Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 - Review

Samstag, Oktober 26, 2013


Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 - Review Produkttest


Hallo meine Süßen, letzte Woche hat mir Rossmann das neue Multi Effekt Make-up 5in1 in der Farbe 03 Noisette zugeschickt. Da ich immer wieder nach neuen Makeup Produkten Ausschau halte, hat es mich gefreut das ich dieses Makeup testen durfte. An dieser Stelle vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team. Das Makeup ist für alle Hauttypen geeignet und verspricht folgendes:
  • mattierend
  • lichtreflektierend
  • feuchtigkeitsspendend
  • ausgleichend
  • pflegend
Es handelt sich dabei um leichtes Makeup mit Multi Effekt, daß einen natürlich schönen und ebenmäßigen Teint zaubern soll. Die darin enthaltenen lichtreflektierenden Pigmente sollen helfen, Fältchen und Unregelmäßigkeiten der Haut optisch zu reduzieren. Hochwertige Mineralien wirken ausgleichend und mattierend. Der Inhaltsstoff Phycocorail und Vitamin-E-Acetat soll die Haut vor Umweltweinflüssen schützen und das enthaltene Panthenol wirkt feuchtigkeitspendend und pflegend. Zudem ist es parfumfrei und vegan, was für mich ein großes Plus darstellt. Ich gebe zu das ich bisher von dieser Marke außer dem einen oder anderen Nagellack wirklich nichts benutzt habe. Deshalb hat es mich brennend interessiert, wie wohl ein Makeup ausfällt und vor allen Dingen ob es in dieser Preislage tatsächlich halten kann was versprochen wird.

Kommen wir zu meinem Testergebnis und meiner Meinung:

Da ich ein eher mediterraner, leicht gebräunter Typ bin und nicht immer Glück habe ein Makeup zu finden, das weder zu hell noch zu dunkel ist war ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als den falschen Farbton bei einem Makeup zu benutzen. 

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 testbericht

Die Konsistenz erinnert mich sehr an eine BB Creme. Sie ist sehr leicht und auch leicht deckend. Hier ist meine Haut leicht gerötet und auf den ersten Blick schien der Farbton ganz ok zu sein.


Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 test

Hier nochmal leicht Verrieben sieht man, das es wirklich eine sehr cremige Textur hat. 


Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 review

Auf dem letzten Foto seht ihr wie es komplett verrieben aussieht. Es war sehr leicht das Makeup einzuarbeiten und ich finde bei mir sieht es wirklich natürlich aus. 


Ich habe den dunkelsten Ton in 03 Noisette getestet, was meiner Hautfarbe am ähnlichsten kam. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, meine Haut nahm es relativ gut auf. Das Makeup ließ sich gut einarbeiten und sieht schon sehr natürlich aus. Für den günstigen Preis von 2.99 Euro kann man echt nicht meckern.  Trotz der leichten Deckung hat es sogar meine Venen ganz gut abgedeckt und ich habe einen mattierenden Effekt beobachtet. Ich denke dieses Makeup ist eine gute und günstige Alternative für den Alltag und hält in meinem Fall was es verspricht. Einziger Kritikpunkt den in hätte, ist das dieses Makeup leider nur drei Farbnuancen gibt, was es erschweren wird es zu vermarkten. Aber da es ja noch neu ist, werden vielleicht noch andere Nuancen folgen, was ich für die hell- und dunkelhäutigeren doch hoffe ;-). 

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1
Das Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 gibt es in drei verschiedenen Farbnuancen. In 01 Vanilla, 02 sun-beige und 03 Noisette und ist in allen Rival de Loop Theken in den Rossmann Filialen für den Preis von 2.99 Euro für 30ml erhältlich. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.