SOTHYS Paris Makeup Kollektion - Herbst/Winter 2014

Dienstag, Januar 20, 2015


SOTHYS Paris Makeup Kollektion - Herbst/Winter 2014

Die wunderschöne Herbst/Winter Makeup Kollektion von SOTHYS Paris wollte ich euch eigentlich schon im alten Jahr vorstellen, aber leider kam ich nicht mehr dazu. Deshalb möchte ich sie euch als erste Makeup Produkte in 2015 heute etwas näher zeigen. Ich hatte euch bereits einige schöne Makeup Produkte im letzten Jahr hier vorgestellt. Da ich so begeistert von der hohen Qualität der Produkte war, durften weitere Produkte bei mir einziehen, die ich noch nicht kannte. Unter anderem ein im Auftrag sehr geschmeidiger Blush, zwei hoch pigmentierte Lidschatten und zwei wunderschöne klassische Nagellacke. SOTHYS Paris gehört meiner Meinung nach von der Qualität her, eher in den High-End Bereich. Die Produkte sind exklusiv in Spa´s und Kosmetik Instituten erhältlich, was sich auch am Preis bemerkbar macht, den ich bei der Qualität aber für gerechtfertigt halte. Im Folgenden zeige ich euch die einzelnen Produkte etwas näher...

SOTHYS Paris Makeup Kollektion - Herbst/Winter 2014 Swatches

 SOTHYS Paris Lidschatten Matt Nr. 20 taupe & Lidschatten Ombre Nr. 10 reflet nocturne - je 1.2g - je 19.00 Euro 

SOTHYS Paris Lidschatten Matt Nr. 20 taupe & Lidschatten Ombre Nr. 10 reflet nocturne - je 1.2g - je 19.00 Euro
SOTHYS Paris Lidschatten Matt Nr. 20 taupe  1.2g - je 19.00 Euro
SOTHYS Paris Lidschatten Ombre Nr. 10 reflet nocturne - je 1.2g - je 19.00 Euro

Eine riesen Überraschung waren die zwei hoch pigmentierten Lidschatten in Taupe und reflektierendem Grün. Der matte Taupe ist ein zeitloser Ton, der sich sehr gut verblenden lässt. Der Smaragd grüne Reflect Nocturne hingegen hat einen sehr schönen Schimmer und ändert je nach Lichtverhältnis seine Farbe. Bei beiden Lidschatten ist die Pigmentierung sehr gut, weshalb man nicht viel davon auftragen muss. Sie lassen sich mit dem Pinsel und dem Finger sehr gut abnehmen, ohne zu bröckeln. Die Farbabgabe ist wirklich hervorragend und samtig weich. Sie sind sowohl nass als auch trocken anwendbar und sowohl in Kombination als auch alleine getragen sehr schön anzusehen. 

 SOTHYS Paris Blush/Rouge Nr. 10 Nuit Orangeé - 2.3g - 26.00 Euro 

 SOTHYS Paris Blush/Rouge Nr. 10 Nuit Orangeé -Lidschatten Matt Nr. 20 taupe & Lidschatten Ombre Nr. 10 reflet nocturne

Ein wunderschöner Korallenton mit schönem leichtem Schimmer, der für alle Hautfarben geeignet ist. Er enthält einen Soft-Focus Puder, mit dem man einen samtigen Effekt auf der Haut erzielen kann. Zudem schenkt er einen natürlichen und leuchtenden Glow im Winter, wäre aber auch super im Sommer auf gebräunter Haut. Sehr geschmeidiges Blush, das sich ohne Bröckeln mit einem Pinsel abnehmen lässt und durch die tolle Pigmentierung sparsam angewendet kann. 

 Swatches 

 swatches: SOTHYS Paris Blush/Rouge Nr. 10 Nuit Orangeé
 v.l.n.r.: Blush, Taupe Lidschatten, Grüner Lidschatten

 Verpackung 

Sothys Paris Samt Taschen Verpackung

Auch in der Herbst/Winter Kollektion kommen die Lidschatten und der Blush, wie gewöhnlich in eleganten schwarzen Samttäschchen und enthalten alle jeweils einen Innenspiegel. Mich spricht die Gesamterscheinung der Produkte sehr an, da sie sehr elegant sind und sich sehen lassen können. 

 SOTHYS Paris Vernis Nagellack Nr. 300 beige doux & Nr. 301 rouge nuit - 5ml - je 13.50 Euro 

SOTHYS Paris Vernis Nagellack Nr. 300 beige doux & Nr. 301 rouge nuit - 5ml - je 13.50 Euro
SOTHYS Paris Vernis Nagellack Nr. 300 beige doux - 5ml - je 13.50 Euro
SOTHYS Paris Vernis Nagellack Nr. 301 rouge nuit - 5ml - je 13.50 Euro
SOTHYS Paris Vernis Nagellack Pinsel

Auch die zwei wunderschönen Nagellacke in den zeitlosen Farben Beige und Burgunder Rot konnten auf ganzer Linie überzeugen. Mein Favorit ist jedoch der Rote geworden. Besonders gut hat mir die Haltbarkeit der Lacke von über sieben Tagen und der breite flache Pinsel gefallen. Bei dieser Art von Pinseln ist der Auftrag um einiges leichter und ich komme einfach besser mit ihnen zurecht. Der Beigeton hat ein sehr schönes gänzendes Finish und eine tolle Deckkraft, ein Auftrag würde vollkommen genügen, wenn man einen natürlichen Look bevorzugt. Der Rote hingegen ist eher mein Geschmack, ein zeitloser extravaganter Farbton, dessen Farbsättigung und Glanz nichts zu wünschen lässt. Ich werde euch die Farben getragen auf meinem Instagram Account zeigen, wenn ihr mir dort noch nicht folgt, dann holt das nach! 

Weitere Produkte aus der dekorativen Range von SOTHYS Paris hatte ich euch hier bereits vorgestellt. 

SOTHYS Paris Makeup Produkte sind exklusiv in Spa´s und Kosmetikinstituten erhältlich. 
Ein Institut in eurer Nähe könnt ihr hier finden. 

Wie gefallen euch die Produkte? 
Kennt ihr die Dekorative von SOTHYS bereits? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.