120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer - Review

Dienstag, September 10, 2013


120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer Lenka Kosmetik - fotos swatches review


Hallo meine Süßen, am Samstag hatte ich euch ja bereits das 32 tlg. Pinsel Set  von Lenka Kosmetik vorgestellt und euch versprochen, daß die Tage eine Review mit Swatches zur 120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer folgen wird, die ich ja im Set bestellt hatte. Die gesamte Palette enthält Farben mit verschiedener Sättigung und ich würde die Pigmentierung im Großen und Ganzen als relativ gut bezeichnen. Die Farben sind größtenteils sehr intensiv und können trocken oder nass aufgetragen werden. Ich finde diese Palette sehr gut, da sie nicht nur platzsparend ist, sondern auch eine tolle Geschenkidee wäre und sich hervorragend für Make-up Experimente eignet. Anfänger sowie auch Profis hätten sicherlich viel Spaß mit dieser Palette, da sie wirklich eine tolle Farbauswahl bietet. Weiter unten habe ich die Swatch Fotos, Inhaltsstoffe und weitere Infos aufgelistet. Ich lasse mal die Fotos für sich sprechen ;-)

120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer Verpackung

Die Palette ist in seiner sehr eleganten und schmalen Verpackung gehalten. Die Maße belaufen sich auf:

Größe: Länge 23cm, Breite 17cm, Höhe 2.2cm

Durchmesser jedes Farbtopfes: 1.8cm
Bruttogewicht: 1.1 kg
Preis: 20.95 Euro


120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer Inhaltsstoffe

Hier sind die Inhaltsstoffe der Palette nochmal für die die es genau wissen wollen.

120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer 1
 120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer Swatches

1-4 (jeweils immer zwei Reihen vom oberen Foto von links nach rechts) haben mich überzeugt von der Sättigung, Nummer 5 ist etwas schwächer als die anderen, aber trotzdem sind es schöne Farben, die man sicherlich gut nutzen kann. 

120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer 2
 120 Lidschatten Palette Matt & Schimmer Swatches 2

6-10 (jeweils immer zwei Reihen vom oberen Foto von links nach rechts) sind alle sehr schön finde ich. Wie ihr sehen könnt sind wirklich so gut wie alle Farben vertreten und es gibt eine tolle Auswahl an matten sowie schimmernden Farben. Der Einzelpreis dieser Palette beträgt 20.95€ zuzüglich Versandkosten, ist aber auch wie ich sie bestellt habe im Set mit dem 32 tlg. Makeup Pinsel Set erhältlich für nur 38.95€. Ab einem Bestellwert von 50Euro ist die Lieferung kostenlos, also schaut mal vorbei, vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Extra, das ihr euch gönnen wollt. Ich hoffe diese Review war hilfreich für die eine oder andere Interessierte und hilft euch vielleicht eine Entscheidung zu treffen. Was haltet ihr von diesen Paletten? Und welche Marken bevorzugt ihr denn so? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Thank you very much for visiting by my blog. I always read every single comment you leave me and really appreciate them all.
If you are a blogger and follow me please make sure to leave me your link, I would love to visit your blog.