Cinq Mondes Spa - Schönheitsrituale der Welt mit Luxus Texturen

Mittwoch, September 05, 2018

Cinq Mondes Spa - Schönheitsrituale der Welt mit Luxus Texturen 1 Madame Keke Luxury beauty blog
*Werbung/PR Sample

Ich mag Pflege Produkte für Gesicht und Körper mit luxuriösen Texturen und Düften. Oft finde ich Marken aus dem Kosmetik Institut und Spa´s deshalb sehr ansprechend, da sie genau diese Kriterien erfüllen. Und wenn man sich ein klein wenig Spa Gefühl nach Hause bringen kann, habe ich absolut nichts dagegen. Cinq Mondes Spa ist eine Pariser Spa Marke, die mit einem immens großen Sortiment an genau diesen luxuriösen Texturen aufwartet. Man kann in den Spa´s von Cinq Mondes sehr viele interessante Pflegebehandlungen buchen, die alle auf verschiedenen Ritualen aus aller Welt basieren. 

Und daneben sind genau diese Produkte, die bei den Behandlungen verwendet werden auch für zu Hause erhältlich. Die Produkte enthalten aktive und luxuriöse Formeln, die völlig ohne Petrochemie auskommen und clean sind. Wer hier nach Silikonen, Parabenen, Mineralöl, künstlichen Farbstoffen usw. sucht, der sucht vergebens. Ich möchte euch heute drei Produkte zeigen, die meiner Meinung nach einen Versuch wert sind, wenn man sich für cleane Luxuspflege interessiert. 

Élixir Précieux Éclat Gesichtsöl - 10ml - 49.00 Euro

Cinq Mondes Spa Élixir Précieux Éclat Gesichtsöl - 10ml - 49.00 Euro

Das Elixir Précieux Éclat Gesichtsöl stammt aus dem Ritual aus Bali und ist eine Art Ausstrahlungsbooster für die Haut. Es ist ein hochwirksames Konzentrat aus 100% pflanzlichen Ölen und sehr reich an essentiellen Fettsäuren, wie Omega-3 und 6. Die Formel aus Kemiri-Öl und Papayaöl, das auf Bali traditionell für schöne Haut angewandt wird, enthält auch Vitamin C und wirkt somit als Booster für eine gesündere Ausstrahlung. Sehr gut finde ich an diesem Gesichtsöl, das es meine Poren verfeinert und die Haut ausgeglichen hat. Geeignet ist es zwar für alle Hauttypen, aber ich denke das es besonders ideal für Mischhaut wie die meine ist, da ich es überraschend gut vertragen habe. 

Was mir auch sehr gut gefällt ist, das es kein schweres Öl ist, sondern sehr gut einzieht und als letzter Step in der Hautpflege Routine alle vorher verwendeten Pflege Produkte wie Seren und Feuchtigkeitscreme sehr gut einschließt. Zu empfehlen ist die Anwendung eher abends, am nächsten Morgen merkt man schon, das die Haut eine ganz andere Leuchtkraft hat. Und der überaus angenehme Duft dieses Öles macht es zu einem sehr entspannenden Erlebnis vor dem Schlafen gehen. Einziger Kritikpunkt den ich an diesem Öl hätte, wäre die Menge von 10ml, das finde ich etwas wenig für den alltäglichen Gebrauch, weshalb ich es nur ab und zu verwende. Aber ergiebig ist es, das muss man ihm lassen, denn 1-2 Tropfen genügen.

