George Gina & Lucy Fragrance Collectibles NIGHT STAR - Review

Donnerstag, Oktober 10, 2013


George Gina & Lucy Fragrance Collectibles NIGHT STAR - Review


Hallo meine Lieben, vor ein paar Wochen wurden auf Konsumgöttinnen  400 Tester für den neuen Duft von George Gina & Lucy NIGHT STAR gesucht. Ich habe mich mal auf gut Glück dabei beworben und habe es tatsächlich unter die Tester geschafft. An dieser Stelle herzlichen Dank an Konsumgöttinnen. Viele von euch werden die bekannte Taschenmarke sicherlich kennen. Ich wusste bis dato nicht das sie auch Parfums anbieten, deshalb hatte dieser Produkttest mich auch besonders interessiert. Wie dem auch sei, auf den ersten Blick hat mich der Flakon wirklich stark beeindruckt. Der goldfarbene Flakon ist wirklich sehr hübsch und stylish. 

"Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen."
        - George Gina Lucy

Die gesamte Verpackung ist wirklich sehr schön, da muss ich dem G&G Design Team ein Lob aussprechen. Kommen wir zu dem Duft... Night Star ist für meinen Geschmack ein relativ schwerer Duft der perfekt für den Winter ist. Es riecht an sich nicht schnell, aber leider kann es meine Lieblingsdüfte von Lancome, Cacharel & Chanel nicht wirklich toppen. Beim Aufsprühen wirkt es sehr stark, das verfliegt aber nach ein paar Minuten und die fruchtige Note ist zu spüren. Dieser Duft ist wirklich reine Geschmackssache. Die Duftnoten setzen sich wie folgt zusammen:

Kopfnote: Mandarine, Nektarine, Pflaume
Herznote: Stephanotis, Alpenveilchen, Tuberose
Basisnote: Tonkabohne, Vetiver, Cashmere

Die Basisnote enthält Tonkabohne, Vetiver & Cashmere wie ihr seht, was auch die Stärke dieses Duftes erklärt. Von der fruchtigen Note muss ich zugeben hätte ich mir mehr gewünscht. An sich ist es ein schöner Duft, ich könnte ihn jedoch nicht im Alltag benutzen, dafür wäre er mir dann doch zu stark. Am Wochenende zum Ausgehen ist er wie ich finde besser geeignet. Trotzdem finde ich den Duft sehr feminin und sehr gut geeignet für Powerfrauen! Ich kenne einige Frauen zu denen dieser Duft perfekt passen würde :-)

Die neuen Fragrance Collectibles von GEORGE GINA & LUCY gibt es bereits ab September im 50ml Eau de Parfum Flakon für jeweils 49,00 Euro.


George Gina & Lucy Fragrance Collectibles NIGHT STAR - Testbericht

Der Karton ist sehr stabil und in schönen Farben gehalten.

George Gina & Lucy Fragrance Collectibles NIGHT STAR - Produkttest

Beim ersten Öffnen machte der Flakon sofort einen tollen Eindruck!

George Gina & Lucy Fragrance Collectibles NIGHT STAR

Der Flakon ist sehr schön in gold mit lila gehalten und übersät mit schwarzen Sternen. Der Verschluss ist auch sehr qualitativ und ein wirklich sehr schönes Detail. 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.