Huile des Princesses - Aromatherapy Princess Set

Mittwoch, Januar 07, 2015


Huile des Princesses - Aromatherapy Princess Set Review

Aroma Öle oder auch ätherische Öle gehören schon sehr lange zu meinen Favoriten! Gesichtsöle hatte ich bisher ehrlich gesagt nie probiert, da ich an Mischhaut leide und immer der Meinung war, das sie meine Haut nur noch öliger machen würden. Und für die Haare hatte ich schon zwei Langzeit Favoriten, mit denen ich bisher immer gut gefahren bin. Trotz dessen bin ich offen für neue Produkte und es kommen immer wieder mal Produkte zu meinem Beauty Stash hinzu, die einer Erwähnung auf dem Blog wert sind. Die französische Marke Huile des Princesses war in letzter Zeit eine positive Überraschung für mich, die auch für die eine oder andere von euch ganz interessant sein könnte, die Wert auf Natur Produkte setzt. 

Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber ich habe ein Faible für Beauty Produkte aus Frankreich. Vielleicht liegt es daran, das egal was ich bisher von unseren Nachbarn probiert habe, ich immer sehr zufrieden war. Dazu gehört mittlerweile auch diese Marke. Insgesamt sind 10 naturreine Beauty Elixire (Aromatherapie Öle) der französischen Marke seit Kurzem in Deutschland erhältlich. Jedes der Öle ist für ein spezifisches Beauty Ritual gedacht. In der Linie sind Öle für Gesicht, Körper und Haare enthalten, die daneben vielseitig im Beauty Alltag einsetzbar sind. Zwei davon aus dem Princess Set möchte ich euch heute vorstellen, aber zuerst kommen wir zur Vielseitigkeit dieser kleinen Schätze... 

 Anwendung 

Huile des Princesses - Aromatherapy Princess Set - Anwendung

Gesicht
1. Auf die saubere und trockene Haut sprühen, in kreisförmigen Bewegungen einmassieren
2. Nach einem Peeling auftragen und sanft einmassieren
3. Vor dem Make-up für eine leuchtendere Haut auftragen

Haare
1. Vor dem Haarewaschen vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren, 30 Minuten einwirken lassen und gründlich auswaschen.
2. Über Nacht oder über ein paar Stunden ins Haar sprühen und ausspülen.
3. Vor oder nach dem Haareglätten für extra Glanz leicht auf das Haar sprühen und verteilen.

Körper
1. Spray am ganzen Körper nach der Dusche aufsprühen und einmassieren.
2. Nach dem Fitness Training oder der Yoga-Sitzung zum Entspannen geeignet.

Massage
1. Auf zu massierende Stellen sprühen und sanft einmassieren.
2. Für Yoga-Fans: Nachdem massieren in die Shavasana Rücken Entspannungslage legen und tief einatmen

Baden
Ein paar Mal ins Badewasser sprühen und während des Bads die ätherischen Öle inhalieren.

 Huile des Princesses - Energy Ritual -Vitality Elixir - 60ml - 25.00 Euro 

Huile des Princesses - Energy Ritual -Vitality Elixir - 60ml - 25.00 Euro

Das mit ätherischem Jasmin Öl angereicherte Huile des Princesses Vitality Elixir wirkt belebend, glättet und verschönert das Hautbild. Regenerierende Pflanzenöle der Aprikose und das enthaltende Cranberry Extrakt macht die Haut schön weich. Zudem hat es einen Anti-Aging Komplex, da es reich an essentiellen Fettsäuren und feuchtigkeitsspendendem Manketti Öl ist.
Das Elixier ist sehr vielseitig, es kann sowohl auf der Haut angewendet werden, um sie zu glätten und aufzuhellen, als auch auf dem Haar zum reparieren der Struktur. Die Haare werden schön weich und glänzend. Man kann es sogar ins Badewasser zugeben, da es wirklich sehr gut riecht und wie ein Weichmacher für die Haut und Sinne wirkt. Sogar zur Massage ist es super geeignet. Wirklich ein vielseitiges Allround Produkt! Trotz meiner anfänglichen Skepsis hat meine Mischhaut es sehr vertragen und ist keineswegs öliger geworden.

 Huile des Princesses - Beauty Ritual - Lovely Skin Elixir - 60ml - 25.00 Euro 

 Huile des Princesses - Beauty Ritual - Lovely Skin Elixir - 60ml - 25.00 Euro

Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Huile des Princesses Lovely Skin Elixir hauptsächlich für die Gesichtshaut gedacht, aber auch sehr vielseitig einsetzbar. Das enthaltene ätherische Geranienöl ist ägyptischer Herkunft und bietet mehrere Vorteile: Anti-Falten Pflege und Straffung, es strafft die Poren und verbessert das Hautbild. In Kombination mit Baobab-Öl und Aprikose, Haselnuss und Kukui Öl schenkt es der Haut Feuchtigkeit und revitalisiert sie. 
Nach mehrwöchiger Anwendung wird die Gesichtshaut merkbar elastischer und straffer. Auch dieses Öl kann man sowohl für das Gesicht, den Körper, die Haare und zur Massage benutzen, wobei ich es nur für das Gesicht benutzt habe. Der kostbare blumige Duft dieses Elixirs soll helfen Yin und Yang in den Einklang zu bringen. Ich war Anfangs skeptisch, dieses Öl bei meiner Mischhaut zu benutzen, da ich dachte die Haut würde nur noch öliger werden. Das war aber gar nicht mal der Fall. 

Review - Huile des Princesses - Aroma Elixir Body oils

Sehr positiv fand ich an den Huile des Princesses Ölen, das sie wirklich sehr angenehm riechen und so vielseitig einsetzbar sind. Erwähnenswert ist auch, das die Marke besonderen Wert darauf legt ohne Mineralöle, Paraffine, Silikone, künstliche Duftstoffe, Konservierungsstoffe und Parabene zu arbeiten. Die Produkte sind sehr feminin, sowohl von der Verpackung als auch den Düften her, und für die anspruchsvolle Frau gedacht, die sehr viel Wert auf Qualität legt, aber nicht auf Natur verzichten möchte. Gerade für Frauen die natürliche Produkte benutzen möchten, ist die vielseitige Einsetzbarkeit der Öle sicher besonders interessant. Sie haben genau die richtige Mischung von ätherischen und pflanzlichen Ölen und bieten neben dem Schönheitseffekt auch Entspannung und Wohlbefinden! Eine Linie für die Frau die noch eine Prinzessin in sich verborgen hat! 

Das Huile des Princesses Princess Set für Haut & Haare ist hier im Online Shop für 50.00 Euro erhältlich.

Wie steht ihr zu Aromatherapy? 
Nutzt ihr auch gerne ätherische Öle im Alltag? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.