Dezember Box - GUINOT Paris - Derma Liss - 13ml - 35.00 Euro

GUINOT Paris hab ich nicht gekannt und ich dachte ehrlich gesagt auf den ersten Blick, das es sich hier um eine Augencreme handeln würde, da die Packung recht klein ist. Aber diese 13ml Derma Liss Gesichtscreme ist das Originalprodukt und nachdem ich mir die Infos dazu durchgelesen hatte, fand ich es doch recht interessant. Es wird als Faltenglätter für ein sichtbar jüngeres Hautbild beschrieben. Aber ich glaube, es ist etwas mehr als nur das und bin auch schon gespannt darauf. 

Laut Hersteller soll man es zwischen der Tagespflege und der Foundation verwenden, da es die Poren verfeinert und leichte Fältchen glättet, was es für mich ehrlich gesagt zu einem Primer macht. Allerdings steht das nirgends, was ich schon etwas komisch fand. Ausgewählte Pflanzen sollen die Talgproduktion regulieren, Poren verfeinern und ein Erfolg soll sich bereits nach einem Monat zeigen. Bin gespannt es mal zu probieren, wenn meine derzeitige Pflege aufgebraucht ist. 

Mein Fazit

Die beautypress News Box hat mir ganz gut gefallen im Dezember, das Thema "Verwöhnen & kuschelige Momente" finde ich, ist gut getroffen worden. Es war wieder einiges dabei das ich nicht kannte, was ich immer super finde. Gewünscht hätte ich mir aber ehrlich gesagt dekorative Kosmetik für die Feiertage, da kann aber beautypress nichts dafür. Die Produkte werden von den Firmen die auf beautypress angemeldet sind für diese Box zur Verfügung gestellt. 

Schade, denn gerade der Dezember wäre ideal gewesen um auf etwaige Holiday Makeup Kollektionen oder Limited Editions aufmerksam zu machen. Ansonsten ist die Box ganz ok, das eine oder andere Produkt werde ich aber wahrscheinlich verschenken, denn gerade was Pflege angeht, habe ich zur Zeit mehr als genug, das noch getestet werden möchte. Und ihr versteht sicher, das ich nun mal nicht fünf Gesichtscremes auf einmal verwenden kann, das braucht halt immer seine Zeit. 

Wie gefällt euch der Inhalt? 
Kennt ihr schon etwas davon? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare