Labello Lip Butter Blueberry Blush

Freitag, Juli 25, 2014


Labello Lip Butter Blueberry Blush - Review - Madame Keke

Überall wird sie gehyped! Die Labello Lip Butter Serie ist schon relativ bekannt mit ihren bisherigen Sorten. Sie gilt als verwöhnende und reichhaltige Pflege für die Lippen und kommt in einer richtig süßen Dosen-Verpackung, die perfekt für die Handtasche ist. Jetzt haben Lip Butters Zuwachs bekommen mit der neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush und sie ist bereits bei Rossmann erhältlich. Heute stelle ich euch genau diese Sorte mal kurz vor...

Die Labello Lip Butter ist von cremiger Konsistenz mit Sheabutter und Mandelöl angereichert und somit sehr gut geeignet für trockene Lippen. Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Mein Freund benutzt sehr gerne Produkte mit Sheabutter für seine trockene Haut und auch ich habe diesen Inhaltsstoff lieben gelernt. Das enthaltene Mandelöl mit Vitamin E schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und beruhigt trockene Haut. Der Labello Lip Butter Blueberry Blush verspricht auch wie die anderen Sorten, langanhaltend gepflegte Lippen mit Glanz und einem leichten Touch an Farbe. 

Labello Lip Butter Blueberry Blush - Testbericht

Labello Lip Butter Blueberry Blush Inhaltsstoffe

Labello Lip Butter Blueberry Blush Review Test Erfahrungen

Mein Fazit:

Die Kombination vom Blaubeer Geruch, der Verpackung und dem Geschmack gefällt mir persönlich sehr gut. Sie riecht schön fruchtig und schmeckt gut auf den Lippen. Auch ist sie sehr leicht mit den Fingern aufzutragen und das Döschen Design ist nicht nur süß, sondern hat meiner Meinung nach auch einen leichten Vintage-Touch und ist ganz praktisch. Da ich allerdings von Mutter Natur aus schon pigmentreiche Lippen habe, kann ich den Hauch an Farbe bei mir jetzt leider nicht bestätigen. Dennoch ist der Pflegefaktor wirklich klasse, die Lippen werden sehr schön geschmeidig davon, ohne jetzt großartig zu verkleben. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und aufgrund dessen, werde ich mir auch die Sorte mit Himbeere zulegen, da ich diese fruchtigen Lippen-Produkte liebe und allem was mit Beeren zu tun hat, sowieso nicht widerstehen kann. Zudem riecht sie einfach himmlisch, schon als ich das Döschen zum ersten Mal geöffnet habe, war ich hin und weg! 

Die Labello Lip Butters kosten für das 19ml Döschen nur 2.65 Euro z.B. hier bei Rossmann. 

(Online ist Blueberry Blush zum Zeitpunkt als ich diesen Bericht verfasst habe noch nicht aufgelistet, aber in der Filiale findet ihr sie auf jeden Fall.)

Habt ihr die Labello Lip Butters schon probiert? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.