NOTD: Catrice 01 Karl Tres Chic & Catrice 45 Kitch Me If You Can

Sonntag, Oktober 06, 2013


NOTD: Catrice 01 Karl Tres Chic & Catrice 45 Kitch Me If You Can

Hallo meine Lieben, diese zwei Lacke von Catrice habe ich mir letzte Woche im dm gekauft. Der Catrice Ultimate Nudes in 01 Karl Trés Chic war mir schon vor ein paar Wochen ins Auge gefallen, aber irgendwie hatte ich ihn bei meinem letzten Shopping Tag vergessen :-).  Er ist von Karl Lagerfeld inspiriert und erinnert von der Farbe her auch stark an die Chanel Farben. Da er mir nicht aus dem Sinn ging kam er diesmal mit! Mich hat das schöne dezente rosa sehr angesprochen und um dem ganzen einen kleinen Glitter Touch zu verpassen, habe ich mir noch den Glitter Effekt Lack Catrice Ultimate 45 Kitch Me If You Can dazu gekauft. Glitter-Lacke kann man ja nie genug haben! Und da er so schöne verschiedene Farben wie rot, grün und blau mit drin hat, passt er auch super zu anderen Lacken. Ich werde es auf jeden Fall noch testen. Das Foto oben wurde mit Blitz aufgenommen, die Nagel Fotos weiter unten sind nochmal ohne Blitz.


Catrice 01 Karl Trés Chic & 45 Kitch Me If You Can

 Catrice Ultimate Nudes Nail Laquer in 01 Karl Trés Chic
 &
 Catrice Ultimate Nail Laquer in 45 Kitch Me If You Can


 -- Ohne Blitz --

Catrice Ultimate Nudes Nail Laquer in 01 Karl Trés Chic

 Catrice Ultimate Nudes Nail Laquer in 01 Karl Trés Chic


Catrice Ultimate Nail Laquer 45 Kitch Me If You Can

 Catrice Ultimate Nail Laquer in 45 Kitch Me If You Can

Ich habe nur eine Schicht des Effektlackes aufgetragen. Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr bestimmte Lieblinge von Catrice? 

You Might Also Like

0 Kommentare