essence Superheroes Limited Edition - Reviews, Photos, Swatches

Sonntag, November 03, 2013


essence superheroes limited edition, reviews, photos, swatches


Hallo meine Lieben, heute habe ich eine kleine Review für euch von der Superheroes Trend Edition von essence , die im November erhältlich sein wird. Vielleicht habt ihr sie auch schon im Handel gesichtet. essence war so freundlich mir ein paar der Produkte zuzuschicken, die ich natürlich gleich unter die Lupe genommen habe. Diese Trend Edition verspricht tolle Effekte mit jeder Menge neuen Nagel Produkten und ist meiner Meinung nach sehr gelungen! Aber mehr dazu auf den Fotos, da ich finde, das diese meist mehr sagen als Worte...


essence Superheroes Nail Polishes Thermo Effekt (pink), Sand Effekt (blau) und Holo Effekt (silber) Nagelrad

essence Superheroes Nail Polishes Thermo Effekt (pink) sieht in der Flasche eher lila aus, Sand Effekt (blau) und Holo Effekt (silber) hier auf dem Nagelrad zu sehen und unten auf den Nägeln.


essence Superheroes Nail Polishes Thermo Effekt (pink), Sand Effekt (blau) und Holo Effekt (silber) hier auf den Nägeln

Der Sand Effekt vom blauen Lack ist ganz gut, besonders hat mir jedoch der silberne Holo Effekt Lack gefallen. Der Lila aussehende Thermo Lack ändert seine Farbe je nach warmer oder kalter Temperatur, auf meinen Nägeln wurde er zu einem Pinkton. 


essence superheroes effect nails nail glitter

Sehr gut gefallen haben mir die zwei essence effect nails Nagelglitter in pink und blau. Der pinkfarbene hat sehr schöne Effekte von rot, grün, orange bis hin blau und ist rautenförmig. Der blaue effect nail hat grün-blaue Effekte und etwas staubiger als der andere. Beide haben mir sehr gut gefallen und waren leicht aufzutragen. 


essence superheroes effect nails nail glitters pink blue

Hier seht ihr beide Superheroes effect nails nochmal auf dem Nagel aufgetragen. 


essence superheroes glitter nail polish remover

Der Nagellack Entferner verspricht sehr gut zu sein, natürlich habe ich ihn gleich mal getestet. Die Nail Glitters der effect nails gingen leicht damit ab und die Geltextur hat mir gut gefallen. 


essence superheroes Trend edition nail stickers

Zuletzt gab es noch die Superheroes Nail Stickers, die an sich ganz süß sind aber meinem Geschmack nicht so ganz entsprechen. Es können schon relativ spacige und coole Nageldesigns damit gezaubert werden. 

Mein Fazit:
Im Großen und Ganzen eine gelungene stylishe LE, besonders gefallen haben mir die Nagellacke und effect nails Nail Glitters. Der silberne Holo Effekt Nagellack gehört auf jeden Fall zu meinen neuen Lieblingen. Wie findet ihr die LE? Habt ihr sie schon entdeckt?

Es gibt noch drei weitere Lacke in dieser LE in 05 wonder wow! man!, 03 power girl und 06 the awesome, die ich nicht bekommen habe. Ausserdem einen NailArt Effekt Pinsel und ein kleines Täschchen. Diese könnt ihr bei der lieben Marina von Lacquedition sehen, die auch einen sehr schönen Beitrag gepostet hat.

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.