L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches

Samstag, August 31, 2019

L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches 1
Werbung/PR Sample

Falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr mich in den Stories vor einiger Zeit, vielleicht zum Launch der neuen Color Queen Oil Shadow nach Cannes begleitet. Als ich die Mono Lidschatten dort zum ersten Mal geswatched habe, war ich ziemlich überrascht wie schön die Pigmentierungen waren. Sie sind seit kurzem in insgesamt 24 Nuancen und vier verschiedenen Finishes, Matt, Satin, Foil & Glitzer, erhältlich. Wenn ich sage, das eine Farbe schöner als die andere ist, dann übertreibe ich nicht.

Das besondere an diesen Lidschatten ist, das sie sich nicht nur in einem Swipe mega leicht auftragen lassen, aber auch das ihre pudrigen Texturen pflegende Öle enthalten, die für eine sagenhafte Pigmentierung sorgen. Sie sind sehr deckend und langanhaltend auf dem Lid, zudem haben sie einen sehr angenehmen Duft. Unten seht ihr ein Augen Makeup das ich damit geschminkt habe und danach zeige ich euch die Swatches zu allen 21 Farben, die ich besitze.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung|Anzeige] 🌸 Die neuen Color Queen Lidschatten von @lorealmakeup können sich definitiv sehen lassen. Sie sind so toll pigmentiert, das man sie in einem Swipe auftragen kann & eine mega schöne Farbabgabe hat.👌🏼 Meine drei liebsten Farben habe ich hier verwendet. Extraordinaire (Foil), Keep On (Satin) und Flaming (Matte). Für Swatches swiped einmal nach links. 😉 In meinen Stories zeige ich euch, wie ich dieses Augenmakeup geschminkt habe. 😁🌸 . 🌸 Wie gefällt euch mein Augenmakeup? Habt ihr schon die neuen Color Queen Lidschatten probiert? 😘🌸 . . . . . #lorealmakeup #colorqueen #beautyblogger_de #bblogger_de #mädchenkram #makeupblogger #makeupblog #instamakeup #eyeshadow #eyeshadowlooks #eyeshadowlook #colourfuleyeshadow #makeupinspo #orangeeyeshadow #summermakeup #lorealista
Ein Beitrag geteilt von 🌸 Pakize 🌸 Blogger (@madame_keke) am

L´Oréal Paris - Color Queen Oil Shadow - 4g - je 5.99 Euro

L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches 2
L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches 3

Foil
v.u.n.o Extraordinaire - Bravery - Extra

Die Foil Lidschatten der Color Queen Reihe haben einen sehr schönen Metallic Effekt, der mir unheimlich gut gefällt. Das peachige Extraordinaire mit goldenem Schimmer ist ein absoluter Favorit von mir. Ich benutze ihn sehr gerne, aber auch die beiden anderen, das bronze Bravery und goldene Extra können sich definitiv zeigen. Trotz des Schimmers und des Metallic Effektes sind diese drei Nuancen super pigmentiert und lassen sich sehr anwenden. Die Pigmentierung ist ein Traum. ich liebe und verwende alle drei gerne.


L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches 4
L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches 5

Satin 

v.o.n.u.: Keep On - Commander - Don´t Stop Me - Superior - Transcendent - Mogul - Excessive - Stunner - Queen 

Auch die Lidschatten im Satin Finish sind wunderschön und super pigmentiert. Die ersten fünf Nuancen von oben gefallen mir persönlich hier besonders gut, die Texturen sind aber allen Farben gleich gut. Sie haben alle einen sehr schönen seidigen & leichten Schimmer. Auch hier braucht man nur einen Finger Swipe aufzutragen, um ein intensives Farbergebnis zu erzielen. Die pflegenden Öle machen wirklich viel aus, die Lidschatten sind extrem gut deckend, aber das kann glaube ich auch ganz gut auf den Bildern erkennen. 

L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches 6
L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches 7

Matte 

v.o.n.u.: Worth It - Dignity - High Potential - Unsurpassed - Ferocious - Ruler - Determination - Force - Flaming

Die Farben auf den letzten Swatches gefallen mir ausnahmslos alle, ganz besonders mag ich das orange Flaming und das krass blaue Worth It! Sowohl die rötlichen als auch die bräulichen Töne sind aber alle wunderschön. Diese Lidschatten sind alle matt, was mir besonders gut gefällt, denn in diesen Tönen gute matte Lidschatten zu finden ist nicht leicht in der Drogerie. Und erst recht nicht mit solchen Pigmentierungen.


L´Oréal Paris - Color Queen Oil Mono Eyeshadow - Review & Swatches

Die neuen Color Queen Oil Shadows von L´Oréal Paris sind eine wirkliche Bereicherung für die Makeup Theken in den Drogerien. Zu dem Preis von 5.99 Euro bekommt man hier wirklich sehr qualitative Lidschatten, die langanhaltend, super pigmentiert und leicht zu verblenden sind. Zudem kommen sie in satten und extravaganten Farben, die alle wunderschön sind. Ich könnte mir sogar vorstellen, diese Lidschatten in eine eigene leere Lidschatten Palette umzuswitchen. Normalerweise bin ich für sowas zu faul, aber diese Lidschatten hätte ich persönlich schon gerne in einer Palette, um sie alle mitnehmen zu können, wenn ich verreise. Trotzdem finde ich es gut, das sie auch in den Mono Verpackungen kommen, sol kann man sich einfach die Farben kaufen, die einem wirklich gefallen. Ich finde sie top und würde sie jederzeit nachkaufen! 

Die Color Queen Oil Shadows sind z.B. hier über Douglas erhältlich.



You Might Also Like

0 Kommentare