Unboxing - lookfantastic Adventcalendar 2018

Freitag, September 28, 2018

Spoiler: Unboxing Lookfantastic Adventcalendar 2018
*Werbung/PR Sample/Affiliate Link

In meinen Instagram Stories habt ihr abgestimmt und 97% von euch wollten ein Unboxing zu dem neuen lookfantastic Adventskalender 2018 sehen. Deshalb zeige ich euch heute den Inhalt und warum es sich meiner Meinung nach auch dieses Jahr wieder lohnt, sich diesen tollen Kalender zu bestellen.  Der lookfantastic Adventskalender kostet 94.95 Euro und er enthält statt der regulären 24 Türen ganze 25 Türen. Zudem kommt er dieses Jahr in einem wieder sehr schönen Design, das sich überall in der Wohnung schön ansehen lässt. Dieses Mal ist er ganz weihnachtlich in Rot und Gold gehalten und trumpft wieder mit seinem tollen Inhalt im sagenhaften Wert von über 333.- Euro

Spoiler: Unboxing Lookfantastic Adventcalendar 2018  2
Spoiler: Unboxing Lookfantastic Adventcalendar 2018  3

Anzusehen ist er auf jeden Fall richtig toll! Mir gefällt nicht nur das Äußere des Kalenders, aber auch der gesamte Inhalt. Alle Produkte in den einzelnen Türchen sind noch ganz liebevoll in rotes Seidenpapier verpackt, so dass das Auspacken schon ein kleines Erlebnis ist. Jeder der gerne exklusive Marken ausprobiert wird den Kalender schon sehr mögen. Ich habe hier viele Marken wieder gefunden, die mich sowieso ansprechen. Zum Teil kenne ich sie und freue mich, das ich von ihnen für mich neue Produkte probieren kann, die ich noch nicht kenne und zum Teil kenne ich die Marken gar nicht, freue mich aber auf tolle Neuentdeckungen. Denn den einen oder anderen Liebling hatte ich auch schon im Kalender letztes Jahr für mich entdeckt! 

Der Inhalt

Spoiler: Unboxing Lookfantastic Adventcalendar 2018  Inhalt Erno Laszlo, Illamasqua, Emma Hardie, Omorovicza, Sleek Makeup, Eyeko, Doucce, Filorga, Glamglow, Molton Brown usw.

Inhalt Teil 1: 
Erno Laszlo Eye Patches - Illamasqua Highlighter  - Emma Hardie Gesichtsöl - Omorovicza Moor Cream Cleanser - this works stress cheek roll-on - Sleek Makeup Eyeshadow Palette - Glamglow Maske - Molton Brown Duschgel - Doucce Eyeliner - Brow Bar Brow Definer - Filorga Gesichtswasser - Regenerate Zahnpasta - Percy & Reed Wonder Balm


Inhalt Teil 2:
Caudalie Vinoperfect - HD Brows Contour Palette - lookfantastic 2-seitiger Makeup Pinsel - Eyeko Black Magic Mascara - Lipstick Queen Frog Prince Lippenstift - Rituals Sakura Bodylotion - Mane´n Tail Shampoo & Spülung - Aromatherapy Associates Badeöl - ESPA - Balance Me Tanning Drops - Grow Gorgeous Haar Maske - First Aid Beauty Ultra Repair Cream

Der lookfantastic Adventskalender 2018 enthält viele tolle Produkte in Originalgrößen, sowohl auch in Luxus Testgrößen. Es sind unter anderem tolle Marken enthalten wie Rituals, Omorovicza, Sleek Makeup, Illamasqua, ESPA, Eyeko, Doucce, Caudalie, Emma Hardie, Molton Brown und viele mehr. Er hat eine tolle Auswahl aus dem gesamten Beauty Sortiment, von Hautpflege bis hin zu Haarpflege, sowie jede Menge Makeup und Körperpflege. Hier kommt man täglich in den Genuss von tollen Produkten. Es wurde an alles gedacht, ein paar der Highlights sind eine Lidschatten Palette von Sleep Makeup, ein Highlighter von Illamasqua, eine Contour Palette von HD Brows, ein toller zwei seitiger Makeup Pinsel, der übrigens eine tolle Qualität hat. Außerdem gibt es eine Maske von der sehr luxuriösen Marke Omorovicza, eine Bodylotion von Rituals, ein Duschgel von Molton Brown und diverse andere Makeup und Pflege Produkte in Original- und Testgrößen.


Meiner Meinung nach lohnt sich der lookfantastic Adventskalender 2018 auch dieses Jahr absolut. Man bekommt definitiv viel für sein Geld und bei den Produkten handelt es sich um Produkte und Farben, für die wirklich jeder Gebrauch finden kann. Es gibt hier kein Produkt, das ich nicht verwenden würde. Gerade die exklusive Auswahl an Marken gefällt mir auch dieses Jahr unheimlich gut. Ich freue mich schon auf die Adventszeit, denn bis dahin hab ich schon wieder vergessen, was in den einzelnen Türchen alles drin war und kann es trotzdem genießen, täglich ein Beauty Türchen zu öffnen. Nicht nur ein tolles Geschenk an sich selbst, aber auch eine tolle Geschenkidee für die Liebsten, denn über diesen Inhalt denke ich, wird sich wohl jeder freuen! Also falls euch der Inhalt zusagt, würde ich euch empfehlen, schnell zu sein. Denn aus Erfahrung kann ich sagen, das er recht schnell ausverkauft sein wird! 

Der lookfantastic Adventskalender 2018 ist ab sofort hier vorbestellbar. 
Die Auslieferung erfolgt ab 1. Oktober. 



You Might Also Like

0 Kommentare