Pluie de Fleurs Gesichtsspray - 100ml - 29.00 Euro

Cinq Mondes Spa Pluie de Fleurs Gesichtsspray - 100ml - 29.00 Euro

Das Pluie de Fleurs Gesichtsspray stammt ebenfalls aus dem Ritual aus Bali und ist ein Gesichtsspray, das gleichzeitig als Schutzspray agiert. Es bringt die Haut zum Strahlen, schützt sie vor Umweltverschmutzungen und äußeren Einflüssen im Laufe des Tages. Man kann es zu jeder Zeit als Erfrischung verwenden. Die Haut wird sofort belebt, vor freien Radikalen geschützt und noch dazu riecht es äußerst angenehm. Ich verwende generell das ganze Jahr über Gesichtssprays und sie helfen sehr, die Haut durchfeuchtet zu halten. Dieses Spray schützt den natürlichen Stoffwechsel der Haut.

Es ist angereichert mit dem natürlichen Wirkstoff Bio-Protect, womit eine Schutzbarriere auf der Haut gebildet wird. Zudem enthält es sehr milde Säureextrakte von Blumen aus Bali, die der Haut einen sehr schönen Glow nach dem Aufsprühen schenken. Der Duft ist sehr angenehm und die 100ml Flasche ist recht handlich, so das man sie auch mal in die Handtasche packen kann. Ich habe unterwegs immer ein Gesichtsspray dabei, Wetterwechsel und Klimaanlagen oder Heizungen im Winter machen meine Haut oft sensibel, da hilft mir immer ein sanftes Gesichtsspray wie dieses sehr. 

Gommage Sublime Scrub Körper Peeling - 200ml - 55.00 Euro

Cinq Mondes Spa Gommage Sublime Scrub Körper Peeling - 200ml - 55.00 Euro

Das Gommage Sublime Body Scrub aus dem Ritual aus den Südseeinseln Polynesien, ist noch ganz neu in meiner Körperpflege, aber ich hatte schon die Möglichkeit es in der Dusche zu testen und was soll ich sagen, ich liebe es! Es ist eine sehr sanfte Peelingpaste, die Zuckerkörner und Kokos enthält. Die Haut wird damit sehr sanft gepeelt und der Duft ist ein absoluter Traum! Außerdem enthält es Avocadoöl, was sehr gut für meine trockene Haut am Körper ist. Daneben hat es mit Noni- und Monoiöl aus Tahiti eine Schutzwirkung für die Haut. 

Es duftet sehr dezent, aber dafür sehr gut und Unreinheiten werden sofort sichtbar reduziert, da der Peeling Effekt trotz des sanften Peelings sehr gut ist. Man sieht nach der Anwendung auch, dass das Hautbild verfeinert wird, ein wirklich tolles Peeling. Hautreizungen werden gut gemildert, trockene Stellen bereits beim Peelen sehr gut gepflegt und die Haut wird sanft geglättet. Ich denke ich werde aus diesem Ritual noch weitere Produkte probieren, da mir der Duft wirklich sehr gefällt. Wer wie ich trockene Haut hat und den Duft von Kokos & Monoi mag, wird dieses Peeling sehr mögen! 

Cinq Mondes Spa - Schönheitsrituale der Welt mit Luxus Texturen 2 Madame Keke Luxury Beauty Blog

Cinq Mondes Spa bietet also eine recht große Auswahl an Schönheitsritualen aus aller Welt. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Rituale mit den passenden Produkten dazu. Neben dem Ritual Bali (Indonesien & Thailand) und Des Iles (Polynesien), gibt es weitere Rituale wie Bahia (Brasilien), Kyoto (Japan), Beijing (China), Bangalore (Indien), Jeju (Süd Korea) und das Orientalische Ritual, das von Marokko, Ägypten, Tunesien und Syrien inspiriert ist. Wie ihr seht, kann man mit Cinq Mondes Spa eine richtige Weltreise machen und sich mit den Produkten auch in eventuelle Urlaube und schöne Erinnerungen zurückversetzen. Ich habe bereits ein Auge auf einige Produkten aus den verschiedenen Ritualen geworfen, aber pssst! 

Cinq Mondes Spa Produkte sind hier erhältlich & ein Spa in eurer Nähe könnt ihr hier finden. 

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Spa Produkten? 

You Might Also Like

0 Kommentare