T3 Micro - Cura Hair Dryer & Volume 2.5 Round Brush

Samstag, September 07, 2019

T3 Micro - Cura Hair Dryer Haartrockner & Volume 2.5 Round Brush Rundbürste Review
*Werbung/PR Sample/Affiliate Links

T3 Micro hat mittlerweile einen festen Platz in meiner Haar Routine. Vor einiger Zeit kam nach em Glätteisen und dem Lockenstab nun auch der wunderschöne Cura Haartrockner dazu und was soll ich sagen, ich bin auch mit dem Trockner sehr zufrieden. Nicht nur das es ein Preisgekrönter Trockner ist, aber er trocknet die Haare auch sehr schnell und schützt sie mit der Digital Ion Air Technologie auch vor Frizz. Diese neuartigeTechnologie kombiniert eine digital geregelte Wärme mit einem breiten und sehr sanften Luftstrom, der das Haar schnell und professionell trocknet. Er sorgt damit auch für mehr Fülle und Glanz des Haares, das sieht und spürt man auch. Die leistungsstarke Ionen-Technologie des Trockners glättet sichtbar die Haarstruktur, während drei Wärme- und zwei Geschwindigkeitsstufen sich jedem Haartyp individuell anpassen, was ich absolut klasse finde!

t3 Micro Cura Haartrockner - 230.00 Euro

T3 Micro - Cura Hair Dryer Haartrockner Review, Erfahrungsbericht, Vorteile 1
T3 Micro - Cura Hair Dryer Haartrockner Review, Erfahrungsbericht, Vorteile 2
T3 Micro - Cura Hair Dryer Haartrockner Review, Erfahrungsbericht, Vorteile 3

Wie auch bei den anderen t3 Micro Produkten, die ich besitze, stechen bei dem Cura Haartrockner natürlich gleich das wunderschöne weiße Design mit den Roségold Details ins Auge. Allerdings hat dieser schöne Haartrockner auch ein ziemlich beeindruckendes Innenleben und wird somit seinem stolzen Preis von 230 Euro gerecht. Neben 3 Wärme- und 2 Geschwindigkeitsstufen sorgen zwei verschiedene Aufsätze mit wenig Arbeitsaufwand für ein sehr schönes Ergebnis. Mit einer Cool-Shot Technologie, die kalten Luftstrom abgibt, kann man nach dem Föhnen die Frisur mit der kalten Luft nochmal fixieren, was für mehr Glanz und Halt sorgt. Vom Gewicht her ist er leicht und liegt sehr gut in der Hand, zudem ist er im Vergleich zu den Haartrocknern, die ich bisher hatte, wirklich sehr leise.

Alle Vorteile des t3 Micro Cura Haartrockner:
• Genaue, digital gesteuerte Wärme mit einem breiten, sanften Luftstrom, der das Haar professionell und schnell trocknet & für jede Menge Fülle und Glanz sorgt.
• 3 Wärme- und 2 Geschwindigkeitsstufen sorgen für ein individuelles Föhnen.
• Die ‚Cool-Shot‘-Einstellung fixiert jedes Föhnergebnis ganz natürlich.
• Das Design ist besonders leicht konzipiert und das Föhnen angenehm leise.
• Der Haartrockner liegt angenehm ergonomisch in den Händen
• Der mitgelieferte Drying Concentrator-Aufsatz trocknet das Haar mit wenig Aufwand und schützt vor Hitzeschäden, während der Styling Concentrator-Aufsatz dem Haar perfekten Glanz schenkt.
• Mit dem Brides Beauty Award 2018 ausgezeichnet.

t3 Micro Volume 2.5 Round Brush - 35.00 Euro

t3 Micro Volume 2.5 Round Brush - 35.00 Euro review rundbürste

Auch was Haarbürsten angeht ist t3 Micro sehr fortgeschritten, neben meiner Paddle Brush habe ich nun auch diese wunderschöne Volume 2.5 Round Brush probiert. Diese neuartige Volumen Bürste besteht aus luxuriösem, mit Keramik beschichtetem Roségold-Aluminium, die dem Haar zusätzliches Volumen und Glanz schenken. Aluminium- und Keramikzylinder speichern die Wärme, um das Haar zu formen und zu stylen. Mit Hilfe des speziellen Bürstenkopfs lassen sich die Haare besonders schnell trocknen, da die Luft frei zirkulieren kann. Die wärmebeständigen Borsten glätten das Haar sanft und erzeugen ein schönes Volumen, sowie auch Wellen. Der Anti-Rutsch-Griff liegt auch hier sehr gut in der Hand und ermöglicht ein müheloses Styling. Diese Rundbürste ist in verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe hier die Volume 2.5 Roundbrush, die ideal für mittellanges bis langes Haar ist. 

T3 Micro - Cura Hair Dryer & Volume 2.5 Round Brush review erfahrungen testbericht

Also nicht nur vom Design her kann sich t3 Micro wirklich immer sehen lassen, aber die innovativen Technologien der Produkte, machen sie zu Produkten, die ich in meiner Haar Routine nicht mehr missen möchte. Teuer ist ja bekanntlich nicht immer gut, aber im Falle von t3 Micro sind die Preise absolut berechtigt. Ich würde sie mir jederzeit nachkaufen, da ich wirklich sehr zufrieden mit den Produkten bin und auch merke, das es meinen Haaren mittlerweile viel besser geht, da sie um einiges schonender als andere vergleichbare Produkte auf dem Markt sind. 

Erhältlich ist der Cura Hair Dryer unter anderem hier bei Douglas und die Rundbürste hier



You Might Also Like

0 Kommentare