Giorgio Armani Code Femme Parfum - Review

Samstag, Oktober 26, 2013


Giorgio Armani Code Femme Parfum - Review 1

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch das tolle Parfum Giorgio Armani Code Femme vor. Vor Kurzem hat mir die Online Parfümerie Flaconi dieses Parfum zugeschickt und ich bin total begeistert davon. Ich habe den 75ml Flakon bekommen, was ja eine tolle Größe ist und mich sehr darüber gefreut! Danke an Flaconi an dieser Stelle! Kommen wir zu den Einzelheiten des Parfums:

Giorgio Armani Code Femme Parfum - Review 2

Der Flakon:
Der Flakon ist in lila, flieder und schwarz gehalten und soll eine Ode an die dunkle Leidenschaft der Nacht sein (Armani´s Beschreibung). Tatsächlich ist der Flakon sehr groß (75ml), elegant, schmal und rund gehalten. Er ist sehr handlich durch seine Form und ich finde den Farbverlauf von schwarz zu flieder mit den Blumenprints sehr schön und geheimnisvoll. Zudem erinnert mich die Form des Flakons auch an eine sanduhrförmige Frauenfigur. 


Giorgio Armani Code Femme Parfum - Review 3

Der Duft:

Ich kategorisiere den Duft als Blumig-fruchtig orientalisch

Kopfnote: Orange, Grapefruit, Jasmin
Herznote: tunesische Orangenblüten, indischer Sambac-Jasmin

Basisnote: Honig, Vanille aus Madagaskar

Giorgio Armani Code Femme ist ein intensives Parfum mit Noten von Sandelholz und sanftem Honig. Etwas Ingwer, Zimt und Vanille ergeben ein mystisch anmutendes Parfum. Er wirkt sehr fruchtig durch die darin enthaltene Orange und Grapefruit. Durch das Sandelholz wirkt er zwar am Anfang etwas herb, aber nachdem er sich entfaltet ist er schön fruchtig und man bemerkt auch das blumige Jasmin. Trotzdem ist der Duft weder zu blumig noch zu fruchtig. Eine leichte Brise von Honig kommt erst nach einer kleinen Weile zum Vorschein. Der Duft hat mir sehr gut gefallen, ich finde ihn sehr sexy, feminin und provokativ, für erwachsene Frauen die wissen was sie wollen perfekt. Da der Duft weder zu stark noch zu leicht ist, finde ich kann man ihn sowohl tagsüber als auch abends zum Ausgehen benutzen. Ein blumig-orientalisch klassischer Duft. Er soll die italienische Lebensfreude und die Eleganz einer Frau zum Ausdruck bringen und ich finde das er das auch tut.

Mein Fazit:

Ich liebe es einfach !!! Mehr gibt es nicht zu sagen...

Giorgio Armani Code Femme ist hier bei Flaconi erhältlich. 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.